für Satinwäsche gehe ich "meilenweit"
für Satinwäsche gehe ich "meilenweit"

allgemeiner Austausch
Antworten
snap
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

für Satinwäsche gehe ich "meilenweit"

Post 1 im Thema

Beitrag von snap » Mi 11. Okt 2017, 18:55

Hallo zusammen,

Bin neu hier angemeldet. Ich 51 trage seit meiner frühen Jugendzeit Damenunterwäsche, mehr oder weniger intensiv.
Ich fühle mich aber schon immer als Mann und möchte dies auch bleiben. Schon früh war für mich nicht einfach nur Damenwäsche wichtig, sondern ganz wichtig aus welchem Material der Stoff besteht.
So ist für mich glänzende Damenwäsche unwiderstehlich, sei es Seide , Polyester oder Polyamid. Hauptsache der Stoff ist glatt und möglichst glänzend.
Wenn ich eine Frau in solcher Wäsche sehe, steigt mein Puls rasant in die Höhe. Selbst nutze ich fast jede Gelegenheit, solche Wäsche für den Eigengebrauch zu erwerben, egal ob neu oder bereits schon Getragene.
Dabei fahre ich auch gerne mal mehrere Kilometer, oder nehme etwas mehr Geld in die Hand.- Hauptsache ich kriege die Satinwäsche.

Gerne würde ich über Erfahrungen von euch lesen, die auch z.B. speziell auf Satinstoffe, oder allgemein auf bestimmte Stoffmaterialien stehen.
Danke snap

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 805
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: für Satinwäsche gehe ich "meilenweit"

Post 2 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Mi 11. Okt 2017, 20:05

Hallo Snap,
deine Leidenschaft in puncto Satinwäsche kannst du voll und ganz mit mir teilen.
Schau dir mal meine Beiträge an und du kannst dir ein Bild über meine Leidenschaft machen.
Gerne kannst du mir auch eine PN zukommen lassen.
Liebe Grüße,
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

snap
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: für Satinwäsche gehe ich "meilenweit"

Post 3 im Thema

Beitrag von snap » Do 12. Okt 2017, 06:15

Danke für deine Rückmeldung. - Habe diese Nacht in roter Satinwäsche, Slip BH und Unterrock geschlafen. Herrlich 😀

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“