Komisches Gefühl
Komisches Gefühl - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 561 Mal
Re: Komisches Gefühl

Post 16 im Thema

Beitrag von Magdalena » Mi 10. Jan 2018, 17:28

Hallo

Cybill danke für das Kompliment. Und ich lasse mich nicht verunsichern. Und wie Michelle richtig sagt, war ich in diesem Augenblick nicht in der Lage schlagfertig zu kontern. Zum Einen, weil ich nicht wissen konnte, worauf sich die Anspielung bezieht. Am Ende öffne ich eine Tür, bildlich gesprochen, von der keine Rede ist. Als schlafende Hunde wecken.

Es ist die Unsicherheit nicht zu wissen worauf die Kollegin hinaus will. Wollte sie mich nur testen. Und an der ganzen Geschichte ist nichts dran.

Die Bilder im Forum habe ich direkt hochgelladen und nicht verlinkt. Damit denke ich, dass die Bilder nur hier und in dem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, sie sichtbar sind.

Ich muss erwähnen, manchmal findet ein richtiger Zickenkrieg statt, um freie Tage, zuviel oder zuwenig Arbeit. Und natürlich macht nur jeder selber die Arbeit richtig.

Und dennoch macht mir die Arbeit Freude, weil es Arbeit mit Menschen ist. MenschenDie aus aus allen Teilen der Welt kommen, macht die Arbeit interessant und man lernt dazu.

Doch Anja ich kann nachts schlafen, weil die Tage dennoch schöne Momente beinhalten. Und in dem ich meine Probleme hier mit Euch teile, ist es mir auch leichter geworden. Und ich danke Euch für Eure aufmunternde Worte.

Mit vielen lieben Grüßen Magdalena
Lebe jeden Tag.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“