Zeigt her Euer Dekollete
Zeigt her Euer Dekollete - # 4

allgemeiner Austausch
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1422
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1212 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1716 Mal

Re: Zeigt her Euer Dekollete

Post 46 im Thema

Beitrag von lexes »

Juliette_93 hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 10:45
Guten Morgen Ihr lieben,
habe am Freitag probiert ein kleines Dekollete zu Zaubern (Hilfsmittel Gaffa-Tape)
Bild

lg Juliette
und lachst noch dabei .. Du bist ja eisenhart
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lexes für den Beitrag:
Tatjana_59 (Do 9. Apr 2020, 10:40) • Katja (Do 9. Apr 2020, 12:23)
Bewertung: 3.23%

Swenja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:12
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Membersuche/Plz: 31194
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 40 Mal

Re: Zeigt her Euer Dekollete

Post 47 im Thema

Beitrag von Swenja »

Screenshot_20200409_102001.jpg
Das ist meine aber klein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Swenja für den Beitrag:
Ulrike-Marisa (Do 9. Apr 2020, 11:02)
Bewertung: 1.61%

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 976
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Intersexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 1605 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 955 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Euer Dekollete

Post 48 im Thema

Beitrag von Katja »

Juliette_93 hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 10:45
Guten Morgen Ihr lieben,
habe am Freitag probiert ein kleines Dekollete zu Zaubern (Hilfsmittel Gaffa-Tape)
Bild

lg Juliette
Ob dieser, in unverhohlener Absicht zur Schau gestellten, überbordenden Weiblichkeit, möchte die geneigte Forumsteilnehmerin natürlich gerne sofort den Zeigefinger erheben und ihre moralische Gesinnung zur Geltung bringen.

Doch dann fällt mein zweiter Blick auf das hübsche Gesicht der Delinquentin und in diese unschuldigen Augen...
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1422
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1212 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1716 Mal

Re: Zeigt her Euer Dekollete

Post 49 im Thema

Beitrag von lexes »

Katja hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 12:33
Juliette_93 hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 10:45
Guten Morgen Ihr lieben,
habe am Freitag probiert ein kleines Dekollete zu Zaubern (Hilfsmittel Gaffa-Tape)
Bild

lg Juliette
Ob dieser, in unverhohlener Absicht zur Schau gestellten, überbordenden Weiblichkeit, möchte die geneigte Forumsteilnehmerin natürlich gerne sofort den Zeigefinger erheben und ihre moralische Gesinnung zur Geltung bringen.

Doch dann fällt mein zweiter Blick auf das hübsche Gesicht der Delinquentin und in diese unschuldigen Augen...
Du hast es verbal einfach drauf .. stark
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lexes für den Beitrag:
Katja (Do 9. Apr 2020, 15:15)
Bewertung: 1.61%

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1080 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Euer Dekollete

Post 50 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Hallo, hab auch mal einen Transwonder bestellt -ich hab´s mir ja eigentlich vorher schon gedacht, dass das bei mir nicht mehr ganz taufrisch aussieht :lol: :oops:
Aber was soll´s -daher auch mein Beitrag
apr12.JPG
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn gerda joanna für den Beitrag:
Tatjana_59 (Di 28. Apr 2020, 21:12) • Katja (Di 28. Apr 2020, 21:16) • Tamara55 (Do 30. Apr 2020, 08:00) • Kerstin (Fr 1. Mai 2020, 16:59)
Bewertung: 6.45%
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 470
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 231 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Euer Dekollete

Post 51 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Na dann mach ich auch einmal mit, ich liebe meine weiblichen Rundungen
rps20200519_094516.jpg
GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lea Michele für den Beitrag:
Katja (Di 19. Mai 2020, 12:23)
Bewertung: 1.61%
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!

WalkingDad
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Okt 2017, 16:07
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Euer Dekollete

Post 52 im Thema

Beitrag von WalkingDad »

Hier mal eins von mir:
mit Pushup
https://ibb.co/Jrqpt4s

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“