30.9.2017
30.9.2017

allgemeiner Austausch
Antworten
ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 345
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

30.9.2017

Post 1 im Thema

Beitrag von ULI67 » So 10. Dez 2017, 14:00

Das ist das Datum, das ich mir als meinen weiblichen Geburtstag ausgesucht habe. Ja ich war vorher schon als Frau unterwegs, doch dieser Tag hat mich verändert, die Zeit davor kann man als Schwangerschaft bezeichnen.. Entwicklung. Also .. ich wurde gefragt... Anmerkung.. mein Freundeskreis wusste nichts von der Uli... ob ich ich zu einem runden Geburtstag eines Freundes ein Lied von der Rocky Horror Picture Show vorführen würde.. es sind auch Karten dafür unter den Geschenken.. ja ich habe es getan... und es kam super an... und... dies war dann auch der Anlass mich bei einigen Freunden zu outen... ich hatte so viele positive Dinge hinterher erlebt, dass ich immernoch ganz neben mir bin... ich Weine manchmal leise vor mich hin .. vor Freude weil ich das so genieße und vor Trauer weil ich so lange gewartet habe... das Gefühl endlich als Frau eingeladen zu werden... Unbezahlbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 714
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: 30.9.2017

Post 2 im Thema

Beitrag von Olivia » So 10. Dez 2017, 14:08

Halo Uli,

...na da sag ich doch herzlichen Glückwunsch (fwe3)
und liebe Grüße von Olivia

JanaH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 254
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Re: 30.9.2017

Post 3 im Thema

Beitrag von JanaH » So 10. Dez 2017, 17:30

Hallo Uli,

ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich kann Dich sooo gut verstehen (ap)
Und dann ein so spektakuläres Outing: RESPEKT
Bei mir ging das ganz leise..
..und ist über ein Jahr her, aber erst in den
letzten Wochen fühle ich mich angekommen,
also: bleib neugierig.

Ganz liebe Grüße

Jana

ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 345
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: 30.9.2017

Post 4 im Thema

Beitrag von ULI67 » So 10. Dez 2017, 20:57

Danke, aber der Auftritt war mein Punkt, den ich brauchte um mich endlich den Menschen zu outen die mir wichtig sind... das war aber erst später
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“