Travestie
Travestie

allgemeiner Austausch
Antworten
Manluwen
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:16
Pronomen:
Membersuche/Plz: Magdeburg, Bremen, Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal

Travestie

Post 1 im Thema

Beitrag von Manluwen » Mi 7. Feb 2018, 13:37

Hi, vorab...ich habe mir heute persönlich im Geschäft eine Strumpfhose gekauft und dazu noch eine Verkäuferin gefragt. Keine Ausrede...es ist Fasching und ich brauche noch.... (smili)
Und da wäre ich jetzt auch bei neu dm Thema.
Ich werde bald ganz einfach und ohne das die Leute etwas über mich denken endlich in Frauenkleidung in der Öffentlichkeit sein. Ein rotes langes wallende Kleid und alles was dazu gehört.
Warum...?
Meine Schwiegereltern haben Goldene Hochzeit. Ich wurde gefragt von meiner Partnerin ob ich auch etwas vortragen möchte...ich tat so als ob ich nachdenken muss aber eigentlich wusste ich was ich mache.
Ihr Papa ist großer Fan von Andrea Berg (he)
Ich äußerte dann....hmmmm....wenn schon dann aber was tolles.
Als ich sagte ...ich mache Andrea Berg war meine Partnerin und meine Schwiegermutter sofort dafür (fwe3)
Nun freue ich mich riesig auch wenn das ganze nur einen Abend dauert als Frau zu sein. (he)

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2166
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Travestie

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 7. Feb 2018, 14:49

Moin,

...und denn man los in die Show. Das Leben wird zeigen, was noch für dich daraus werden kann.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, dem weitere folgen können aber nicht müssen.
An Selbstbewusstsein scheint es dir nicht zu mangeln - eine wichtige Voraussetzung für den weiteren Weg, meine ich.

LG, Ulrike-Marisa :wink:

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1572 Mal
Danksagung erhalten: 1830 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Travestie

Post 3 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 7. Feb 2018, 14:50

Manluwen hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 13:37

Ihr Papa ist großer Fan von Andrea Berg

:((a....ohje :? ....naja, jeder so wie er mag. Für Dich ist diese Geschmacksverirrung aber auf jeden Fall gut und ich wünsche Dir viel Spaß )))(:
Let's embrace the time we have, from our birth to our last breath. Don't drown in your memories, for now is your time (Mille Petrozza)

Manluwen
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:16
Pronomen:
Membersuche/Plz: Magdeburg, Bremen, Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Travestie

Post 4 im Thema

Beitrag von Manluwen » Mi 7. Feb 2018, 15:38

Für Dich ist diese Geschmacksverirrung aber auf jeden Fall ....

Warum Geschmacksverirrung....?

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1572 Mal
Danksagung erhalten: 1830 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Travestie

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 7. Feb 2018, 18:57

Manluwen hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 15:38
Für Dich ist diese Geschmacksverirrung aber auf jeden Fall ....

Warum Geschmacksverirrung....?
Weil ich bei dem Gedudel von Andrea Berg und Konsorten Ohrensausen kriege, darum (moin)
Let's embrace the time we have, from our birth to our last breath. Don't drown in your memories, for now is your time (Mille Petrozza)

Dwt-Lilo-SL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 253
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: biomannTeilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Travestie

Post 6 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL » Do 8. Feb 2018, 09:18

:)p :)p :)p Viel Spaß bei der Silberhochzeit und gutes Gelingen mit deinem Auftritt.
Bleibst du danach im Kleid einfach auf der Party, sagst halt ist bequemer als der langweilige Anzug !!!

PS "" Andrea Berg"" ist wirklich Ohrenschmerzen pur !!!
glg LILO aus dem frostigen Norden
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal
Gender:

Re: Travestie

Post 7 im Thema

Beitrag von Cybill » Do 8. Feb 2018, 10:27

Als Andrea Berg auftreten...

Da fängst Du ja mit hohen Zielen an, da die Dame ja auftritt, als ob sie ihre Brötchen mit käuflicher Zuneigung verdient. (Nach meiner Wahrnehmung ist dies auch der Grund dafür, dass viele ältere Knaben zu den Fans zählen )
Egal wie man zu der Musik steht - ich wünsche Dir auf alle Fälle jede Menge Spaß!

Vielleicht teilst du mal eine Fotoreportage von deinem Auftritt.

Hals- und Beinbruch!

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Travestie

Post 8 im Thema

Beitrag von Brigitta » Do 8. Feb 2018, 10:37

Hallo Manluwen,
(moin)
da der Name hier mehrfach genannt wurde, musste ich erst einmal googeln, wer diese singende frühere Arzthelferin eigentlich ist.
Selbst höre ich solche Musik nämlich grundsätzlich nicht ... doch möchte ich mich Cybill anschließen ...
Cybill hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 10:27
Als Andrea Berg auftreten...
...
Vielleicht teilst du mal eine Fotoreportage von deinem Auftritt.

