Schuhe in größe 43
Schuhe in größe 43 - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 987 Mal
Re: Schuhe in größe 43

Post 16 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 28. Sep 2017, 08:34

Die Beiden sind Grösse 43 . Die Pumps sind von Deichmann . Meistens passt mir 42 aber manchmal muss es doch die 43 sein . Ich probiere am liebsten im Geschäft an . Die Stiefel sind aber aus dem Internet. LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

Lea Michele
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 39 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Lea Michele » Do 28. Sep 2017, 08:56

rps20170910_120134.jpg
Meine Lieblinge!
Von Deichmann und auch Größe 43. ))):s

LG Lea Michelle (he) (ki) (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!

Doreen
Pronomen:
Danksagung erhalten: 80 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 2. Okt 2017, 07:20

Hallo Caity,

versuch es mal bei Siemes Schuh-Center, dort gibt es tolle und preiswerte Damenschuhe bis Größe 44.
Habe dort immer etwas gefunden, bei meiner Größe 42 ist auch eine schöne Auswahl an Pumps vorrätig.
Es gibt 150 Filialen in Deutschland, sicherlich auch eine in Deiner Nähe.

LG Doreen

Michelle_Engelhardt
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1413 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 2. Okt 2017, 07:25

Doreen hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 07:20
Hallo Caity,

versuch es mal bei Siemes Schuh-Center, dort gibt es tolle und preiswerte Damenschuhe bis Größe 44.
Habe dort immer etwas gefunden, bei meiner Größe 42 ist auch eine schöne Auswahl an Pumps vorrätig.
Es gibt 150 Filialen in Deutschland, sicherlich auch eine in Deiner Nähe.

LG Doreen
Oh...hat sich das geändert? Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei Siemes und da war bei 42 Feierabend.

LG
Michelle
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Doreen
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 2. Okt 2017, 07:42

Moin Michelle,

wie es in anderen Filialen aussieht weiß ich nicht, ich war vorgestern noch mit meiner Frau bei Siemes, da waren bis Größe 44
schöne und preiswerte Damenschuhe vorhanden. Dort kann man auch anprobieren ohne blöd angeschaut zu werden. habe mir unlängst
ein paar rote Stiefelletten gekauft und sie vorher ausprobiert, wohlbemerkt im Männermodus. Die beiden Verkäuferinnen fanden es
toll wie ich in den Schuhen auf und ab ging und meinten daß ich besser darin laufe als manche Frau. Die Frage wieso ich gerne Damenschuhe trage, kam natürlich.
Ich antwortete, weil es für mich nichts besseres gibt und ich Damenschuhe liebe, Fanden die beiden ebenfalls Klasse und wünschten mir viel Spaß und ein baldiges Wiedersehen.

LG Doreen

NanaVistor
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 318 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Mo 2. Okt 2017, 08:05

Ich kann in den letzten zwei Jahren einen deutlichen Größenverfall bei Deichmann feststellen. Waren bis dahin noch sehr viele Damenschuhe (mit Absatz) in Größe 43 in den Filialen in meiner Nähe vorhanden, wurden die Auswahl in letzter Zeit sehr deutlich weniger.
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Doreen
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 2. Okt 2017, 08:15

Wer im Raum Nürnberg/Fürth wohnt wird sicherlich auch im Schuhoutlet Mücke fündig,
die haben da ebenfalls für kleines Geld große Größen.

LG Doreen

NanaVistor
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 318 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Mo 2. Okt 2017, 08:59

Schuh Mücke gibt es auch in Regensburg, das man dort für kleines Geld.... ist mir dort bisher eher nicht aufgefallen...
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Miriam_KL
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Miriam_KL » Mo 2. Okt 2017, 09:57

Hallo,

also bei Siemes-Schuhcenter kaufte ich früher meine Herren-Schuhe. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass dort auch bei Größe 42 Schluss ist. Muss ich dann noch einmal checken. Wenn ich nach Herrenschuhen schaue, dann werfe ich auch immer ein Auge darauf, bis zu welcher Größe Damenschuhe angeboten werden.

Bei Deichmann kann ich es bestätigen. Im Online-Shop gibt es noch diverse Modelle, aber vor Ort werden die XXL-Kästen in den Filialen immer weniger ...

Aber vielleicht ist es ja nur in meiner Kante so ...

