Schminktipps
Schminktipps - # 2

allgemeiner Austausch
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 4335 Mal

Re: Schminktipps

Post 16 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 07:04 Ein kleines bisschen ahnt man ja noch den Bartschatten oder irre ich mich. Das ist dann genau der Punkt, an dem ich mich frage weiter machen, dann geht es in Richtung Maske und das gefällt mir nicht oder damit leben, dass noch etwas zu erkennen ist. Und so lasse ich es dann.
Hallo Vicky,

genauso mache ich es auch. Wenn das Rouge in meinen Augen gut genug für den Bartschatten ist, dann lasse ich es - auch wenn man noch einen Hauch "Schatten" sehen sollte. Persönlich finde ich, daß das Abdecken des Bartschattens das schwierigste am ganzen Make Up-Auftragen ist.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2583 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Ich habe heute mal mit ein wenig Rouge experimentiert. Und das ist dabei heraus gekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Hier ein schnelles Foto

Bild
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 4335 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Das sieht doch sehr natürlich aus. Jetzt noch die Augen, Lippen und Wangen schminken und das Make Up ist fertig.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

LOL, die Augen (Lider aufgehellt, habe die Neigung zu Schlupflidern), Lippen (relativ natürliches Rot) und Wangen (etwas Rouge) sind geschminkt, aber nur sehr dezent. Meine ersten Versuche scheiterten am "Zuviel". Dann habe ich zunehmend weniger aufgetragen, um eben die Natürlichkeit zu untermalen. So gefalle ich mir richtig gut.

Zudem liegt zwischen einem Bild und der Nähe im Realen noch ein deutlicher Unterschied. Für den Abend würde ich aber kräftiger auftragen. Das Problem sind die langsam entstehenden Falten, die bei übermäßigem Auftragen das Makeup konzentrieren. Das sieht nicht schön aus. Hier ist weniger mehr. Übrigens habe ich beim Abschminken erst eine eine Gesichtshälfte vorgenommen. Es ist lustig zu sehen, was ein wenig Makeup im Gesicht ausmacht.
Viele Grüße
Vicky

Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 1129 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Jenina »

Vicky,

also ich finde Dein Bild sehr natürlich. Dezent ist manchmal mehr!

Wohl wissend, dass es eben ein Foto ist. Wenn ich mich mnachmal vergleiche im Spiegel mit dem Foto bekomme ich immer Zweifel. Aber empfindet das auch jemand so, der einen real sieht. Habe noch keinen gefunden der mir das sagen konnte, sollte möglichst kein TG sein.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 3226 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Lisa,
Ratschläge über Produkte kann ich Dir nicht allzu viele gebe.Auf jeden Fall habe ich schon viel zu viel Geld für unbrauchbare Kosmetik ausgegeben und möchte dir persönlich nur davon abraten wild und ohne Testen einzukaufen.Irgendwann habe ich angefangen mich persönlich in der Kosmetikabteilung beraten zu lassen und die Verkäuferin die richtigen Farbtöne raussuchen lassen.Ich bin jetzt bei Kiko gelandet nachdem ich eine wirklich gute Verkäuferin hatte.Preislich ok und ich benötige im Grunde genommen nur noch 5-6 Produkte um ein gutes und dezentes Make-up hinzubekommen.
Liebe Grüße
Kelly
"Kein Leben ist so schwer, dass du es nicht durch die Art, wie du es nimmst,
leichter machen kannst"
Ellen Glasgow
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 3001 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von lexes »

Öhm .. Schminken ist eigentlich mehr Religion als Wissenschaft ....
Da gibt es sicher nicht „den Tipp“ oder „das grundlegende Set“ an Ausrüstung.

Gut rasieren : Must !
Gut abdecken : auch

Und dann : was Du magst : je nach gewünschtem Ergebnis ( lockerer Tagsüber-Ausgehlook versus Heavy Abendmakeup.

Hier sind mal ein paar Videos die ich immer seeehr hilfreich fand : ( wobei hier sehr viel Material eingesetzt wird ... , da kauft man sich arm😐)

https://m.youtube.com/watch?v=T2KVBpLm30c

https://m.youtube.com/watch?v=_m7i1G1nLTk

https://m.youtube.com/watch?v=K2DCxI6qTfU

Viel Erfolg 👍

Lexi
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Gut abdecken: auch.
je mehr wir unser Gesicht mit Farbe bedecken um so mehr fällt man auf und geht als Transe durch.
Ich meine damit die abwertende Haltung uns gegenüber.
Mag damit alleine da stehen oder es mir einbilden, aber es ist meine überzeugte Meinung.

Um braune rasierte Stoppeln anzudecken gehört schon viel des Guten dazu, deshalb halte ich mich damit zurück.
Meide es aber nicht grundsätzlich.
Nicht manchmal, sonder oftmals ist weniger mehr ;)
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 1129 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Jenina »

lexes hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 22:42 ...
Und dann : was Du magst : je nach gewünschtem Ergebnis ( lockerer Tagsüber-Ausgehlook versus Heavy Abendmakeup.

