Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe
Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe - # 16

allgemeiner Austausch
Antworten
Rik
Beiträge: 25
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 23:28
Geschlecht: uni
Pronomen:
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz: 90403
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 14 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 226 im Thema

Beitrag von Rik »

Hallo Zusammen,

da wir Balerinas hatten. Hier meine Traumschuhe ...
Balerinas.jpg
Dazu gibt´s eine kleine Geschichte.
Ausflug nach München in die Pinakothek. Zugfahrt mit weiblich neutraler Kleidung.
Da das Oktoberfest wohl vor der Tür stand befanden sich auch ca. 25-30 Jahre alte Burschen und Maids mit am Start. Kleidung Dirndl und Lederhosen mit Bier in der Hand.
Irgendwann bei Ingolfstadt fielen dann meine schönen Balerinas auf, natürlich mit FSH getragen.
Alle starren plötzlich unter allgemeiner Bemerkung von irgendwelchen männlichen Karnevalsmariechen, die man sich zu erzählen wusste, auf meine "schönen" Schuhe. Um meiner Attraktivität nachzugeben fragte ich nach, ob ich hier auf Fussfetischisten getroffen bin. Ende der Gafferei. (gitli)

Nun war mir nichts mehr peinlich. (na)

Viele Grüße aus Nürnberch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2015, 22:39
Geschlecht: bald Weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 8 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 227 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Meine Lieblingsschuhe sind flach kuschelig und warm.
Also ich laufe nur gelegentlich in High Heels rum.
Lieber bequem und den ganzen Tag. Für dem Sommer kommen noch ein paar Sandalen in den Schrank.
Boots.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 3067 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2286 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 228 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein Paar aus meiner kleinen Sammlung ... einfach perfekt zu einem meiner schwarz-weißen Polka-Dots-Kleidchen ...

Bild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Ruth
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Nov 2020, 15:40
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 41 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 229 im Thema

Beitrag von Ruth »

Hallo Blümchen, deine Schüchen sind mal wieder der Hammer, schade, das ich mit Größe 42,5 bis 43, zu große Füße habe.

Liebe Grüße
Ruth
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 3067 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2286 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 230 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ruth hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:29 Hallo Blümchen, deine Schüchen sind mal wieder der Hammer, schade, das ich mit Größe 42,5 bis 43, zu große Füße habe.
Liebe Ruth,

danke für das Kompliment ... sei nicht nicht so deprimiert ... bis 43 geht es doch noch ... was sollen denn die sagen, die darüber hinausgehen ... da wird es dann deutlich weniger im Angebot, bzw. echt teuer.

O.a. Schuhe sind übrigens Gr. 40, Marke: Kelsi Dagger, Modell: Tilda, Farbe: Black Cream (das Modell ist aber ist nicht im Handel zu bekommen)

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: TzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 110 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 231 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 13:53 einfach perfekt zu einem meiner schwarz-weißen Polka-Dots-Kleidchen ...
das stimmt allerdings. Schicke T-Straps, die du da gekauft hast. Gefallen mir.

Liebe Grüße,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 3067 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2286 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 232 im Thema

Beitrag von Blossom »

Fiona hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 17:01 das stimmt allerdings. Schicke T-Straps, die du da gekauft hast. Gefallen mir.
Liebe Fiona,

mal mädchenhaft knickse ... dieses Mal tatsächlich ein sehr gezielter Kauf ... ist bei meiner ausgeprägten Sucht nicht immer so ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Membersuche/Plz: Haren
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 241 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 233 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Guten Tag ihr lieben, dies sind zurzeit meine absoluten Lieblingsschuhe:


Bild

BLACK MANDALA 2.0 black/silver, YES I ROCKZ sparkling black, ROCKZ ARMY camouflage/ black, BLACK KARMA, ROSE ROCKZ, STREET ROCKZ 2.0 just black, WONDERFUL LOTUS 2.0, POKERFACE. Alle in größe 44 und mit 10,5 cm Absatz. Die sind so bequem ich mag gar nicht mehr meine anderen Heels anziehen
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 3067 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2286 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 234 im Thema

