Stiefel bei Deichmann
Stiefel bei Deichmann

allgemeiner Austausch
Antworten
bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Stiefel bei Deichmann

Post 1 im Thema

Beitrag von bianca » Di 5. Dez 2017, 13:26

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorhin bei Deichmann diese schicken Stiefel aus der Vorjahres-Kollektion ergattert. Die haben mir letztes Jahr schon total gut gefallen. Damals war ich aber nicht 'flüssig' genug. Und jetzt haben sie nur noch 24,95 € gekostet, letztes Jahr fast 50,- €. Ich bin sowas von happy!
Ist zwar nichts wichtiges und bewegt die Welt nicht, aber ich wollte Euch teilhaben lassen an meiner Freude.
So ganz nebenbei: Wie gefallen sie Euch? Kann man die draußen tragen? Hatte mir eine Leggings in Jeans-Optik und mein kurzes enges Wollkleid vorgestellt. Dazu eine kurze schwarze Lederjacke mit Fellkragen.

neue_stiefel_4.jpg
neue_stiefel_3.jpg
neue_stiefel_2.jpg
neue_stiefel_1.jpg
Liebe Grüße
Bianca.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bianca am Di 5. Dez 2017, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Viktoria-TV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 2 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Di 5. Dez 2017, 14:20

(yes) Ich finde die schick
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

Silke H.
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:15
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 3 im Thema

Beitrag von Silke H. » Di 5. Dez 2017, 14:37

Hallo Bianca. Sehen echt toll aus und würden mir auch gut gefallen :) Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Silke

Aubergine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 399
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 4 im Thema

Beitrag von Aubergine » Di 5. Dez 2017, 14:58

Hallo Bianca,

Solange es draußen trocken ist und die Straßen sauber, kannst du die sicher auch draußen tragen. Allerdings würde ich das nicht bei Eis und Schnee empfehlen ;—)
Aber gute und schöne Beute hast du gemacht.......mit tun die Füße schon beim Anschauen weh....

LG Aubergine
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=13403 oder "NEU" bei www.transpassabel.de

Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Gender:

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 5 im Thema

Beitrag von Saari » Di 5. Dez 2017, 15:09

Es gibt einen Ausspruch: "Schick, schick geht die Welt zu Grunde."
Wenn möglich würde mich ein ganzes Bild interessieren, auf dem Du voll (im Rock oder Kleid) dargestellt bist.

bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 6 im Thema

Beitrag von bianca » Di 5. Dez 2017, 15:38

Hallo ihr Lieben da draußen!
Danke für die Meinungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
@Saari: Sobald ich damit komplett gestylt draußen war, stelle ich ein Bild rein. Kann aber dauern, da ich 'heimlicher' Crossdresser bin (leider) und auf eine passende Gelegenheit warten muß. Fürs erste kannst Du Dir mein letztes Galeriebild ansehen. So ähnlich wird's werden. Nur die Jacke ist inzwischen eine andere.

Liebe Grüße
Bianca.

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 942
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 462 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 7 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Di 5. Dez 2017, 15:39

Hi Bianca,

mir fallen eine Menge Looks ein, die zu den Stiefeln passen. Das Wollkleid kannst Du auch mit (hellen) FSH zu den Stiefeln tragen.

Bei trockener Witterung sind die Stiefel absolut alltagstauglich.

Der Bitte um ein Foto schließe ich mich an, weil ich mich gerne inspirieren lasse.

LG
Dolores

P.S. Habe Dein neuestes Galeriebild gesehen und denke, dass die Stiefel sehr gut dazu passen.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 8 im Thema

Beitrag von bianca » Di 5. Dez 2017, 15:49

Hallo Dolores & Aubergine,
da habt ihr völlig recht: es muß sauber und trocken sein. Die Stiefel sind nämlich aus Wildleder (oder zumindest einem Material, das so aussieht). Bei Matschwetter sind sie wahrscheinlich eher ungünstig, weil schnell verdorben.

Liebe Grüße
Bianca.

Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 126
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 9 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Mi 6. Dez 2017, 11:06

Boah Bianca, die sind Hammer (he)

Heute war der Nikolaus gnädig und hat mir diese beschert... damit nächstes Jahr mehr Nikolausiges reinpasst (wmue)

Bild
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Minden

bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 10 im Thema

Beitrag von bianca » Mi 6. Dez 2017, 13:30

Hi Angela!
Die sind ja mal auch nicht schlecht!! Dann pass aber mal auf Deine tolle Figur auf (Deine Galeriefotos sind einfach Spitze!!!), wenn Du die leer essen willst, nachdem sie der Nikolaus gefüllt hat ;-)

Liebe Grüße,
Bianca.

YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 557
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 11 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 7. Dez 2017, 20:22

@Bianca & Angela: Das sind ja beides echt super coole Teile !!! (ap) :D
Und Deine Bianca dann auch noch zum Schnäppchenpreis .... Neid :P :P

Ich find das immer bisl heikel ob sie an der Wade auch passen und gut zugehen.
Doch so lange Frau anprobieren kann .... (bzw. beim D-Shop kann Frau ja auch problemlos zurückgeben).
Hatte auch schon ein paar Versuche gestartet, doch in meiner Größe waren die bisher immer vergriffen - IHR wart wohl schneller :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2512
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 12 im Thema

Beitrag von Inga » So 17. Dez 2017, 16:06

Hi,

die Stiefel sehen alle klasse aus !!! Läßt mich an eine Ersatzbeschaffung für meine derzeitig schon mehrerer Jahre getragenen Stiefel denken. Mal sehen, was das Christkind bringen wird.

Liebe Grüße
Inga

Sylvia50
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 153
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 13 im Thema

Beitrag von Sylvia50 » Di 19. Dez 2017, 17:31

So ganz nebenbei: Wie gefallen sie Euch? Kann man die draußen tragen? Hatte mir eine Leggings in Jeans-Optik und mein kurzes enges Wollkleid vorgestellt.

Das solltest Du uns nicht vorenthalten....
Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt (M. Deutschmann).

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 876
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 14 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 21. Dez 2017, 08:13

@ Angela und Bianca, meine Meinung: sehr schöne Stiefel.
Bei Deichmann bin ich leider nicht fündig geworden.
Bei einem anderen Geschäft fand ich diese beiden Paare,
denen ich nicht widerstehen konnte.
Ich werde sie zu meinen Röcken und Leggings tragen.
Die Grauen.JPG
The Black.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Stiefel bei Deichmann

Post 15 im Thema

Beitrag von bianca » Do 21. Dez 2017, 11:23

Hi Jasmine,
Keilabsätze sind nicht so mein Geschmack, aber die anderen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Bianca.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“