Moin Gabo.
Ja, da scheinst du wirklich an jemanden völlig falsches geraten zu sein. Das Foto zeigt mir weder ein Tages-Makeup,
noch ein gelungenes großes Abend-Makeup. Und teures, viel zu teures Lehrgeld hast du dazu auch noch bezahlt.
Aber es geht auch anders, wie meine (unsere) Erfahrungen zeigen.
Wir, zwei Mädels aus der Hamburger Gruppe, waren vor etwa 19 oder 20 Jahren zu einem Schminkkurs der VHS, der Volkshochschule.
Kosten, wenn ich mich noch recht erinnere 40 €, inclusive aller Nebenkosten. Und kaufen konnten wir auch nichts, nur fleißig
mitschreiben, was die Dozentin (Theater-Maskenbildnerin) so erklärte und vorschlug zu besorgen.
Wir waren, neben ca. 15 (Bio)frauen, die einzigen zwei Transen und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Und nebenbei gab
es auch gleich noch ein Farb- und Stilberatung zu unserem Typ (Haarfarbe, Hauttyp usw.) und zu unseren modischen Vorlieben.
Von diesem Tag und dem dort gelernten, zehre ich heute noch und wende das allermeiste auch noch immer an.
Wenn du hier nachschaust :
viewtopic.php?p=329468#p329468
kannst du das auch ganz gut nachvollziehen, wie meine Entwicklung verlaufen ist.
Liebe Grüße, und bitte nicht aufgeben,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer