Düsseldorf en femme....es war wunderschön..
Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

allgemeiner Austausch
Antworten
MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 238
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 1 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » So 19. Mär 2017, 14:11

Hallo ihr Lieben,

ich war vergangene Woche in Düsseldorf und ich habe es in vollen Zügen genossen. Hatte mich für eine Nacht in der Nähe der Kö in einem Hotel eingebucht und konnte so nach Herzenslust Michelle ausleben.
tmp_28074-IMG_20151209_080513(1)-797690987.jpg
In aller Ruhe gepflegt und dann innerhalb einer Stunde geschminkt um endlich auf die Piste zu gehen. Erneut klopfte mein Herz bis zum Hals als ich aus meinem Zimmer trat, erinnerte mich allerdings daran das ich mein Kopfkino daheim lassen sollte und ......schwupps war ich an der Rezeption vorbei und draußen.

Ein Gefühl von Freiheit durchlief mich und ich genoss es stundenlang als Frau unerkannt durch Düsseldorf zu flanieren. Beim Rossmann eingekauft, bei Maredo auf die ...Damentoilette und aaaaah alles gelang.

Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das wenn mich jemand durchschaut hat, er/Sie es wohlwollend toleriert und es gegebenenfalls interessant findet und es teilweise auch nichts unbekanntes mehr ist.

Hier habe andere Schwestern in der Vergangenheit bereits tolle Arbeit geleistet und das unter sicher intoleranteren Bedingungen. ..hierfür noch einmal meine Anerkennung und herzlichsten Dank, denn davon profitieren wir alle heute.

Ich fühlte mich unglaublich wohl in meinen Sachen, die mir meine Liebste extra empfohlen hatte und ging wie eine normale Frau shoppen und genoss es ohne durchdringende Blicke oder dumme Anmache einfach meine Weiblichkeit auszuleben.

Ich würde es wieder tun ...immer wieder denn es tut mir so gut (fwe3)

Ich liebe Düsseldorf dafür und kann es einfach nur positiv weiterempfehlen. ...

Liebe Grüße Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichelleMarie am So 19. Mär 2017, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

julia21
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:08
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Membersuche/Plz: Aschersleben
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 2 im Thema

Beitrag von julia21 » So 19. Mär 2017, 14:25

Hallo Michelle,

ich freue mich für Dich das alles so geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast.
Dein Passing ist übrigens perfekt, siehst toll aus.

LG Julia

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3347
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2383 Mal
Danksagung erhalten: 2843 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 3 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » So 19. Mär 2017, 14:30

Siehst super toll aus (he)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 893
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 4 im Thema

Beitrag von Olivia » So 19. Mär 2017, 14:31

Hallo MichelleMarie,

toll, dass Du so eine schöne Erfahrung in Düsseldorf gemacht hast - auch ich freu mich für Dich mit. Außerdem: großes Kompliment für Dein Aussehen, das Bild zeigt eine wunderschöne Frau...

Liebe Grüße von Olivia

Ulli-Ulrike

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 5 im Thema

Beitrag von Ulli-Ulrike » So 19. Mär 2017, 15:52

MichelleMarie hat geschrieben:
So 19. Mär 2017, 14:11
in vollen Zügen genossen
Na ja, ich hab` es lieber nicht ganz so voll -grins

Du warst sicher so mit Dir selber beschäftigt, daß Dir die bewundernden Blicke gar nicht aufgefallen sind.
Wenn ich soooo gut aussehen würde, würde ich auch so `rausgehen wollen!!!