Beitrag von Blossom »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 12:34 BLACK MANDALA 2.0 black/silver, YES I ROCKZ sparkling black, ROCKZ ARMY camouflage/ black, BLACK KARMA, ROSE ROCKZ, STREET ROCKZ 2.0 just black, WONDERFUL LOTUS 2.0, POKERFACE. Alle in größe 44 und mit 10,5 cm Absatz. Die sind so bequem ich mag gar nicht mehr meine anderen Heels anziehen
eine echt coole Zusammenstellung ... ganz meine Richtung.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 3067 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2286 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 235 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

da kam gerade ein Päckchen ... diesmal "Ruby Shoo" (Gr. 40) ... ein Label, dass ich sehr mag. Mal flacher und irre bequem ... reinschlüpfen und wohlfühlen.

BildBildBild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Tanja Stöckel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Tanja
Membersuche/Plz: z.Zt. 47---
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 236 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

https://servimg.com/view/19143996/121
Da ich nicht weiß, wie ich ein Bild hie hochladen kann, hier der link zu meinen Lieblingsschuhen in dieser Wintersaison.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 223
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 142 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 237 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Tanja,

Bild einfügen? Ganz einfach:

Du gehst in den "vollständigen Editor"
an der Stelle im Text, wo das Bild hin soll, plazierst Du den Cursor
unter dem Textfeld gibt es "Dateianhänge" - "Datei hinzufügen" - "im Text anzeigen(?)" den letzten Punkt weiß ich nicht genau auswendig :?
in dem Textfeld kannst Du eine Bildunterschrift einfügen.

In der Vorschau kannst Du Dir Dein Werk dann ansehen, mit allen Abständen/Absätzen und Bildern.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Wohnort (Name): Hunsrück
Membersuche/Plz:
Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 1120 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1223 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 238 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Ergänzung zum Bild einfügen:

Wenn das Bild wie jetzt bei Dir irgendwo im Netz steht, kannst Du im vollständigen Editor die Funktion "Bild einfügen" (Symbol oben in der Leiste) verwenden. Dann erscheint [img][/img]. Dazwischen fügst Du dann die URL (Bildadresse, mit rechter Maustaste auf das Bild klicken) ein.

Eingefügte Bilder kann jeder sehen, Dateianhänge nur registrierte Mitglieder.

LG Nicole
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Wohnort (Name): Hunsrück
Membersuche/Plz:
Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 1120 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1223 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 239 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

.... Und da ich jetzt schon mal bei diesem Thema angekommen bin, eine Auswahl von mir:

Draußen Leider wenig praxistauglich:
Schuhe.jpg
... für längere Fußmärsche schon besser geeignet:
DCFC0101_1.jpg
... und die hier für den Winter:
DCFN0007_1.jpg

LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: TzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 110 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 240 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Bibi,
Klaus(Bibi) hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 12:34 BLACK MANDALA 2.0 black/silver, YES I ROCKZ sparkling black, ROCKZ ARMY camouflage/ black, BLACK KARMA, ROSE ROCKZ, STREET ROCKZ 2.0 just black, WONDERFUL LOTUS 2.0, POKERFACE
du weißt ja, ich stehe auch auf die Missys :-) Mit so einer Auswahl kann ich noch nicht loslegen, aber meine Nächsten ON BOARD 2.0 kommen bald. Die WONDERFUL LOTUS 2.0 sind in 8.5cm und Größe 39 leider gerade aus und sollen im Mai wieder erhältlich sein.
Naja, vielleicht gibt es dann ja auch mal ein Bildchen von denen in Aktion (gitli)
Nicole Fritz hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 16:46 Draußen Leider wenig praxistauglich:
Dafür aber ungemein schick! :)

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“