Pleaser Schuhe kaufen.
Pleaser Schuhe kaufen.

allgemeiner Austausch
Antworten
mtra
Pronomen:

Pleaser Schuhe kaufen.

Post 1 im Thema

Beitrag von mtra » So 29. Okt 2017, 22:00

Hi,
ich bin neu hier im Forum :)
habe da eine Frage, wo ihr mir sicher weiter helfen könnt. Und zwar möchte ich gern ein paar High Heels von Pleaser kaufen. Leider gibt es sie nur bis Grösse 9 (US), ich trage normalerweise so eine Grösse 40.
Ich hab jetzt so ne Umrechnungstabelle gefunden, wo gesagt wird, dass Grösse US 9 ca. einer Fusslänge von 25.5cm entspricht. Das würde bei mir passen, habe nachgemessen, sind 25.3cm :)
Komischerweise habe ich bei meinen Converse eine Grösse US 10, und ich hab gelesen, dass man bei der Umrechnung der Männer- auf die Frauengrösse 1 addieren soll, d.h. dann käme ich bei einer 11 raus. Gemäss Tabelle sind das dann irgendwelche 27cm, was wiederum zu gross wäre.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit? könnte eine US 9 trotz allem irgendwie passen?

Cabriotussi
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Pleaser Schuhe kaufen.

Post 2 im Thema

Beitrag von Cabriotussi » So 29. Okt 2017, 22:49

Von dieser Marke hatte ich vor vielen Jahren auch zwei oder drei Paare. Mittlerweile sind sie alle weg. In Deiner Größe hättest Du ja theoretisch auch genug Chancen in normalen Geschäften, wo es "ordentliche" Schuhe gibt (in Deiner Größe sogar für wenig Geld - und wer noch nicht in den Laden gehen mag, bemüht eben Onlineshops).

Wenn es doch unbedingt Pleaser werden soll (hab ich aber absolut Verständnis für, es gibt ja so Sachen, die frau sich in den Kopf setzt und dann unbedingt haben MUSS): meine Erfahrung mit dieser Marke war (vor mittlerweile sehr vielen Jahren), dass die Größen sehr streuen, und die Zahl nur eine Orientierungshilfe ist. Meine waren aber alle recht groß ausgefallen. Eher zu groß. Und aus Plastik. Und unbequem. Möchte niemand einen Tag freiwillig drauf laufen (auch das ist okay, es gibt ja Anwendungen, wo das auch gar nicht gewollt oder gar gemusst wird... :wink:).

Abschließende Empfehlung: gibt es keinen deutschen Shop, wo Du notfalls zurückschicken kannst, ohne dass es wieder nach USA geht und die Rückversandkosten fast dem Warenwert entsprechen? Die Marke ist doch wirklich nicht ungebräuchlich. Müsste es eigentlich auch hier bei uns geben.

Viel Erfolg
Gaby (smili)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

mtra
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von mtra » So 29. Okt 2017, 23:17

Hi,
ja es soll schon Pleaser sein ;)
Leider habe ich mein Wunschmodell nirgends gefunden. Ich hab mal Size 9 aus U.S. bestellt und hoffe mal, dass es passen könnte ;) dass sie aus Plastik sind stört mich nicht. Hatte mal ein Modell ausprobiert (weiss aber nicht welche Grösse es war), und ich fand es super bequem.

Nadja 47
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Nadja 47 » So 29. Okt 2017, 23:47

ja,

gibts auch bei uns, habe die Seite wieder gefunden bei Google, einfach high heels und wiesbaden eingeben.

dort gibts auch größere Größen.

Zu den Größen kann ich nur sagen, die variieren bei Pleasers ganz enorm, hatte gerade zu meinen Anfangszeiten einige gekauft und
obwohl alle die gleiche Größe hatten, gabs alles zwischen zu klein und zu groß....ein paar hatte perfekt gepasst...
Tendenz war bei mir eher zu groß.

lg

Nadja

Jaddy
Pronomen: <Name>/hen
Wohnort (Name): Bremen
Danksagung erhalten: 147 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jaddy » Mo 30. Okt 2017, 00:48

Cabriotussi hat geschrieben:
So 29. Okt 2017, 22:49
Abschließende Empfehlung: gibt es keinen deutschen Shop, wo Du notfalls zurückschicken kannst
High Heels Helden in Hamburg zum Beispiel. Über 2000 Treffer. Die kann man auch über Amazon Marketplace bestellen. (Ich kenne den Betreiber, kriege aber weder Prozente, noch Provision ;) )

Und wo wir dabei sind: Amazon -> Kategorie Schuhe -> "Pleaser": >6000 Treffer.

Ich würde je nach Stil auch die anderen Pleaser-Marken wie z.B. Bordello suchen.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“