Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinäre Menschen, Feministinnen, Luder
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
S.meier123 hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 13:33
du bekommst dafür bestimmt sehr viele Komplimente.
Hihi ... ja, die gab es tatsächlich ... gleich mehrere beim Einkaufen im REWE ... allesamt von Frauen unterschiedlichen Alters, die u.a. meinten, solche Beine auch gerne haben zu wollen ... Nur meine Verlobte fand den Rock eindeutig zu kurz. Ihr gefällt es besser, wenn ich unauffälliger und etwas mehr dem Alter entsprechend herumlaufe ... schmunzel ... doch seltsamerweise ändert sich diese Einstellung, kaum dass wir zu Hause sind ... da kann ihr mein Outfit gar nicht frech genug sein.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)