Ein Schöner Tag
Ein Schöner Tag

allgemeiner Austausch
Antworten
Rosi67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 199
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 24 Mal

Ein Schöner Tag

Post 1 im Thema

Beitrag von Rosi67 » Do 2. Jun 2016, 17:10

Hallo Mädels,

heute war ein schöner Tag. Bei schönen Wetter war Rosi mal wieder unterwegs und hat in den Einkaufcentern rumgestöbert. Natürlich war ich als Frau gekleidet. Trug eine Perrücke, war geschminkt, T-shirt, Rock sowie Sandaletten mit Keilabsatz (7 cm). Das erste mal wurde die Fußbekleidung ausgeführt. Darunter in türkis der BH mit Silis und der Sip. Der ein oder Andere bzw. die Andere haben verdutzt bessermungläubig geschaut ansonsten wurde ich kaum wargenommen. So ging es durch mehrere Center und Geschäfte. Zum Allex ging es natürlich mit der U-Bahn und zurück. Alles war wunderschön und entspannt. Bei den ersten Schritten (10 m) war es etwas spannend und ging alles relaxt.

LG Rosi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Valerie Bellegarde
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 715
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Südfrankreich
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 781 Mal
Gender:

Re: Ein Schöner Tag

Post 2 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde » Do 2. Jun 2016, 18:39

Rosie du bist der Hammer!
Liebe Grüße von Valerie

Rosi67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 199
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ein Schöner Tag

Post 3 im Thema

Beitrag von Rosi67 » Mi 24. Aug 2016, 17:04

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte Rosi nach langer Zeit (Mai) mal wieder Ausgang. Gestilt wie in der Galerie abgebildet war es ein länger Bummel dur durch die Einkaufzentren. Zu Hause zurechtgemacht, mit dem Auto nach Berlin und auf einen kostenfreien Parkplatz abgestellt. Noch mal in Spiegel geschaut und los ging es zur U-Bahn ( mußte auf dem Weg erst ein mal Geld wechseln in einem Geschäft, denn ich braucht Kleingeld für ein Ticket) Richtung Potsdammer Platz und rein in die "Mal". Wie schon in den Medien bericht war der Kundenbesuch recht übersichtlich und kaum Kundschaft in den einzellnen Einrichtungen. Nach dem Rundgang ging es zur S-Bahn Richtung Friedrichstraße und weiter zum Alex. Dort auch wieder ein Rundgang und zurück mit der U-Bahn zum Auto. Weiter ging es nach Köpenik und dort das Gleiche. Der ein oder andere Passant hat ohne Bemerkungen zwei mal gekuckt, aber die meisten haben mich kaum registriert. So war das ein ganz entspannter Bummel der dem nächst wiederholt wird um dann den ein oderen Einkauf zu tätigen. Heute war es eine sehr wunderschöne Corsage mit passenden Slip dazu, die ich unbedingt haben mußte.

LG Rosi

snap
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ein Schöner Tag

Post 4 im Thema

Beitrag von snap » Do 16. Nov 2017, 22:17

Heute war für mich ein schöner Tag. Ich bin anfangs Woche in einem online Privatmarkt auf ein Inserat: Satin-Wäschepaket zu verkaufen" gestossen. Für mich als Satinunterwäschefan ein Traum. Sofort schrieb ich, ob es noch zu haben ist. Ja, ich war der erste Interessent und sicherte mir eine Paket mit 5 glänzenden Satinhöschen und 9 Satinhemden in den verschiedensten Farben für einen absoluten Schnäppchenpreis. Heute konnte ich es 20 km von meinem Wohnort abholen und geniesse nun das Anprobieren und Tragen sämtlicher Wäschestücke. (ki) (ki)

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“