Die Stiefel habe doch höhere Absätze.

Ein Waffenschein habe ich nicht. Es gehört ein gehöriges maß an Übung um mit denn Absätzen umgehen zu können
Hallo Anne-MetteAnne-Mette hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2019, 10:33Guten Tag,
als ersten Beitrag finde ich das nicht ganz so gelungen.
Was soll ich mit dem Bild anfangen, wenn die dazugehörige Userin uns bisher kein Wort gegönnt hat?
... aber das kann ja noch kommen - auf alle Fälle, bevor weitere Bilder kommen![]()
Gruß
Anne-Mette
Nur Mut Jelena, du bist ja hier nicht in der Öffentlichkeit, sondern im Forum unter deinesgleichen. Schreib doch was in den Vorstellungsthread, das kommt immer gut an. Du musst ja nicht gleich dein ganzes Leben ausbreiten. Und das du eine tolle Figur hast, haben wir ja schon gesehenjelena hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2019, 19:59Hallo Anne-MetteAnne-Mette hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2019, 10:33Guten Tag,
als ersten Beitrag finde ich das nicht ganz so gelungen.
Was soll ich mit dem Bild anfangen, wenn die dazugehörige Userin uns bisher kein Wort gegönnt hat?
... aber das kann ja noch kommen - auf alle Fälle, bevor weitere Bilder kommen![]()
Gruß
Anne-Mette
tut mir leid das ich sehr wortkarg bin. Dieses Bild hat mich schon sehr sehr grosse überwindung gekostet es öffentlich zu teilen.
Liebe Grüsse
Jelena