Wenn das Haar grau wird -- färbt Ihr sie nach?
Wenn das Haar grau wird -- färbt Ihr sie nach? - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1472
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 593 Mal
Gender:

Re: Wenn das Haar grau wird -- färbt Ihr sie nach?

Post 16 im Thema

Beitrag von Cybill » Do 25. Jan 2018, 23:48

Ja, ich färbe und zwar blond.
Da kann ich ganz ungestört klug sein (cow)

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2241
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Wenn das Haar grau wird -- färbt Ihr sie nach?

Post 17 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Fr 26. Jan 2018, 08:37

Moin,

...da ist mir gerade noch ein Aspekt eingefallen, warum ich meine Haare nicht färbe; und zwar ist das die Sache mit dem breiten grauen Scheitel bei so vielen älteren Frauen mit gefärbten Haaren. Dieser mehr oder weniger breite graue Streifen ungefärbten Haares ist so gar nicht mein Ding. Deshalb lebe ich damit, wie meine Haare sind und sie sind ein wichtiger Teil meines Selbstbewusstseins und meines Auftretens.

LG, Ulrike-Marisa :wink:

...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere i mir zu sehen glauben...

ab08
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2158
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:43
Geschlecht: Frau (TS bzw. IS)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz: 90480
Hat sich bedankt: 1978 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal
Gender:

Re: Wenn das Haar grau wird -- färbt Ihr sie nach?

Post 18 im Thema

Beitrag von ab08 » Fr 26. Jan 2018, 08:53

Hallo,

seit einem Jahr ja, bis jetzt 2x ---> im Abstand von einigen Monaten.
Meine neue Friseuse machte den Vorschlag, etwas ergraute Bereiche, den übrigen Haaren anzupassen.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das beibehalte, oder einfach abwarte...
Ansonsten färbte ich meine Haare nie / auch kein extremes Glätten / keine Dauerwelle etc.
Waschen reicht privat völlig und sieht brauchbar aus, denn ich hab natürliche Locken :wink:

LG
Andrea )))(:
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“