Hier sind mal ein paar Videos die ich immer seeehr hilfreich fand : ( wobei hier sehr viel Material eingesetzt wird ... , da kauft man sich arm😐)
...
Na ja... Das sind eher Tipps wie Mann es nicht machen sollte. Mal vom Aufwand abgesehen ist das nicht so richtig alltagstauglich, besonders das dritte Video. Es sei denn man will zu einer Party wie Lexi neulich...

Weniger ist mehr. Aber die grundlegenden Techniken kann man sich da schon abschauen. Und dann halt: Üben, Üben, Üben.

Leider geht es nicht anders mit den Schminktips. Beim Ergebnis würde ich mich aber eher an Vicky (oben) anlehnen - bisschen mehr darfs schon sein, besonders an den Augen (wie bei meinem aktuellen Avatar mag ich es am liebsten)- wenn man damit auch unter die Leute will.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3001 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von lexes »

Sahara65 hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 06:18
je mehr wir unser Gesicht mit Farbe bedecken um so mehr fällt man auf und geht als Transe durch

Um braune rasierte Stoppeln anzudecken gehört schon viel des Guten dazu,
Deshalb sage ich ja GUT RASIEREN und Abdecken...

MakeUp rettet kein Gesicht das aussieht wie das von Marcel Reif, der den 3-Tage-Bart ja quasi erfunden hat 😃
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

So, jetzt habe ich die Augen etwas stärker geschminkt. Gefällt Euch das besser ?

Bild

Das Bild ist out of Camerea. Nur den Hintergrund habe ich etwas überarbeitet.
Viele Grüße
Vicky

ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

lexes hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 17:08
Sahara65 hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 06:18
je mehr wir unser Gesicht mit Farbe bedecken um so mehr fällt man auf und geht als Transe durch

Um braune rasierte Stoppeln anzudecken gehört schon viel des Guten dazu,
Deshalb sage ich ja GUT RASIEREN und Abdecken...

MakeUp rettet kein Gesicht das aussieht wie das von Marcel Reif, der den 3-Tage-Bart ja quasi erfunden hat 😃
frisch rasiert und makeup darüber verträgt meine haut nicht immer.
egal, jetz wo es endlich zu normal temperaturen kommen soll werde ich mich auch wieder dem etwas mehr widmen.
versuchen und austesten, mich mehr trauen. (hoffentlich)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 4170 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 19:17 So, jetzt habe ich die Augen etwas stärker geschminkt. Gefällt Euch das besser ?

Bild

Das Bild ist out of Camerea. Nur den Hintergrund habe ich etwas überarbeitet.
Kurz und knapp: Ja!

Du siehst toll aus, Vicky!

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 631 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Du siehst toll aus, Vicky
Genau das wollte Ich auch gerade schreiben (moin)
Vielleicht verrät uns Vicky ja irgendwann, wie sie ihr Dekollete zaubert...

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Genau das wollte ich lesen ... ;-) Das tut gut. Danke Euch dafür. (ki) :()b (flo) Meine Schwester ist eine sehr schöne Frau und man sagt, ich sähe ihr ähnlich... :lol:

Aber für Hinweise bin ich wirklich offen. Das Dekollete ist eigentlich ganz einfach und wurde wohl auch schon beschrieben. Ich nehme einen BH, bei dem die Körbchen schön eng zusammen sind und die Brüste gut halten. Vielleicht bei den Dirndl-BHs schauen. Ich habe auch einen, der unterstützt nur von unten. Wenn ich diesen zusätzlich trage (nicht auf dem Bild), kann man den Effekt noch unterstützen. Aber das ist eher etwas für eine Fotosession und nicht für den Alltag. Meine Sillis sind selbstklebend, aber schon sehr alt. Trotzdem reicht die Klebkraft völlig aus, denn ich setze sie ein wenig weiter nach außen. Dadurch schiebt sich die Haut nach innen und schon entsteht ein Dekollete. Der BH muss aber so am Körper anliegen, dass die Sillis nicht nach unten rutschen. Also lieber einen bequemen BH wählen. Sexy BHs haben hier oftmals Schwächen. Je nach BH und dem gewünschten Ergebnis kann man die Sillis weiter außen oder weiter unten anbringen. Auch sollten die Träger lieber etwas kürzer eingestellt werden. Das belastet die Schultern etwas mehr. Das ist dann weniger etwas für Spaghett-Träger. Im Endeffekt ist das alles easy und mit ein bisschen experimentieren klappt das schon.

Bei mir Ich habe es allerdings für das Foto ein wenig getrickst. Bei der Aufnahme lege ich die Oberarme eng an den Körper. Das unterstützt den Dekollete-Effekt. Wenn ich das geschickt mache, kann ich mich auch etwas vorbeugen und mit einem locker sitzendem Oberteil, kann der Blick noch tiefer gehen, da nur Haut, evtl. der BH zu sehen ist. Aber so etwas mache ich als anständige Dame natürlich nicht ... ;-) Dann noch viele Fotos machen, von denen sind dann auch nur wenige brauchbar. Im realen Leben ist die Methode gut nutzbar, aber der Effekt ist nicht so stark, aber sehr natürlich, wie ich meine.
Viele Grüße
Vicky

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“