LG Ulli-Ulrike

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2918
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 6 im Thema

Beitrag von Bianca D. » So 19. Mär 2017, 16:01

Moin Michelle,
MichelleMarie hat geschrieben:
So 19. Mär 2017, 14:11
ich genoss es stundenlang als Frau unerkannt durch Düsseldorf zu flanieren.
wer sollte dich auch erkennen? So,wie du da vor dem Schloßturm am Burgplatz posierst,käme ich auch nicht auf den Gedanken,in dir etwas anderes zu sehen als eine Frau. Du kleidest dich in dezentem Schick, wirkst mir auch nicht übermäßig groß, alles in allem eben unauffälig wie hunderttausend andere Frauen in unserer Stadt.
Also nur Mut! Die Stadt wartet auf Dich :wink:

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1942
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1543 Mal
Danksagung erhalten: 1775 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 7 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 19. Mär 2017, 16:25

Hallo Michelle. Erstmal ,danke für deinen Beitrag. Siehst richtig gut aus . Ich war letzte Woche auch in Düsseldorf , aber nur in der Disco Stahlwerk. . Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo, irgendwann, irgendwie. Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

ExuserIn-2018-02-25

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-02-25 » So 19. Mär 2017, 16:42

Hallo Michelle

Das freut mich sehr, dass Du wieder ein so tolles Erlebnis hattest und es so richtig geniessen konntest. Du siehst absolut top aus. So kannst Du jederzeit raus und auf das Herzklopfen kannst Du so getrost verzichten. Rein optisch erkennt Dich da niemand (reden / Gestik ist dann ja was anderes aber das hast Du sicher auch gut drauf). Absolut beeindruckendes "Passing" - Kompliment.

Viele liebe Grüsse, Marion.

Jennifer B.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 651
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 44
Membersuche/Plz: 44
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 9 im Thema

Beitrag von Jennifer B. » So 19. Mär 2017, 16:43

Hallo Michelle (moin)

Ich möchte noch eine Schüppe drauflegen und nicht nur sagen das Du toll aussiehst.
Dein Passing ist mehr als 100 % und ich finde Dich einfach nur wunderschön (ap) (he)

Ich wünsche dir noch viele solcher schönen Tage und ganz liebe Grüße,

Anna )))(:
Nicht jeder wird meinen Weg verstehen, das ist ok. Ich bin hier um mein Leben zu leben. Nicht um von jedem verstanden zu werden!

LaraCD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:17
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 10 im Thema

Beitrag von LaraCD » So 19. Mär 2017, 22:28

Hallo Michelle,

vielen Dank für die schöne Beschreibung.
Ich muss wirklich sagen Du sieht klasse aus!
Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich sofort gesagt, dass da auf dem Bild eine (Bio) Frau zu sehen ist. Ganz toll. So natürlich und normal (im positivem Sinne).
Auch das Styling ist spitze. Es freut mich, dass Du eine so schöne Zeit hattest.

Die Lederjacke sieht toll aus. Ich suche auch noch nach so einer. Darf ich fragen, woher Du die hast?

Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir mit so tollen Bildern!

LG,
Lara

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1540
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 11 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 20. Mär 2017, 04:29

Du siehst toll aus. Düsseldorf kenne ich auch.
Eine schöne meiner Meinung nach auch tolerante Stadt.

Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Atreida
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 58
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:17
Geschlecht: ja, leider falsch
Pronomen:
Membersuche/Plz: nördlich von Köln
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 12 im Thema

Beitrag von Atreida » Mo 20. Mär 2017, 07:48

Hallo Michelle,

Danke für Deine Mitteilung, dem beigefügten Bild und ein großes Kompliment zu Deinem Aussehen. (ap)

In den vergangenen Wochen (Jan und Feb.) habe ich mich auch wieder ein paar Mal (3) stundenweise nach prof. Schminken en femme nach Draussen gewagt.
Ich habe hierzu auch Düsselorf ausgewählt. Es war sehr schön, nachmittags und in der Dämmerung, spazieren und auch etwas bummeln zu gehen.
Es war für mich ein wahres Gefühl von Freiheit.
Meine Spaziergänge habe ich nachmittags in Kaiserswerth am Rhein, im Benrather Schlosspark sowie auch abends an der Rheinpromenade im Düsseldofer Hafen gemacht.
Viele Personen einzeln, paarweise und auch kleinere Gruppen kamen mir entgegen. Auch wenn mein Aussehen bestimt nicht so perfekt (wie auf Deinem Bild),
gewesen ist, konnte ich (oft mit Blickkontakt) keine abwertenden Worte oder Gesten vernehmen. (so)
Dies soll für mich weiterer Ansporn sein.
Meine kurzen Ausflüge habe ich jeweils aus meinem Wagen, abgestellt im Parkhaus (Innenstadt) oder auf einem Parkplatz begonnen (und dort natürlich auch wieder beendet)
teilweise an anderer Stelle fortgesetzt.
Nach meinem Spaziergang im Hafen habe ich bei der Rückkehr zum Auto (Parkhaus) in den Rückspiegel gesehen und mich etwas erschrocken.
Mein Lippenstift war an der Oberlippe leicht verwischt (Verursacher: ein Schluck aus der deponierten Wasserflasche), es war für mich ein peinlicher Moment,
der den Abbruch des Ausfluges bedeutete. (ag)
Fazit: Wasser ist wichtig und vor dem Verlassen des Autos ein Blick in den Spiegel nicht vergessen. (yes)

