zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 161

allgemeiner Austausch
Antworten
Marela
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 132
Registriert: Di 23. Jul 2019, 13:08
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 98 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2401 im Thema

Beitrag von Marela »

Lady Jennifer hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 11:22
Passend zu meinem schwarzen Outfit, gibt´s das Bild in schwarz/weiß
das hat Stil, ein LOB nicht nur an Dich als Model, sondern auch an den/die Fotograf*in
Gruß Marela
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Marela für den Beitrag:
Lady Jennifer (Sa 20. Jun 2020, 11:35)
Bewertung: 1.61%

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2493
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1911 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2415 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2402 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Danke, danke ihr lieben.
Erich_Erika hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 10:08
Ja, ja. Kurze Röckchen und extra hohe Absätze. - Und schon ist er da, der "Abflug". Kenne ich.
Ja geteiltes Leid ist halbes Leid ... Deshalb: Danke. Die extra hohen Absätze trage ich ja nie außer wenn schon für Fotos. Denn ich laufe schon mal ordentliche Strecken oder bin den halben Tag draußen. Die extrem gefährlichen kurzen Röckchen kommen aber schon mal vor. Wobei, diesmal war es die Kombination aus Fahrrad + ca. 25 km/h + kleines Kind was von Mama weglief + Kurve + Schotter.
Menalee hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 10:15
Laila-Sarah hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 09:00
VlG
Gute Besserung von meiner Jasmine und mir.
Menalee
Vielen lieben Dank an die unzertrennlichen Menalee :heart: Jasmine
lilly.fae hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 10:30
:cry: Autschn !

Aber schönes Outfit.

Küsschen aufs Aua von Lilly
Danke Lilly (dr) Nur um Fehlinformationen zu vermeiden: Es ist nicht das Unfalloutfit. Die Fotos sind noch unveröffentlicht. Weil an dem Abend hatte ich erstmal andere Sorgen.
Blossom hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 10:42
Laila-Sarah hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 09:00
VlG
Dann hab mich bei der "Blaumann"-Foto-Reihe nicht verguckt ... ja, ist schnell passiert ... aber so per Ferndiagnostik: Keine Sorgen machen. Sehe da keinen erforderlichen, größeren chirugischen Eingriff auf dich zukommen ... würde mich ja zum Pusten anbieten, aber im Hinblick auf unseren Freund Covid und Maske, schwer durchzuführen.

Wünsche eine schnelle Heilung.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Danke Blümchen. also unten sind 2-3 Schichten Haut abgeraspelt und oben kommen immer wieder kleine Schotterstückchen aus der Wunde (was natürlich ein interessantes Gesprächsthema ist). Es wird natürlich verheilen. Ich habe viel, viel schlimmere Sachen hinter mir. Nur die Bitch in mir grübelt ob es eine Narbe bleibt oder nicht? Das ist neu und gibt mir zu denken. So weit sind wir schon, oh man xD

VlG
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Laila-Sarah für den Beitrag:
Menalee (Mo 6. Jul 2020, 11:29)
Bewertung: 1.61%
The trick is to keep breathing

CD_Kerstin
Beiträge: 23
Registriert: So 9. Dez 2018, 11:05
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Winsen
Membersuche/Plz: 21423
Galerie: https://www.flickr.com/photos/184945861@N05
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 108 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2403 im Thema

Beitrag von CD_Kerstin »

Habe hier noch ein paar echte Oldies hervorgekramt. Die Bilder sind von 2007, stammen also aus meiner ganz frühen "Schaffensperiode". Erkennt man gut an den billigen Schuhen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn CD_Kerstin für den Beitrag:
Blossom (Sa 20. Jun 2020, 23:13) • heibo (So 21. Jun 2020, 09:04) • S.meier123 (Mo 29. Jun 2020, 12:31)
Bewertung: 4.84%

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1295
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1047 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1833 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2404 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

CD_Kerstin hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 20:49
Habe hier noch ein paar echte Oldies hervorgekramt. Die Bilder sind von 2007, stammen also aus meiner ganz frühen "Schaffensperiode".
Hallo Kerstin,

ich mag solche Einblicke in "unsere" Vergangenheit, danke, daß du uns diese Bilder nicht vorenthalten hast!

Jennifer
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lady Jennifer für den Beitrag:
CD_Kerstin (So 21. Jun 2020, 15:59)
Bewertung: 1.61%
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Tarja
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 09:30
Pronomen:
Wohnort (Name): Kassel
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2405 im Thema

Beitrag von Tarja »

Lady Jennifer hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 11:22
Passend zu meinem schwarzen Outfit, gibt´s das Bild in schwarz/weiß:
...
Das ist mal ein tolles Foto. Respekt!
Zuletzt geändert von Tarja am So 21. Jun 2020, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Tarja für den Beitrag:
Lady Jennifer (Mo 22. Jun 2020, 11:07)
Bewertung: 1.61%

Nicole_muc
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 81
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:10
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2406 im Thema

Beitrag von Nicole_muc »

