Seite 1 von 2

Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 16:09
von Tron007
Hallo Mädels.

Es fängt an und es ist raus. Heute war ich bei einer Anhörung bei einen sehr verständnisvoller Richter.
Es waren auch 2 Betreuer anwesend.
Mein Psychologe war gestern noch bei mir gewesen und hat mir Mut gemacht.
Ich habe es gemacht mich geoutet. Habe meine Fotos von mir gezeigt wie ich wirklich bin es war ein wow Effekt. Jetzt arbeiten 2 Betreuer, ein Psychologe und ein Richter für mich.
Ich muss es erstmal sacken lassen.

Es kommen noch die Bilder von mir wo ich mich geoutet habe .

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 16:18
von Tron007
Hier kommen die Bilder

Bild


Bild

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:49
von Susanne K
Ich kann der Geschichte grad nicht folgen.

Und ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen falls ich falsch liege, aber die Fotos sehen nach sehr schlechtem Fotoshop aus

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:59
von Laura R
Kann mich Susanne nur anschließen. Wofür war denn die Anhörung? Mal vorsichtig gefragt.

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:07
von Lorena
(flo) (hs)

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:13
von Anne-Mette
Moin,

der Ton macht die Musik" )):m

"NachhilfelehrerInnen", die so wenig pädagogisches Geschick und wenig Einfühlungsvermögen haben, bekommen ein :((a
Vielleicht seid ihr so nett und bringt die Kritik ein wenig freundlicher rüber )))(:

Gruß
Anne-Mette

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:43
von Mina
Dieser Fred bekleckert sich nicht mit Ruhm um Vielfalt und Toleranz!

Das macht traurig- gerade hier. :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich nur ein Ausreißer.....

An die „Fotoshop“ Expertinnen: Ein geübtes Auge erkennt ein bearbeitetes Bild! 😉🤭 hier jedenfalls keine!

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 21:07
von JanaH
Yep, Mina, da ist nix bearbeitet!

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 23:24
von -Alexandra-
Ob bearbeitet oder nicht finde ich eher nebensächlich und selbst wenns bearbeitet ist, fände ich das nicht so schlimm.
Viel mehr ein Rätsel ist mir die Sache mit dem Richter und den anderen Beteiligten, inwiefern und warum die für dich arbeiten. Irgendwie versteh ich überhaupt nicht um was es genau geht in der Geschichte :? Es wäre schön, wenn du uns da aufklären könntest Tron007 :)

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: So 11. Feb 2018, 00:22
von Tron007
Na ja mir war es wichtig, weil es um eine andere Sache ging und dabei habe ich mich gleich geoutet und es.lief alles entspannend ab.
Hey die Bilder sind echt hier kommt noch eins.

Bild

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: So 11. Feb 2018, 08:27
von Astrid
Hallo Tron,

wenn das die Fotos sind, mit denen Du Dein Coming-Out vor den betr. Personen hattest, dann möchte ich Dir dazu ganz herzlich gratulieren!

Für mich spielt es keine Rolle, ob das Geschlecht des Körpers für andere sofort ersichtlich ist. Es geht doch um unser Inneres, das wir durch unsere Kleidung für jeden sichtbar nach außen kehren. Und das ist auf Deinen Fotos doch sehr eindeutig.

Um sich so zum ersten Mal vor verschiedenen Menschen zu präsentieren - egal ob auf Fotos oder von Angesicht zu Angesicht, oder auch hier im Forum - bedarf es eines höchsten Maßes an Mut (wie wir hier alle wissen).
Und dafür, daß Du diesen Mut aufgebracht hast, hast Du höchste Anerkennung verdient!

Mach weiter, so. Du bist auf dem richtigen Weg.

LG Astrid

P.S.: Die Geschichte dahinter sollte für uns erstmal so lange uninteressant bleiben, bis Tron uns davon erzählen mag - oder eben auch nicht.

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: So 11. Feb 2018, 10:16
von Tron007
Dankeschön für deine sehr liebevolle Antwort. Ich gehe jetzt voll den Weg der Befreiung und mache. weiter.

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: So 11. Feb 2018, 14:28
von Tron007
Hallo Mädels.
Es geht weiter heute hab ich bei meinen Vati weiter gemacht. Hat gefragt hast wohl ein Rock an ich ganz trocken und nüchtern hab gesagt jjaaaaaa !! Nächste Woche machen einen Video Chat in WhatsApp . Es ist raus hach seufzt.

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: So 11. Feb 2018, 15:15
von Cybill
Läuft bei Dir!

Schön.

Re: Mein Outing beim Richter. Mein Anfang von der Befreiung.

Verfasst: So 11. Feb 2018, 17:18
von Tron007
Ja wenn man einen Lauf hat dann sollte Mann es durchziehen und dann ist es geschafft.
Im Frühjahr will ich so raus aber es fehlt noch was schönes.