„Nylon, Dralon, Perlon, Seide und Satin“
„Nylon, Dralon, Perlon, Seide und Satin“ - # 4

allgemeiner Austausch
Antworten
Sus_Pender
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Grimma / Leipzig
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: „Nylon, Dralon, Perlon, Seide und Satin“

Post 46 im Thema

Beitrag von Sus_Pender » Do 18. Feb 2016, 09:51

Plissi,
Du kleine Hobby-Sadistin, mich so zu quälen.
Aber es hätte mich gewundert wenn Du da nicht was in Deiner Ankleide finden würdest.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts

Plisseedreher70
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Do 18. Feb 2016, 12:06

Susi, du arme,
wieder kann ich dich nicht leiden sehen, ich habe ein Erbarmen mit dir...aber ein kleiner Sadist in Satinkleider bin ich schon....grins!
Habe an einem Petticoat Foto von mir den Kopf weggeschnitten, aber ich kann das Foto nicht laden, die Datei ist zu groß. Manchmal funktioniert es mit dem Laden, je nach Dateigröße.
Mit meinem iPod mini weiß ich mir anderweitig nicht zu helfen. Früher konnte man bei einer
PN ein Foto mit anhängen, das geht jetzt meines Wissens nicht mehr...oder liege ich hier falsch?
Schöne "Petticoat" Grüße,
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Danksagung erhalten: 4354 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 18. Feb 2016, 12:08

Moin,
...oder liege ich hier falsch?
Nein, da liegst, sitzt und stehst Du nicht falsch (888)

Das könnt ihr doch gut per Email regeln; dann liegt in eurer Verantwortung, was versendet wird.

Gruß
Anne-Mette

Plisseedreher70

Post 49 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Do 18. Feb 2016, 12:22

Moin Anne-Mette,
keines von den drei Möglichkeiten, ich schwebe gerade auf einer siebten Wolke....!
Ja, Email, habe ich schon oft gemacht, aber das will nicht jeder...na, dann eben Pech gehabt!
Danke und Gruß
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Doreen
Pronomen:
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Doreen » Do 18. Feb 2016, 12:47

Hallo Plisseedreher,
ein Tipp,
mit einem einfachem Grafikprogramm kannst Du die Dateigröße verringern und aus großen MB-Dtateien kleine und qualitativ gute KB Dateien machen
welche kaum Speicherplatz benötigen.

LG Doreen

Plisseedreher70

Post 51 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Do 18. Feb 2016, 12:58

Danke Doreen,
aber ich als Späteinsteiger in diesen Dingen bin ich total überfordert. Bekannte könnte ich fragen, aaaaaber die wissen natürlich nichts von meiner Leidenschaft .....mmmmmmmh!
Grüßle

Doreen
Pronomen:

Post 52 im Thema

Beitrag von Doreen » Do 18. Feb 2016, 13:27

Liebe Plisseed.

würde Dir helfen und gern hier und da mal ein Bild kleinrechnen, dauert 5 Sekunden. Hierzu müsstest Du mir eine Mail Adresse über PN nennen an der ich Dir dann die kleinen
Dateien zurücksenden könnte, natürlich ganz seriös und ohne etwas, Du hättest dann auch meine E-Mail Anschrift. Ich werde Mitte des Jahres 64 Jahre alt, hatte aber auch die letzten 10 Jahre
als Grafiker gearbeitet und dort im Bildbearbeitungsbereich zu tun gehabt, sonst wüsste ich auch nicht wie man aus 65 Megabyte-Fotos Kilobyte-Dateien ohne gravierende Qualitätseinbußen macht.
Ist ein Angebot weil ich Deine Vorliebe zu glänzenden und zarten Stoffen teile und auch in der Petticoatzeit aufgewachsen bin und da auch mein Crossdressing begonnen haben muss.

LG Doreen

Plisseedreher70

Post 53 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Do 18. Feb 2016, 13:38

Danke Doreen,
nehme dein Angebot gerne an. Du hörst von mir!
Grüßle

snap
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von snap » Mo 6. Nov 2017, 08:57

Für mich lösen diese glatten, glänzenden Stoffe schon immer einen starken sexuellen Reiz aus. Ich liebte es als Jugendlicher, diese Stoffe an nackten Frauenkörpern zu sehen und wollte sie auch selber spüren. Für mich ist es irgendwie, wie eine tiefe Verbundenheit zum weiblichen Geschlecht, wenn ich solche Wäsche trage. Dies, obwohl ich mich selbst nicht als Frau fühle. - Bei den glänzenden Satinstoffen finde ich auch unheimlich schön, den sich immer ändernden Schimmer bei jeder Bewegung zu beobachten. Ich liebe Satinstoffe sehr. Sei es an mir aber auch ebenso an einer Frau.

