Tatjana_59 hat geschrieben: ↑Mo 18. Apr 2022, 14:53
Wow, das sind lecker Beinchen, da klopft das Herz
Na ja, ein paar fototricks, und der rechte Bein sieht nicht ganz so toll aus wie der Linke.. aber vielen Dank Tatjana !
Zuletzt geändert von Petra N. am Mo 18. Apr 2022, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Georgette hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 19:40
, zweifle aber, ob ich bei all den schönen Ausblicken mithalten kann
(10).jpg(11).jpg
Also ich finde, liebe Georgette, das kannst Du allemal
Liebe Grüße
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
schon mal schauen, was ich zum Tanz in den Mai anziehen werde ... lächel ... ob 60den (wie auf den Fotos) oder weniger, werde ich vom Wetter abhängig machen ... aber auf jeden Fall wird viel Bein gezeigt und Absatz getragen.
Quelle: https://i.ibb.co/gT8X6sy/2022-04-29-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)