Mal ein wenig Kunst
Mal ein wenig Kunst - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
steffiSH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 452
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Mal ein wenig Kunst

Post 16 im Thema

Beitrag von steffiSH » Mi 31. Jan 2018, 16:14

80 Euro mit Rahmen scheint mir ok zu sein, da man ja für das Material z.B.50x50 cm schon ca 40Euro veranschlagen kann. Ich habe auch öfters schon solche Porträts angefertigt. Einfarbig ist halt schon bedeutend weniger Aufwand als mit Farbe. Wie groß ist das Bild im Orginal ? Schön ist es auf alle Fälle.
sum sum sum - no Latein

SusaneB
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 176
Registriert: So 29. Nov 2015, 12:29
Pronomen:
Membersuche/Plz: 26131
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein wenig Kunst

Post 17 im Thema

Beitrag von SusaneB » Mi 31. Jan 2018, 21:19

Zeichnung ist wohl dinA 4, aber das Geld war mir egal weil es mich so überwältigt hat was er aus einer Fotovorlage heraus gezaubert hat.

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 812
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Mal ein wenig Kunst

Post 18 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Mi 31. Jan 2018, 21:45

....da muss ich passen, mich hat nur mein "Alter" gezeichnet...😩😩😩😥😥😥
Dazu braucht man keinen" Künschdler "
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3562
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Mal ein wenig Kunst

Post 19 im Thema

Beitrag von Lina » So 4. Feb 2018, 14:18

steffiSH hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2018, 16:14
80 Euro mit Rahmen scheint mir ok zu sein, da man ja für das Material z.B.50x50 cm schon ca 40Euro veranschlagen kann. Ich habe auch öfters schon solche Porträts angefertigt. Einfarbig ist halt schon bedeutend weniger Aufwand als mit Farbe. Wie groß ist das Bild im Orginal ? Schön ist es auf alle Fälle.
Ich finde es extrem wenig.
Für eine Strichzeichnung - meistens Fahrzeuge - nur als Datei geliefert, Druckvorlagen für Siebdruck, daher kaum Material osten - habe ich schon vor ca. 20 Jahren zwischen 80 und 120 DM genommen.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“