Da ich allein unterwegs war, gibt es leider keine Bilder.

Mit lieben Grüßen

Atreida

Victoria
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 264
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 13 im Thema

Beitrag von Victoria » Mo 20. Mär 2017, 11:20

Moin MichelleMarie,
MichelleMarie hat geschrieben:
So 19. Mär 2017, 14:11
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das wenn mich jemand durchschaut hat, er/Sie es wohlwollend toleriert und es gegebenenfalls interessant findet und es teilweise auch nichts unbekanntes mehr ist.

Ich liebe Düsseldorf dafür und kann es einfach nur positiv weiterempfehlen. ...
...wir sind ja bekannt als tolerante Stadt!
Und bei dem Passing wäre ich an dir vorbeigegangen ohne dich groß zu bemerken. Was nicht negativ gemeint ist! Du kommst halt vollkommen normal rüber!

LG
Vicci
Auf Regen folgt immer Sonnenschein

Silke H.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 45
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:15
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dresden
Membersuche/Plz: Dresden
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 14 im Thema

Beitrag von Silke H. » Mo 20. Mär 2017, 14:58

Hallo Michelle. Du solltest Dir bei so einen tollen Aussehen keine Gedanken über andere machen. Du siehst auf dem Foto richtig super aus und ich wünsche Dir noch viele schöne Ausflüge en-femme.
Deine Silke

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 238
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 15 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Di 21. Mär 2017, 11:32

Hallo ihr Lieben,

vielen, ganz vielen Dank für eure wundervollen Kommentare die mich unglaublich berühen und mir sehr gut tun.... damit habe ich in dieser Fülle nicht wirklich gerechnet.

Jeden einzelnen Kommentar habe ich genossen und ja ich weiß das ich von Mutter Natur den Vorteil einer durchaus weiblichen Zusatzausstattung erhalten habe. Mit 1,74m Körperlänge und schlanken Figur bin ich sicherlich im Vorteil beim Passing, dennoch hoffe ich das ganz viele von uns ihr Kopfkino ausschalten und ihre feminine Seite ausleben, die Welt ist toleranter geworden und diese Phase ....nutzt sie bitte.

Lebt euch aus bevor ihr das Gefühl habt etwas verpasst zu haben. ....traut euch und geht nicht einsame Waldwege entlang wo es richtig gefährlich werden kann, denn hier warten nicht nur fragende Blicke von Passanten auf uns...hier kann es richtig gefährlich werden.

Nutzt die schmeichelnde Dunkelheit in der innerstädtischen Öffentlichkeit um einfach ihr selbst zu sein und genießt euch, denn jede von uns ist einmalig schön....jede auf ihre Weise...
tmp_32732--797690987.png
Also traut euch....und noch einmal ganz lieben Dank an alle die dazu beitragen haben unser Verlangen, einfach so zu sein wie wir es wollen, "salonfähig" gemacht zu haben. Das Leben ist schön und die Welt um uns herum viel toleranter als unser Kopfkino es uns vorgaukeln möchte.

Liebe Grüße an alle und ich bin froh hier in unserem Forum so viele liebe Menschen angetroffen zu haben.

Michelle

@Lara .... die Jacke ist von Only und tolles Kunstleder.... teile ich mir mit meiner Frau weil sie auch ganz begeistert von der Optik und Qualität ist ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichelleMarie am Di 21. Mär 2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“