Plisseedreher70

Post 55 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Mo 6. Nov 2017, 09:18

Hallo Snap,
ich glaube, ich bin mit dir seelenverwandt. Genauso ist es bei mir!
Du brauchst nur mein Avatar Foto anzuschauen!
Gruß Plissi

Angelika
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: Köln
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von Angelika » Mo 6. Nov 2017, 19:47

Hallo Doreen, habe gleiches Baujahr wie du und bin ebenfalls seit meiner Kindheit der gleichen Wäsche verfallen. Ich habe über die Jahre Unmengen davon gesammelt, besonders Hüfthalter. Immer von der Angst getrieben, dass es diese vielleicht irgendwann mal nicht mehr gibt. Nun ja, irgendwie scheint es jetzt ja auch so zu sein. Mit großem Wohlbehagen werden diese und was eben so dazu gehört auch ständig von mir getragen und somit ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt. Ich liebe diese schöne Gefühl und möchte das in diesem Leben nicht mehr missen. Schöne Grüße, Angelika

Doreen
Pronomen:

Post 57 im Thema

Beitrag von Doreen » Di 7. Nov 2017, 09:12

Hi Angelika,
das ist echt kaum zu fassen, irgendetwas muss ja in unseren frühen Kindertagen Auslöser für diese Liebe
zu bestimmten Materialien aus dem Wäschebestand der Frauen seinerzeit auf uns übergegangen sein.
Auch ich liebe Hüfthalter und Büstenhalter abgöttisch und trage beides täglich, überwiegend unter meiner
Herrenkleidung. Leider findet man in den Dessousabteilungen kaum noch Strapse oder Korsetts und Torseletts
wie ich sie gern hätte, darum trage ich seit Jahren meistens immer nur das was ich habe, natürlich oftmals
ausgeleiert und verwaschen. Trennen kann ich mich nicht von meinen Schätzen, bin aber ständig auf der Suche nach einigermaßen bezahlbaren
Strumpfhaltern oder Torseletts. Die Materialien wie im Thread aufgeführt faszinieren mich mein ganzes Leben schon, ich komme ebenfalls nicht weg davon.

Plissi ist für mich auch dahingehend immer ein Vorbild was das Tragen ihrer hübschen Kleider und Röcke betrifft. Hätte ich auch gern in diesem Umfang
und deren Vielfalt an Glanz und Weiblichkeit. Einfach schön!

LG Doreen

Plisseedreher70

Post 58 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Di 7. Nov 2017, 09:32

Danke liebe Doreen für die Blumen...!
Würde dir gerne mal was zukommen lassen, aber meine Konfektionsgröße ist 40/42 und die ist dir, wenn ich mich nicht täusche, zu klein. Ich meine, du hast 44/46!
Ich sollte mich schon längst von einigen Sachen trennen (für en Eppel und nem Ei), aber wer hat schon daran Interesse?
Liebe Grüße
Plissi

Brigitta
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 337 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Brigitta » Di 7. Nov 2017, 10:03

Hallo zusammen,
da wir alle der gleichen Leidenschaft anhängen, auch von mir noch ein paar Gedanken dazu.
:()b
Die Ursache für unsere Neigung ist sicher in der Kindheit zu suchen, wenn nicht gar in den vererbten Eigenschaften ... Die Unterwäsche meiner Mutter hat immer einen großen Anreiz für mich gehabt, weshalb ich später auch den gleichen "Doreen"-BH und Triumph-Hüfthalter haben und selbst tragen musste. Dieser Reiz hat sich bis heute erhalten, wenngleich auch ich mir über die Jahre eine Sammlung ähnlicher Wäschestücke anderer Hersteller und Ausführungen zugelegt habe ... naturfarbene, weiße, schwarze, rosa ... Hüfthalter mit 4, 6 oder 8 Strapsen, kurze und lange BH's, Miederhosen mit und ohne Bein, usw. ... Hauptsache aus Kunstfasergewebe! Dazu richtige Nylonstrümpfe - ich liebe das Gefühl, wenn die Strumpfhalter sich auf den Oberschenkel spannen und die Strümpfe dabei gedehnt werden!
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Elizabeth
Pronomen:
Danksagung erhalten: 51 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Di 7. Nov 2017, 11:16

Plisseedreher70 hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 09:32
Danke liebe Doreen für die Blumen...!
Würde dir gerne mal was zukommen lassen, aber meine Konfektionsgröße ist 40/42 und die ist dir, wenn ich mich nicht täusche, zu klein. Ich meine, du hast 44/46!
Ich sollte mich schon längst von einigen Sachen trennen (für en Eppel und nem Ei), aber wer hat schon daran Interesse?
Liebe Grüße
Plissi
Liebe Plissi,

in England ist aus so einer Sammlung eines Crossdressers eine Ausstellung geworden, der Bericht darüber war m.E. hier irgendwo verlinkt!
Um die Sachen wäre es schade, auch wenn ich aus der KG42 leider vor knapp 30 Jahren rausgewachsen bin!
Aber vielleicht finden sich ja andere Interessentinnen - wäre vielleicht auch ein Thema fürs Forum.

LG Elly

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“