Karneval
Karneval - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
gertraudeZ
Pronomen: er
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 5 Mal

Re: Karneval

Post 16 im Thema

Beitrag von gertraudeZ » Fr 15. Feb 2019, 18:05

Nein, zum Karneval gehe ich nicht, weil es in meiner Gegend für Erwachsene nicht üblich ist.
Aber, als ich so etwa vor 40 Jahren meinen Schmuckfetisch entdeckte, mich aber schämte, im Laden nach Modeschmuck für Damen und Ohrclips zu fragen, nutzte ich bewusst die Tage vor Fasching zum shoppen. Ich erklärte dann der Verkäuferin, dass ich die Ringe für mich zum Rosenmontag brauche, "Deshalb kaufen?" sagte eine Verkäuferin, "nimm doch welche von deiner Freundin, Mutter oder Oma!"
Jedenfalls hatte ich nun genügend weiblichen Schmuck, um meinem Fetisch nachzugehen. Und am Rosenmontag lief ich dann das erste Mal mit Ohrringen, Armreifen und vielen Fingerringen durch die Straße.
In den Jahren habe ich diese Scheu schnell abgelegt und warte nicht mehr auf Karneval, um in der Damenabteilung einkaufen zu können und habe keine Probleme zu sagen, "..eine schwarze Damenbluse mit Spitze für mich..".

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1250 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 15. Feb 2019, 19:23

gertraudeZ hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 18:05
................. weil es in meiner Gegend für Erwachsene nicht üblich ist.
..............
Sowas habe ich bisher noch nie gehört. Aber auch ich lerne gerne dazu.
Ich feiere gerne Karneval/Fasching. Ich habe dazu auch in dem Beitrag geschrieben:
viewtopic.php?f=23&t=13463&p=232249&hil ... al#p232249
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Laurenzio
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Laurenzio » Sa 23. Feb 2019, 11:52

Hallo zusammen,

ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, als Frau an Karneval rauszugehen. Wäre dann allerdings mein "erstes Mal" überhaupt. Ich habe auch sonst einen Bezug zu Karneval. Meine Angst ist nur, ob ich damit nicht "über das Ziel" hinaus schieße. Allerdings weiß sonst niemand von meinem "Zweitleben".

Ferner weiß ich dann auch nicht, was ich anziehen soll. Ganz normal (z.B. Jeansrock und Stiefel) oder eher "richtig kostümiert"

Mal schauen, habe ja noch ein paar Tage Zeit...

LG

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“