Liebe Grüße
Miriam
Was bin ich? Mann oder Frau? Als erstes Mensch!

cristelle
Pronomen:
Wohnort (Name): münchen
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von cristelle » Mo 2. Okt 2017, 10:11

osnabrück ? was vernünftiges wirst du dort nicht finden. hab ich letztens versucht.....
erst in hamburg hab ich wieder aufgeatmet beim schuhkauf....
greetings
cristelle

ulla
Pronomen:
Danksagung erhalten: 23 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von ulla » Mo 2. Okt 2017, 10:53

Schuhe sind ein heikles Thema,besonders bei uns.Sollten zu 99% perfekt sitzen und der Form des Fußes gerecht werden.
Nicht glauben,naja für einige Std.ertrage ich sie.Soetwas nehmen unsere Füße,von denen wir nur 1 Paar besitzen schnell übel.
Wenn ein Schuh richtig sitzt,funktioniert es auch mit der Höhe von den Absätzen.Klar sind Heel`s zum Wandern ungeeignet.
Auch falsche Strümpfe (unelastisch)wie sie früher getragen wurden machen auf Dauer Ärger.
Gruß Ulla

Michelle_Engelhardt
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1413 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 2. Okt 2017, 12:37

Ich hatte schon mal mit einer Deichfrau gesprochen und sie sagte mir, das die XXL-Größen immer superschnell ausverkauft sind. Vielleicht findet man deshalb oft nur eine bescheidene Auswahl in den Filialen.

LG Michelle
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

SteffiVau
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von SteffiVau » Mo 2. Okt 2017, 12:47

Ich habe mit meinen 44er Quatratlatschen echt Probleme feminine Schuhe im Laden zu bekommen.
DEICHMANN kann ich nur empfehlen, habe aber auch festgestellt, dass die 44er oft nur online zu bekommen sind. Über den Filialensucher bekommt man hin und wieder einen Schuh in der Nähe.
Meistens kaufe ich die Schuhe online, kostenloser Versand und die Rückgabe ganz unkompliziert in der nächsten Filiale.

LG
Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.

MichiWell
Danksagung erhalten: 857 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 2. Okt 2017, 13:24

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 12:37
Ich hatte schon mal mit einer Deichfrau gesprochen und sie sagte mir, das die XXL-Größen immer superschnell ausverkauft sind.
Den Verdacht hatte ich auch schon, da auch in meiner Nähe das Angebot merklich zurückgegangen ist. Es gibt auch immer mehr jungen Frauen mit großem Fuß, und die Anpassung an den Bedarf hinkt wohl etwas hinterher.

Ich mache es daher wie du, SteffiVau, und bestelle mir die Schuhe in 43 und 44 nach Hause. Da die nächste Deichmann-Filiale einige Kilometer entfernt ist, nutze ich die Möglichkeit, dass man die Schuhe auch kostenfrei zurückschicken kann. Die Erstattung der im Voraus bezahlten Beträge klappt problemlos.

:arrow: Und noch ein Tipp für alle, die ihre weibliche Seite vor der Partnerin oder ihren Eltern verheimlichen müssen oder wollen:

Die Bezahlung im Onlineshop ist auf über Paypal möglich. Und wenn ihr vorher ein Guthaben auf eurem Paypal-Konto einzahlt, dann ist es auf dem Kontoauszug auch nicht ersichtlich, was mit dem Geld gekauft wird. Ich mache das aus einem anderen Grund, da ich für ein anderes Hobby regelmäßig viel Kleinkram zu Beträgen (oft um 1€) aus China bestelle, und sich die vielen Einzelabbuchungen bei den Kontogebühren ganz schön summieren würden.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schuhekauf )))(:
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

gerda joanna
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 258 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mo 2. Okt 2017, 14:16

...das die Auswahl an großen Größen kleiner wird habe ich auch schon beobachtet- speziell bei Peeptoes - da man die sowieso in Größe 43 nur im Internet findet fiel mir das speziell bei Zalando auf. Die hatten früher "normale" Ausführungen. Bei anderen Anbietern -under anderem amazon gibt´s in der Größe leider meist auch nur die extremen High-Heels mit denen sich ein gewöhnlicher CD nicht aus dem Haus wagen kann...
vielleicht wirds wieder mal besser- übrigens diese Lieblingsstücke stammen aus dem Internet...
LG Gerda
d15.JPG
meine weibliche Seite ist da - und will auch nicht unterdrückt werden -mehr von mir auf meinem Blog https://gerdajoanna.blogspot.co.at/

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“