Hi ihr lieben,

Mal wieder was von mir :)
Resizer_15934196808900.jpg
LG
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Nicole_muc für den Beitrag:
Juliette_93 (Mo 29. Jun 2020, 11:03) • CD_Kerstin (Mo 29. Jun 2020, 14:18) • heibo (Mo 29. Jun 2020, 14:30) • Lea Michele (Mo 29. Jun 2020, 20:08) • S.meier123 (Di 30. Jun 2020, 10:51) • Blossom (Di 30. Jun 2020, 19:10) • sbsr (Mi 1. Jul 2020, 11:11) • Lisa-Weber (Mi 1. Jul 2020, 11:45)
Bewertung: 12.9%
Keep your Heels, Head and Standards HIGH

_ChrisTine_
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 249
Registriert: So 19. Nov 2017, 23:02
Geschlecht: TZF
Pronomen: Prinzessin ;-)
Wohnort (Name): Churchlakecity
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 156 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2407 im Thema

Beitrag von _ChrisTine_ »

Nicole_muc hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 10:40

Mal wieder was von mir :)
Hallo Nicole (moin)

Wow, das ist eine Kombination ganz nach meinem Geschmack. (yes)

Liebe Grüße

_ChrisTine_
My gender doesn't fit in one bit

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3465
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3287 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2688 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2408 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Kein Minirock, mein Sonnenbrand muss erst ganz weg sein.
Snief, wäääääh der Rock ist viel zu lang.
first of July.JPG
Aber ich widerspreche meiner Liebsten nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Jasmine für den Beitrag:
Stefanie1963 (Mi 1. Jul 2020, 10:45) • heibo (Mi 1. Jul 2020, 10:58)
Bewertung: 3.23%
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 133
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 09:13
Pronomen:
Wohnort (Name): Graz
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 159 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2409 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Jasmine hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 07:15
Kein Minirock, mein Sonnenbrand muss erst ganz weg sein.
Is aber trotzdem, schick !
Hättest besser auf deine "MENALEE" gehört, müstest jetz nicht leiden ! Ich kann mich da doch "dunkel" daran erinnern, das sie dich gewarnt hat ?
imageedit_2_9345770866.png
imageedit_1_3741597388.jpg
Fotos sind zwar schon in einem anderen Beitrag, aber was solls !

:hertpulse: Lilly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lilly.fae für den Beitrag:
heibo (Mi 1. Jul 2020, 10:58) • Erich_Erika (Mi 1. Jul 2020, 11:23) • Jasmine (Mi 1. Jul 2020, 12:12)
Bewertung: 4.84%
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Teilzeitfrau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 448
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 808 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2410 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 07:15
Kein Minirock, mein Sonnenbrand muss erst ganz weg sein.
Snief, wäääääh der Rock ist viel zu lang.
Liebe Jasmine,

da danke ich doch mal dem Sonnenbrand - puste aber mal ganz xis, damit es nicht allzu weh tut.
Den Rock finde ich mega! Und das Top scheint eine Zipfel-Tunika/Bluse zu sein ... passt richtig klasse zusammen.
Vermtulich hätte ich dazu aber einen weißen Sneaker angezogen ... etwas sportlicher.

Hihi ... tragen wir gerade die gleiche Nagellackfarbe ... Wie es aussieht: schon.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 448
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 808 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2411 im Thema

Beitrag von Blossom »

lilly.fae hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 10:43
Fotos sind zwar schon in einem anderen Beitrag, aber was solls !
Liebe Lilly,

mir gefällt der Schuh ... würde ich auch sofort anziehen. Aber so, wie ich mich kenne ... Satinband rein ... grins

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 133
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 09:13
Pronomen:
Wohnort (Name): Graz
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 159 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2412 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Blossom hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 10:53
Liebe Lilly,

mir gefällt der Schuh ... würde ich auch sofort anziehen. Aber so, wie ich mich kenne ... Satinband rein ... grins
Gute Idee, werde gleich eines Kaufen ! (Düngestäbchen schenk, für den Tipp) (so) (na) (he)

:heartpulse: Lilly
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lilly.fae für den Beitrag:
Lisa-Weber (Mi 1. Jul 2020, 11:45) • Blossom (Mi 1. Jul 2020, 11:57)
Bewertung: 3.23%
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Teilzeitfrau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 448
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 808 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2413 im Thema

Beitrag von Blossom »

lilly.fae hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 11:10
Düngestäbchen schenk, für den Tipp
Hihi, Lilly ... mmmhmmm .... Danke schön

Süße Satinbändchen und drollige Schnürsenkel findest du u.a. bei Deichmann. Ansonsten schau ich danach oft auf Ebay ... gibt eine irre Auswahl.
Inzwischen gibt es sogar Schmuck-Accessoires, die du noch zusätzlich auf die Schnürbänder ziehen kannst. Ist immer ein Hingucker.
Ganz schlichte weiße Sneaker, die du für kleines Geld bekommen kannst, werden dadurch ordentlich aufgewertet.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 250 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2414 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo zusammen,
auch mal wieder Rommy Beine.
LB Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Romina für den Beitrag:
Blossom (Mi 1. Jul 2020, 17:27) • heibo (Mi 1. Jul 2020, 20:29) • Tatjana_59 (Sa 4. Jul 2020, 15:40)
Bewertung: 4.84%

Melek
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jun 2020, 03:55
Geschlecht: Mänlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Paderborn
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2415 im Thema

Beitrag von Melek »

Laila-Sarah die sachen sind alle sehr sehr schön und stehen dir sehr gut

Lg Melek
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“