Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

allgemeiner Austausch
Antworten
chrisi3210
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:07
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 1 im Thema

Beitrag von chrisi3210 » So 10. Jan 2016, 19:42

Wieviele Crossdresser auch Damenunterwäsche? Sind das fast alle?

Joanna
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 173
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:46
Geschlecht: Frau*
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfaffenhofen
Membersuche/Plz: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 2 im Thema

Beitrag von Joanna » So 10. Jan 2016, 20:03

hallo,
ich stelle die Frage anders.
Gibt es CD, die keine Damenunterwäsche tragen ?

Joanna
Wenn die äußere Form nicht dem entspricht, was wahrhaft in ihr steckt. dann bedarf es sichtbaren Veränderungen.
Here I am!!!

SusaneB
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 174
Registriert: So 29. Nov 2015, 12:29
Pronomen:
Membersuche/Plz: 26131
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 3 im Thema

Beitrag von SusaneB » So 10. Jan 2016, 20:07

Wenn ich als Frau unterwegs bin gehört es einfach dazu uch wen es ja keiner sieht

hoddel WL
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:08
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Wohnort (Name): Winsen
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 4 im Thema

Beitrag von hoddel WL » So 10. Jan 2016, 20:20

Hallo chrisi3210 und Joanna,
wenn man als komplette Frau unterwegs ist sollte man auch entsprechende Unterwäsche tragen, es gehört einfach dazu.
Wie sollte man ohne BH die Brüste befestigen?
Liebe Grüße
Helga

Aria
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 246
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 5 im Thema

Beitrag von Aria » So 10. Jan 2016, 20:33

Mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht ganz. Liegt es nicht in der Natur des CD Damenunterwäsche zu tragen?

SandY
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 57
Registriert: Do 2. Okt 2014, 20:48
Geschlecht: m
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 6 im Thema

Beitrag von SandY » So 10. Jan 2016, 21:52

Ja und nein! Bei Slips z. B. bin ich mäkelig, wenn sie meiner Anatomie total widersprechen. Bodys dürfen im Schritt gern etwas breiter sein. Nichts ist unangenehmer als Wäsche, die ich pausenlos korrigieren und wieder richtig hinzuppeln muss.

HeikeL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 10:53
Geschlecht: gefühlt mehr w als m
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsenhagen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 7 im Thema

Beitrag von HeikeL » So 10. Jan 2016, 23:14

Da frage ich mich eher: Hab' ich überhaupt noch was anderes ? :oops:
Ich bin nicht so stromlinienförmig, wie andere mich gerne haben möchten.

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 8 im Thema

Beitrag von Inga » So 10. Jan 2016, 23:35

Hi,

was darunter getragen wird, sieht doch niemand. Selbst ich nicht im Spiegel

! Bei mir kam es eigentlich erst spät, außer BH für Sillies auch andere Unterwäsche aus der Damenabteilung zu tragen. Mir hat jahrelang meine Unisex-Ausstattung mit T-Shirts und einfarbigen Slips völlig gereicht.

Liebe Grüße
Inga
Zuletzt geändert von Inga am So 10. Jan 2016, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

chrisi3210
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:07
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 9 im Thema

Beitrag von chrisi3210 » So 10. Jan 2016, 23:54

" Liegt es nicht in der Natur des CD Damenunterwäsche zu tragen?"
Könnte doch sein, dass viele keine tragen wollen.

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 10 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Mo 11. Jan 2016, 00:51

.
Inzwischen trage ich ja nur noch Sachen aus der Damenabteilung, sowohl darüber, als auch darunter. In meinen CD-Zeiten trug ich, wenn ich als Frau unterwegs war, grundsätzlich auch Damenunterwäsche.
Viele von uns tragen diese Sachen aber auch als Mann zeitweise oder ständig darunter. Das habe ich nicht getan. Irgendetwas sträubte sich bei mir gegen eine Mischung von männlicher und weiblicher Kleidung.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3562
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 11 im Thema

Beitrag von Lina » Mo 11. Jan 2016, 02:07

chrisi3210 hat geschrieben:Wieviele Crossdresser auch Damenunterwäsche? Sind das fast alle?
Was tust du selber?

Heide
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:42
Geschlecht: m
Pronomen:
Membersuche/Plz: Landkreis GF
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 12 im Thema

Beitrag von Heide » Mo 11. Jan 2016, 07:01

Im Männer-Modus trage ich allenfalls Panty String und Damenunterhemden. Und wenn es rausgeht, dann ist es unter der Polsterung eh egal. LG Heide

Doreen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 225
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 13 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 11. Jan 2016, 08:18

Die Antwort steckt doch im Begriff Crossdresser (Über Kreuz kleiden), es sei denn es gibt CD die Röcke, Kleider, Blusen usw tragen, darunter aber Herrenunterhosen mit Eingriff.
Ist ja alles möglich, jede/r wie er/sie mag.

LG Doreen

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 803
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 14 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Mo 11. Jan 2016, 08:51

Hallöchen,
muss mal nachschauen, ob ich überhaupt noch Herrenunterwäsche habe...!
Ich denke, mit Damenunterwäsche entdecken wir alle mal eines Tages unsere Leidenschaft, die sich nach und nach zur Oberbekleidung ausbreitet. Eine andere "Entdeckertour" kann ich mir kaum vorstellen. Damen Oberbekleidung und Herren Unterwäsche...nein Danke!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Doreen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 225
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 15 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 11. Jan 2016, 09:12

Hi Plisseedreher,

Du schreibst, " Damen Oberbekleidung und Herren Unterwäsche...nein Danke!" Da stimme ich Dir zu, umgekehrt ist zutreffender für uns, Herrenoberbekleidung und Damenunterwäsche.
Habe selbst auch nur noch zwei Herrenslips für Arztbesuche, Krankenhaus, Umkleidekabinen usw. Herren-Feinripp mit Eingriff unterm Kleidchen geht absolut garnicht.

LG Doreen

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“