Glück im Unglück
Glück im Unglück

allgemeiner Austausch
Antworten
Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Glück im Unglück

Post 1 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mo 30. Okt 2017, 19:51

Hallo allerseits,

heute lag bei mir mal wieder Glück und Unglück dicht beieinander.
Eigentlich wollte ich den freien Tag nutzen, um en femme Bummeln und Shoppen zu gehen.
Aber es kam ganz anders. Als ich in der Früh mein Auto beladen wollte
- zum Ausgehen muss ich immer die DOB usw. für den Ausflug im Auto mitnehmen,
denn von zuhause kann ich (wegen der Nachbarn ...) nicht als Frau starten -
war die Scheibe der Fahrertür unten, das Fenster offen !?!?!
Was war geschehen? Ich weiß es nicht, aber die Scheibe ließ sich nicht bewegen. (ag)
So konnte ich nicht losfahren - und meine Werkstatt wird sich über den Reparaturauftrag freuen...
:o
Nachdem ich das Auto gesichert hatte, überlegte ich, wie ich den Tag nun als Frau nutzen könnte.
Ach ja, meine neuen Haare (sprich: Zweitfrisur) hatte ich bisher noch nicht im Bild festgehalten.
Also blieb ich zuhause und legte ein kleines Fotoshooting mit langen blonden Haaren ein. (smili) (flo) (smili)
So konnte ich den Tag schließlich genießen, hab gleich noch 'ne Menge Geld gespart,
weil ich ja nicht zum Shoppen gekommen bin ... ach nee, das Geld geht ja an die Autowerkstatt :(
... aber ein netter Tag war's dann doch. (na)
Weil heute die Zeit umgestellt wurde, habe ich auch gleich mein Avatar umgestellt; mit Bild von heute.
Jetzt erhole ich mich, noch immer im neuen Outfit :()b
Brigitta-C474.jpg

Ich hoffe, dass ihr einen ebenso schönen Tag hattet
und dass Euch mein neues Outfit gefällt.
(flo)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Glück im Unglück

Post 2 im Thema

Beitrag von Brigitta » Sa 4. Nov 2017, 19:54

Hallo in die Runde,
(moin)
diejenigen Leserinnen, die sich gefragt haben, ob ich wohl in diesen Tagen
noch zu meinem Outdoor-Erlebnis - sprich Spaziergang en femme - gekommen bin,
darf ich beruhigen: Heute war es endlich soweit!
:D
Bei schönem Herbstwetter habe ich mich auf den Weg in den Berliner Stadtteil Tegel gemacht,
denn dort gibt es einerseits eine Shopping-Meile, andererseits eine gute Gelegenheit,
am Tegeler See in Ruhe spazieren zu gehen. Die Shopping-Meile habe ich zwar nur
zum Bummeln genutzt (neue Pumps hatte ich mir erst gestern gekauft...),
doch den Spaziergang am See habe ich ausgiebig genossen - bis ... (seht selbst)
Brigitta-E871.jpg

... und was betrachtet Brigitta da voller Zufriedenheit?
E893.jpg

So war es heute ein schöner Tag!
:()b
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Glück im Unglück

Post 3 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Sa 4. Nov 2017, 20:04

.
Prima.... dass das alles so gut geklappt hat. (moin)

Und Hut ab... tolle Fotos... ))):s
wer hat Dich eigentlich fotografiert... hattest Du da noch jemanden mit...??
( nee... ich weiss schon :) )

elgetina )..)c

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“