Düsseldorf en femme....es war wunderschön..
Düsseldorf en femme....es war wunderschön.. - # 4

allgemeiner Austausch
Antworten
Luisa91
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:00
Geschlecht: Genderfluid
Pronomen: Sie/Er
Wohnort (Name): Aschaffenburg
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 46 im Thema

Beitrag von Luisa91 » Mi 20. Dez 2017, 18:31

Wow! Du siehst super aus! Einfach toll!

Kerstin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 47 im Thema

Beitrag von Kerstin » Mi 20. Dez 2017, 20:08

VanessaL hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 07:52
ich weiß nicht genau, warum einige genauer hingeschaut haben,...
Ich schon. Die haben sich einfach gefragt wie man(n) sich am besten an die Schnecke ran macht.

@Michelle
Du siehst verboten gut aus.

LG Kerstin

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1961 Mal
Danksagung erhalten: 2355 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 48 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 20. Dez 2017, 20:46

Lina hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 18:19
Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 09:17
Lina hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 09:03


Liegt garantiert wieder an der Körpersprache gerade in dem Moment. Ich könnte es hier detaillierter erklären, aber Michelle weiß genau was ich meine.
Könnte auch einfach an dem guten Aussehen liegen ;)

Ich meinte natürlich der Ausrutscher, wo das Kind sie gelesen hat. Die Körpersprache gibt genau das Gefühl her, was gerade in dem Moment vorherrschend ist. Da reicht ein Anruf von zu Hause um jemanden mental aus dem "en femme Gefühl" zu reißen und es zeigt sich, trotz perfektes Passing, sofort in Mimik und Körpersprache.
Tut mir leid, Lina.....in dem letzten Posting von Michelle finde ich nichts von einem "lesenden Kind". Wenn Du Dich auf einen Beitrag von anno tuck beziehst, kann ich das ja nicht riechen (moin)
Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Hand voll Mais, um die Einäscherung interessanter zu gestalten!

Hilde
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:40
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: München

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 49 im Thema

Beitrag von Hilde » Mo 25. Dez 2017, 21:22

Ich bin geschäftlich öfters in der Umgebung von Düsseldorf und genieße es da auch immer sehr. Finde aber auch die Düsseldorfer machen es einem besonders leicht, ganz im Gegensatz zu München, wo ich lebe. Da komme ich mir immer vor wie ein Nudelsieb, so durchbohren mich die vielen Blicke. In Düsseldorf fühle mich ziemlich unbeobachtet. Ich habe auch das Gefühl hier ist es ganz normal. Gehe ich in einen Laden, egal was ich da möchte, ob Schuhe (meine größter Faible) oder Klamotten anprobieren, in einer der schönen Parfümerien beraten lassen oder mal die Augenbrauen färben lassen, hier geht das ohne starren Blick und werde wirklich freundlich, zuvorkommend und nett bedient.
Wenn Du angeglotzt wirst, liebe Michelle, liegt es an Deinem perfekten und stimmigen Aussehen mit dem Du es ohne weiteres mit vielen Biofrauen aufnehmen kannst.

LG

Rena (flo)

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 970
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 50 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Mo 25. Dez 2017, 22:08

ich war schon sehr oft in München unterwegs, deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen, eher ganz im Gegenteil :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1843
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 1594 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 51 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 26. Dez 2017, 01:02

Ich bin ja auch in vielen Städten unterwegs , sicher es gibt Unterschiede. Ich war auch in München und bin auch morgen wieder da . Ich hatte aber nirgends ein Problem.
Egal ob München, Düssldorf , Köln , Berlin , Hamburg oder Rostock . Ich bin Simone.
Wir sollten überall uns wohl fühlen. LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1180
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 477 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 52 im Thema

Beitrag von Magdalena » Di 26. Dez 2017, 11:45

Hallo Michelle-Marie,

nun möchte auch ich mich für Deine Beiträge bedanken. Machen Sie doch auch anderen, diesen Schritt in die Öffentlichkeit noch nicht gewagt haben, Mut. Ich muss mich den Anderen anschließen, ich sehe in Dir eine schöne Frau, die ihren Weg geht. Da schaut man gern mal hin. Auch wen es einem selber unangenehm ist. Aber mit der Zeit lernt Frau damit umzugehen. Und es kommt der Moment, wo Frau es genießen kann. Ist es nicht etwas, womit alle Frauen fertig werden müssen, geprüft zu werden. Und ich glaube, Du hast diese Prüfung als Frau in der Öffentlichkeit bestanden.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 194
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 53 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Di 26. Dez 2017, 16:00

Frohe Weihnachten Magdalena und euch allen

du sprichst mir aus der Seele denn wir sollten unser Leben genießen, jeden Tag!

Jede von uns ist ein ganz besonderer Mensch und wir müssen erst uns mögen, dann strahlt es förmlich aus uns heraus...das Glück!

Fühlt euch gedrückt

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Kim
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 300
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: 26529
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 54 im Thema

Beitrag von Kim » Di 26. Dez 2017, 16:31

Hallo Michelle
Bei deinem Aussehen können es fast nur Männer gewesen sein, die dich angeschmachtet haben.

Du siehst grandios aus, allein schon dein Augenmakeup. ..wowwwww
Glg Kim

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 194
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 55 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Sa 30. Dez 2017, 16:35

Liebe Kim,

vielen Dank für dieses wundervolle Kompliment. ..jeder von uns ist auf seine Art hübsch und ich freue mich wenn unser Umfeld uns als Frau wahrnimmt .

Guten Rutsch in ein tolles, femimines 2018
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“