Das erste mal in der Öffentlichkeit

allgemeiner Austausch
Myu

Post 1 im Thema

Beitrag von Myu »

Hi

Ich das erste mal en femme draussen ^^

Hier die Story:

Als mich Gestern Abend ein Freund anrief und mich fragte ob ich mitkommen würde Fotos von ihm schiessen für seinen Chat(der weiss das ich diese neigung habe) hab ich erst verneint weil ich grad en femme war un mich eigentlich noch nicht getraut habe, doch als ich so hin und her überlegt habe hab ich ihn nochmal angerufen aber da niemand ranging ging ich davon aus das er schon losgelaufen war also ich kurz entschlossen hinterher noch meine baumwolljacke geschnappt und los. Da ich wusste wo er die fotos machen wollte bin ich auch dahingestiefelt, noch völlig in gedanken steh ich auf einmal mitten in einer Menschenmenge (ich dachte OMG was ist denn hier los???) weil da an diesen abend irgendeine veranstalltung war. ich erst völlig geschockt, doch als mich niemand beachtete taute ich langsam wieder auf und lief weiter, (ich war zum glück geschminkt also wurde ich wahrscheinlich deswegen kaum wahrgenommen ich muss dazu sagen das ich sehr weiblich aussehe und achja die Fotos kommen Morgen ^^) mich haben bestimmt mehr als 700 menschen gesehen und mir haben 2 typen sogar hinterhergepfiffen. Auf dem Rückweg lief ich dann wiederdurch die menge, das hat ehrlich gesagt richtig spass gemacht XD.

mfg
Myu
Stretch

Re: Das erste mal in der Öffentlichkeit

Post 2 im Thema

Beitrag von Stretch »

Ist doch toll.
2 Typen haben dir hinterhergepfiffen, Klasse! du warst überzeugend.
Das erste Mal draußen ist eine Überwindung, die sich lohnt.
Ich hab es im Winter abends gemacht. Mit Mantel, Kleid, Stiefeln, Handtasche
Perücke und Kopftuch.

LG
Myu

Post 3 im Thema

Beitrag von Myu »

Hi

danke für das kompliment :D ^^ ich war ein bisschen freizügiger gekleidet :oops: : Dunkelblauer enganliegender pulli mit grossem rundausschnitt, darunter BH körpchengrösse b, jeansrock der mir bis nur meine oberschenkel verdeckt hautfarbene nylon turnschuhe und ein schwarzes halsband. Naja die Fotos kommen ja Morgen, bis dahin ^^.

mfg
Myu
Chris

Post 4 im Thema

Beitrag von Chris »

Ich war das erste mal mit meiner Frau draussen. Hatte auch einen Jeanrock Leggings uns Stiefel an. Top mit BH und eine schöne Perücke und Sonnenbrille. LG Chris
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und - wie ging es Dir dabei?

Gruß und schönes Wochenende
CPG
Chris

Post 6 im Thema

Beitrag von Chris »

Hallochen,
war irgendwie ein sehr komisches Gefühl so chtig als Frau nach draussen gehen. Habe aber vorher das weibliche gehen geübt. Total schön dass ich jetzt dieses Forum gefunden habe. Habe aber immer noch ein Problem wegen der rechtlichen Situation. Daher frage ich dich inwie das erlaubt ist als nach Ausweis Mann als Frau gekleidet sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
LG Chris aus Kiel
Shemale

Post 7 im Thema

Beitrag von Shemale »

Hallo Myu,
toll! Für mich selbst ist jeder Freigang wie das erste Mal. So auch gestern. Meine Frau und meine Tochter waren zum Konzert im Schloß. Also ein paar Stunden Zeit. Da bin ich also los. Ich glaube fast, das mir jeder hinterher geschaut hat. Outfit war schwaze Nylons, pink Mantel und 7cm Heels und blonder Perücke.
Wie gesagt, für mich ist es jedesmal wie das erste Mal. Herzklopfen und Zweifel ohne Ende. Was tue ich eigentlich da?
Darf man(n) das? Aber in ein Lokal traue ich mich immer noch nicht. Geschweige denn einkaufen.
Gruß aus Kiel
SheMale
Oxana

Post 8 im Thema

Beitrag von Oxana »

Hi,
ein pinkfarbener Mantel fällt natürlich extrem auf, da sind dir die Blicke sicher.
Bei meinem ersten Mal war ich nicht so mutig. Schwarzer knielanger Rock, weisse Bluse, schwarze Lederjacke, Nylons, 10cm Pumps, Perücke, Make-up, Schmuck und Handschuhe. Das Herz hat mir bis zum Hals geschlagen. Bin durch eine Fussgängerzone gestöckelt. Als mir die ersten Passanten entgegen kamen habe ich gemerkt, dass ich nicht wirklich auffalle, also konnte ich noch meine Zigarettenspitze auspacken, damit zieht man doch den ein oder anderen Blick auf sich.

Gruss Oxana
gondor

Post 9 im Thema

Beitrag von gondor »

Mein erster Ausflug.