... auch ich würde mich freuen, hier anschließend Bilder von Deinem Auftritt zu sehen
Viel Spaß bei der Feier!
(na)

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal

Re: Travestie

Post 9 im Thema

Beitrag von Mina » Do 8. Feb 2018, 10:55

Ähm, ja..also..in dem Genre bin auch überhaupt nicht zuhause - ABER:

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Berg

Respekt vor dieser Leistung. Und ob ich Spagetti mag oder doof finde, hält mich nicht vom Essen an sich ab oder?

Und darum gehts doch im Kern. Ein Abend im engsten Umkreis in weiblicher Gestalt. Das Genre spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle. Eher willkommenes Mittel zum Zweck weils Schwiegerpapa halt geil findet - so what!

Auf jeden Fall Rock den Saal und lass ordentlich Bilder für uns machen! )))(: (gitli)

Grüßlis
Mina
Und ich wünsche Euch allen ein erfülltes Leben. Macht´s gut, bleibt Euch treu.

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 431
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Travestie

Post 10 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Do 8. Feb 2018, 11:57

Hallo allerseits,

da sind wohl heute die (Hard-)Rock- und Jazzfans unter sich!? :mrgreen: Ich habe absolut nichts gegen Andrea Berg - solange sie nicht singt. :wink: Also kann ich Dir, Manluwen, nur viel Spaß und Erfolg bei Deinem Auftritt wünschen. :)p :()b (drink) Ich denke dabei an meine "Auftritte" beim Karneval oder bei Partys in meiner "Jugend" - das ist lange her.

Zum Thema Auftritt fällt mir mein Nachbar ein. Der stand früher öfter beim Karneval als Margit Sponheimer (am Rosenmontag bin ich geboren ...) auf der Bühne. )):m - Das war absolut grauenhaft :shock: (nicht seine Verkleidung, nur die Auftritte). - Und jetzt rümpft er die Nase, wenn er Nicole sieht :( (nur so nebenbei zum Thema Toleranz/Akzeptanz).

LG Nicole )))(:
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal
Gender:

Re: Travestie

Post 11 im Thema

Beitrag von Cybill » Do 8. Feb 2018, 13:08

Nicole Doll hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 11:57
.... Ich habe absolut nichts gegen Andrea Berg - solange sie nicht singt.
Bild


Du sprichst mir aus der Seele!

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Manluwen
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:16
Pronomen:
Membersuche/Plz: Magdeburg, Bremen, Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Travestie

Post 12 im Thema

Beitrag von Manluwen » Do 8. Feb 2018, 13:17

Dwt-Lilo-SL hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 09:18
:)p :)p :)p Viel Spaß bei der Silberhochzeit und gutes Gelingen mit deinem Auftritt.
Bleibst du danach im Kleid einfach auf der Party, sagst halt ist bequemer als der langweilige Anzug !!!

PS "" Andrea Berg"" ist wirklich Ohrenschmerzen pur !!!
glg LILO aus dem frostigen Norden
Ja , ich habe vor den Rest des Abends im Kleid zu bleiben (hs) auch wenn meine Partnerin schon gesagt hat das sie es nicht so toll finden würde.
Es ist ein langes wallendes rotes Kleid...ich liebe dieses Kleid.

Manluwen
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:16
Pronomen:
Membersuche/Plz: Magdeburg, Bremen, Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Travestie

Post 13 im Thema

Beitrag von Manluwen » Do 8. Feb 2018, 13:19

Cybill hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 10:27
Als Andrea Berg auftreten...

Da fängst Du ja mit hohen Zielen an, da die Dame ja auftritt, als ob sie ihre Brötchen mit käuflicher Zuneigung verdient. (Nach meiner Wahrnehmung ist dies auch der Grund dafür, dass viele ältere Knaben zu den Fans zählen )
Egal wie man zu der Musik steht - ich wünsche Dir auf alle Fälle jede Menge Spaß!

Vielleicht teilst du mal eine Fotoreportage von deinem Auftritt.

Hals- und Beinbruch!

- Cy
Danke (yes) natürlich werde ich Fotos Posten.

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal

Re: Travestie

Post 14 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 8. Feb 2018, 13:21

Wie heißt es auch: "Ich habe nichts gegen Frau Berg. Jedenfalls keine rechtlichen Mittel." )..)c

Natürlich ist es gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Meinen Musikgeschmack mögen auch nicht alle Leute.

Viel Erfolg beim Auftritt und auch danach! (na)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

juli
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Mär 2014, 21:27
Geschlecht: je nach Stimmung
Pronomen:
Membersuche/Plz: 7000
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Travestie

Post 15 im Thema

Beitrag von juli » Do 8. Feb 2018, 20:16

Na ja Andrea Berg ... die Kommentare sind ja eindeutig ...
aber nun ist es zu spät um auf Nana Mouskouri umzusteigen ;-)

Das wird gut, die werden alle Jubeln ...
genieße es, und lass dich schön schminken ;-)

... ich habe auch vor Jahren bei einer Familien Feier angefangen ...(nicht als Nana)
Die Zukunft war früher auch besser

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“