"Grüner Daumen" - Wie viel Crossdresser seit ihr bei der Gartenarbeit?
"Grüner Daumen" - Wie viel Crossdresser seit ihr bei der Gartenarbeit? - # 3

allgemeiner Austausch
Antworten
Wiebke
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 01:03
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Metropolregion HH
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6 Mal

Re: "Grüner Daumen" - Wie viel Crossdresser seit ihr bei der Gartenarbeit?

Post 31 im Thema

Beitrag von Wiebke » Fr 8. Feb 2019, 20:28

Im vergangenen (tollen) Sommer habe ich im Garten Polokleid und Gymnastikschuhe getragen, im Frühjahr noch mit Strumpfhose und einer Weste an. In der Nachbarschaft kennt man mich seit vielen Jahren weiblicher in Kleidung.

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2264
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2466 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1382 Mal
Gender:

Re: "Grüner Daumen" - Wie viel Crossdresser seit ihr bei der Gartenarbeit?

Post 32 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 9. Feb 2019, 11:36

Valerie Bellegarde hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 19:16
noch kurz ein Nachtrag zu meinem Statement oben: Natürlich weiß ich nicht, ob und was die Kerle über mich reden, wenn sie unter sich sind.

Grüße, Valerie
Wenn ich mit Bikini (und zumindest Perücke) auf der Sonnenliege liege, lache ich innerlich wenn ich mitbekomme, wie mich mache Männer beobachten.
Mein Nachbar meinte mal als ich mit Top, Stretch-Mini und Badesandalen ein wenig Gartenarbeit erledigte, er würde davon träumen, wenn sich seine Frau mal so anziehen würde.
Was ansonsten Männer unter sich reden ist mir eigentlich egal.
Heute Morgen habe ich ein wenig Schnee von der Terrasse und Gehweg bis zum Gartentor geräumt. Dazu hatte ich eine dicke Thermoleggins, Wintermini, einen Skipulli und gefütterte Stiefel an.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Dani_77
Beiträge: 33
Registriert: Di 11. Dez 2018, 18:53
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): bei Bonn
Membersuche/Plz: 53757
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6 Mal

Re: "Grüner Daumen" - Wie viel Crossdresser seit ihr bei der Gartenarbeit?

Post 33 im Thema

Beitrag von Dani_77 » Di 12. Feb 2019, 11:37

Also ich trage natürlich Ballerina Crocs, Sport Hot Pants und ein Spaghetti Top.
Zum Schutz der mittlerweile recht langen Naturnägel nebst Square Design und Shellac trage ich Handschuhe.

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2618
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 542 Mal

Re: "Grüner Daumen" - Wie viel Crossdresser seit ihr bei der Gartenarbeit?

Post 34 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 22. Mai 2019, 15:00

Moin,

ergänzend kann ich als Transfrau noch anmerken, das ich neben Arbeitskleidung im Garten immer DW trage, aber keine Halskette und keinen Ring außer dem Ehering. Wenn es ganz warm ist, dann kann es auch sehr kurze Jeanshose sein mit weiter Bluse oder ganz selten ein T-Shirt. Dazu fast immer ein weißes Kopftuch gegen alles... Wer was sehen will, kann es sehen. Da hat aber aus der Nachbarschaft oder im Dorf noch nie jemand etwas gesagt - zumindest nicht zu mir. ... und wenn ich nur mit Unterhöschen in der sonne auf der Titanic-Liege brate, dann kann mich auch jede/r von der Dorfstraße aus sehen. Der Friesenwall und die Büsche davor lassen neugierige Blicke zu, was mich aber nicht stört. :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ---))) ))):s ---)))

lupine2019
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 14:15
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein Neckar Gebiet
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 2 Mal

Re: "Grüner Daumen" - Wie viel Crossdresser seit ihr bei der Gartenarbeit?

Post 35 im Thema

Beitrag von lupine2019 » So 23. Jun 2019, 11:06

wegen meiner Gynäkomastie trage ich bei Gartenarbeiten ( wir haben ein 1700 qm großes Grundstück ) einen relativ straffen ANITA 5544 Sport BH, der beide Brüste gut fixiert. Nach getaner Arbeit mache ich mir es bequemer und lege mir z.B. einen BRAVADO Nursing BH an, schön gepolsterte Cups, ein echter " Wohlfühl " Büstenhalter

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“