Es war im frühjahr letzten Jahres.
Meine Eltern fuhren mit dem Wohnmobil in den Bayrischen Wald Urlaub machen, mein Bruder fuhr Ski fahren in die Schweiz.
Ich nahm mir für die 2 Wochen im Geschäft Urlaub damit ich meine Lust am CD einmal voll und ganz ausleben zu können ohne die Angst zu haben es könnte jemand unpassendes kommen. Nach 2 glücklichen Tagen en femme zuhause bekamm ich Lust auf mehr. Ich nahm mir vor am nächsten Tag mal das Haus zu verlassen. Ich plante den Ausflug gründlich. suchte mir eine Ortschaft etwa 50km. entfernt von der ich noch nicht viel hörte, von der ich hoffte das niemand den ich kenne dort Einkaufen geht, suchte mir dort eine bekannte Drogerie aus und suchte ausserdem einen abseitz gelegenen Platz wo ich micht umziehen konnte. Als letzte Tat an diesem Vorabend packte ich mir einen Rucksack mit einem Top, Rock, Silikon-Brüste sowie meinen Stieffelletten.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war mein erster Gedanke: Heute ist es soweit und freute mich schon. Gleichzeitig bekamm ich tierrisch Herzklopfen ob denn auch alles so gut klappte wie ich es mir ausmahlte. Ich zog meine Damenunterwäsche an und darüber meine normalen Männerkleidung als Tarnung vor etwaigen Nachbarn. Unter immer schlimmer werdendem Herzklopfen und langsam aufkommender Angst schnappte ich mir meinen Rucksack und stieg in mein Auto und fuhr fort. Tief durchatmen der erste Schritt ist getan du bist unterwegs. Auf dem Weg zum geplannten zwischenhalt schaute ich immer in die Autos der vorbeikommenden um hoffentlich niemand bekanntes zu sehen, denn Mittlerweile sagte ich mir ein bekanntes Gesicht und ich drehe um. Aber dem war nicht so, niemand den ich kannte und niemand der mich grüsste kreutzte mir den Weg.

Am Umziehplatz rauchte ich noch eine Zigarette um die Nerven runter zu schrauben, Ich war hier allein, Also tauschte ich meine Jeans gegen einen Jeansminirock, mein t-shirt gegen das Top, sowie die Schuhe. Da ich mir längere Haare wachsen lies war eine Perücke unnötig. Im Rückspiegel versuchte ich mich nun zu schminken. Eine Feuchtigkeitscreme, Mascara Lidschatten und Lippenstift. Der Zweite Schritt ist getan.

Unterwegs zu meinem Zielort wurde der Herzschlag wieder normaler und ich fühlte mich sogar etwas normaler. Auch ließ das Adrenalin fast vollständig nach.

Erst als ich in die Ortchaft fuhr stieg das Adrenalin wieder auch der Herzschlag erhöte sich und ich bekamm sogar Angst vor dem was ich gleich machen werde. Ich musste mehrfach am Laden vorbeifahren bevor ich mit dem Gedanken: "Ich fahr nicht soweit ohne es jetzt durchgezogen zu haben" auf den Parkplatz fuhr. Auf dem Parkplatz rauchte ich noch gemütlich meine Zigarette fertig und stieg ruckartig aus um meine Angst zu überwinden.

Als ich richtung Eingangstür lief kam mir ein Mann mittleren Alters mit seinem etwa 2-3 Jährigen Sohn entgegen. als er mich bemerkte sah ich wie er erschrocken zusammenfuhr sagte aber nichts als ich an ihm vorbeiging. Von daher weis ich bis heute nicht was er dachte vielleicht: Ist der Mutig, oder: Ist die Sexy, es könnte aber auch sein das er sowas dachte: Schwuchtel. Ich hoffe eines der ersten beide. Im Laden befanden sich nur 10 Kundinnen keine von ihnen schien mich weiter zu beachten, ich spitzte die Ohren um zu Erhaschen was sie untereinander Erzählten. Aber nix schien über mich zu handeln. So setzte ich meinen Einkauf fort. An der Kasse begrüsste mich die Verkäuferin und entfläuschte mit meiner normalen mänlichen Stime ein "Morgen".
Im Augenwinkel sah ich wie die Kundin, die hinter mir in der Schlange stand, zusammenzuckte. Ich räusperte mich und bezahlte und verließ den Laden.

Nun war ich auch mutig genug einen benachbarten Laden für KLeidung zu betreten. Auch dort schien niemand besonders Notiz von mir zu nehmen weder die Verkäuferinnen noch die Kundinnen.

Mit gemischten Gendanken doch sehr glücklich das es doch so glatt verlief fuhr ich entgültig nach Hause.

MfG Gondor
Kleidchen

Post 10 im Thema

Beitrag von Kleidchen »

Chris hat geschrieben: Habe aber immer noch ein Problem wegen der rechtlichen Situation. Daher frage ich dich inwie das erlaubt ist als nach Ausweis Mann als Frau gekleidet sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
LG Chris aus Kiel
hallo chris
es kann dir keiner vorschreiben welche art von kleidung du zu tragen hast,wäre ja noch schöner!!!!
solange du nicht nackt durch die stadt läufst,bzw dein geschlecht nicht zu sehen ist,sehe ich da keinerlei rechtliche probleme.
bestes beispiel: ich kam sogar mal in eine ausweiss-kontrolle und hatte mein kleid an :wink: .das war den polizisten wohl etwas peinlich,denn es wurde nicht einmal erwähnt :lol:
lg
das kleidchen
Mark&Suse

Post 11 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo,

so, wir waren heute das erste Mal draußen...beim Chinesen. Es war ganz gut belebt und die Geschäfte waren noch auf, also auch auf der Straße war noch recht viel Verkehr. Es war nicht so schlimm, wie befürchtet, sondern eigentlich ganz interessant, wie die Leute drauf reagiert haben. Natürlich habe ich mich am Tisch demonstrativ so hingesetzt, dass es auch jeder, der vorbei kommt, sehen kann. Der kaum volljährige Kellner guckte recht verschämt auf meinen Rock und der Rest im Lokal hat es demonstrativ ignoriert :). Wir hatten beide den auf unserem Foto gezeigten Partnerlook an und sahen gut aus :D. Es war also alles in allem recht unspektakulär...ich freu mich aber schon auf das nächste Mal und werde es dann natürlich nicht nur abends sondern auch tagsüber probieren.

Zugetraut habe ich mir das nur, weil mir meine Frau immer als Halt diente und in jeder Situation zu mir steht. Sie hat mich dazu motiviert und mir die Angst genommen. Ohne sie wäre ich noch lange nicht soweit gewesen.

Mark (&Suse)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

finde ich gut! Ich bin fast nur noch so unterwegs.
Mit der Stütze hast Du Recht. Ich gehe aber auch alleine so raus, z.B. wenn ich Besorgungen machen muss.
Gestern haben schon ein paar Leute "geguckt", aber das lag vielleicht auch daran, dass ich mein Outfit nicht so gut abgestimmt hatte. Ist mir erst bei der Rückkehr aufgefallen, aber was soll's!

Wir machen so weiter :D

Gruß
CPG
Mark&Suse

Post 13 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallöchen und frohes Fest gehabt zu haben,

nun waren wir das zweite Mal draußen im Rock...wir haben am 1. Weihnachtstag meine Mutter (75) von zu Hause abgeholt. Sie wohnt in einem sehr belebten Wohnviertel und es war Mittag :) Wir hatten beide einen Rock an und sahen wieder mal umwerfend aus :D. Abends haben wir sie dann (nach reichlichem Essen) wieder zurück gefahren. Für Mark war es aus zwei Gründen neu...es war die 1. Begegnung mit meiner Mutter im Rock und dann war es auch tagsüber in der Öffentlichkeit. Uns sind Leute auf dem Weg zum Haus und auch im Haus entgegen gekommen. Meine Mutter geht mit der Situation übrigens total locker um (von irgend jemandem muss ich es ja haben :D). Also Mutige an die Front, wir gehen auch weiterhin so raus...

Suse (& Mark)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es genau richtig so. Man muss einfach locker dabei sein. Sicher sind die meisten, inklusive mir, einfach viel zu verkrampft. Was ist denn auch schon dabei. Ist doch nur eine etwas ungewöhnliche Kleidung.

Gruß aus Hamburg,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
schwarzer Lotus

Post 15 im Thema

Beitrag von schwarzer Lotus »

Naja, eigentlich wollte ich es niemals versuchen, aber als meine Zigaretten ausgingen und ich im vollen Dress war, stieg ich ins Auto und hoffte mich sieht niemand der Nachbarn aus dem Haus gehen. Geht ja noch gut, da ich in einem Haus wohne wo unter mir nur die Vermieter wohnen und rund herum Bauernhöfe sind. Aber es sollte niemand etwas davon mitbekommen. Mir war mulmig wie nur was als ich dann zu einem Zigarettenautomaten mitten in der Stadt fuhr.
Da ich eigentlich sehr gut mit hohen Hacken laufen kann, fiel das erstmal nicht auf. Ich hatte schwarze Kleidung an, war gut geschminkt und irgendwie stellte sich aber das mulmige Gefühl nicht ein doch erkannt zu werden, da mich im Dorf viele kennen.
Doch als ich dann am Automaten stand, fuhr erst ein Transporter an mir vorbei und die Kerle da drin machten sogar das Fenster auf als sie langsam vorrüber fuhren um dann zu fragen, ob ich heute Abend was vor habe.
Ich musste innerlich lachen aber trotzdem war mir noch immer schlecht zumute. Als ich dann zum Auto stapfte, fuhr noch ein Trekker an mir vorbei und der Fahrer, so ein junger Bauer machte ein Knippsauge.

Es steigerte zwar mein Selbstwertgefühl in der Sache etwas, aber ich war auch wieder froh zuhause zu sein und unbeschadet an der Wohnungstür meiner Vermieter (Glastür) vorbeiglitt in meine Räumlichkeiten.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“