Michelle‘s Erlebnisse
Michelle‘s Erlebnisse

allgemeiner Austausch
Antworten
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 270
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 528 Mal
Gender:

Michelle‘s Erlebnisse

Post 1 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Fr 12. Jul 2019, 14:04

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier in in regelmäßigen Abständen von meinen Erlebnissen als Michelle in verschiedenen Städten berichten 🍀🍀🍀

Hiermit möchte ich vielen von euch gedanklich dabei helfen euch in die Öffentlichkeit zu trauen und zu euch und eurer Leidenschaft zu stehen🙏🙏

Denn in den Städten in denen ich unterwegs war, habe ich mehr als einmal gespürt dass viel mehr Leute tolerant sind als wir denken und das meiste an Ablehnung viel mehr in unserem Kopfkino stattfindet als in der Realität 🍀 Gottseidank🙏🙏🙏

Vergangene Woche war ich in Düsseldorf, das wie ich finde eine tolle und sehr tolerante Stadt in NRW ist 👏

Gerade in der Altstadt und auf der Kö beziehungsweise in den Einkaufszentren finde ich gehen wir als CD‘s nahezu unauffällig unter und wenn mal einer schaut dann wird es meist mehr als toleriert.Gerade Frauen Lächeln oft zurück 🙏🙏🙏

Im Hotel angekommen habe ich mich sofort In Schale geschmissen mir meine Front Lace Perücke mit Mastix Hautkleber befestigt, mich geschminkt und mir die Nägel lackiert 🍀 fertig war Michelle für ihren großen Ausflug.
FC579871-41F1-4832-A4CD-EB11A68EA54E.jpeg
Es ging sofort über die Kö und in die Einkaufsstraße vorbei an vielen Passanten die mich nahezu nicht zur Kenntnis nahmen und völlig unauffällig ging ich meinen Weg und freute mich einfach als Frau akzeptiert zu werden 🙏🙏

Nachdem ich ein paar Schuhe und ein schickes kurzes schwarzes Kleid erstanden hatte, ging ich zurück ins Hotel um meinen Abendlook zu vervollständigen 😜 etwas stärker geschminkt und mit dem kleinen schwarzen Kleid und einer schwarzen Lederjacke und höheren Schuhen ausgestattet ging es ab an den Rhein und in die Altstadt.

Dann habe ich, wie ich finde, noch schöne Fotos an der Rheinpromenade gemacht und auch hier keine negativen Reaktion seitens der Passanten.
7D87E933-0DCC-4D56-8803-CADAF13C2B5C.jpeg
Eine Gruppe Jugendlicher fragte mich sogar ob ich ein Gruppenfoto von ihnen machen würde, was ich natürlich tat und auch hier war alles völlig unproblematisch 🙏🙏 also Mädels traut euch und geht raus in die große weite Welt.

Ich habe viel mehr schöne Erlebnisse gemacht als irgendwelche Ablehnung erfahren zu haben.

Zurück im Hotel musste ich mich leider von Michelle verabschieden und zu Ende ging ein wundervoller Tag in Düsseldorf.

Ich hoffe diesen schönen Tag einmal im Monat , von meiner Liebsten toleriert, wiederholen zu können🍀

Fühlt euch alle gedrückt und genießt eure Leidenschaft, lebt sie aus und seid die Frau die ihr sein wollt.

Eure Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

S.u.s.a
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:52
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 31 Mal
Gender:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 2 im Thema

Beitrag von S.u.s.a » Fr 12. Jul 2019, 14:08

Hi Michelle,

Schön zu lesen, dass du so ein tolles Erlebnis hattest!
Das motiviert mich, immer weiter zu machen.
Dein Abendoutfit in ganz würde ich allerdings auch noch gerne sehen!😍

Viel Grüße,
Susa

Ramona_tv
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2019, 19:01
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 3 im Thema

Beitrag von Ramona_tv » Fr 12. Jul 2019, 18:13

Respekt, das sieht sehr nett aus

Michelle_22
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 16:00
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 11 Mal

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 4 im Thema

Beitrag von Michelle_22 » Fr 12. Jul 2019, 20:07

Liebe MichelleMarie,
habe mit Freude Deinen Bericht gelesen. Auf den Bildern siehst Du umwerfend gut aus! Kompliment.
Ich fange gerade an, mich etwas vom häuslichen Umfeld zu befreien. Ich hoffe, dass ich diese Freiheit auch mal erleben kann.

LG Michelle

Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: Niedersachsen.. Küste
Hat sich bedankt: 961 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 739 Mal

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 5 im Thema

Beitrag von Kim » Fr 12. Jul 2019, 21:41

Hi Michelle

Ich glaube ich habe es schon öfters gesagt....

Dein Passing ist einfach umwerfend 👌👌👌..
Ich freue mich für Dich, daß du so unbemerkt in der Menge mit schwimmen kannst.... kein Wunder bei deinem Aussehen...

Das ist es ja was wir uns alle wünschen, einfach normal am Leben teilnehmen ohne schief angesehen zu werden.

Freue mich schon auf die nächsten Berichte von Dir.

Glg Kim

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 578 Mal

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 6 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Fr 12. Jul 2019, 23:06

Hallo Michelle,
Das was Kim geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.

Das die Stadt Düsseldorf sehr tolerant ist, kann ich bestätigen. Leider war ich dort nie als Frau unterwegs, möchte es aber bald möglichst tun. Vor allem die Kö und die Rheinpromenade haben es mir angetan.

Hoffe nur, das mir keine Bekannten dort begegnen, da dort in der Nähe fast 20Jahre mein Lebensmittelpunkt war.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

AnjaT
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 165
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:08
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 218 Mal

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 7 im Thema

Beitrag von AnjaT » Sa 13. Jul 2019, 09:30

Hallo Michelle,
Ja Düsseldorf ist toll, bin ich auch gerne. Du siehst aber auch so gut aus, da ist es kein Wunder das du nicht auffällst😀
Ganz liebe Grüße von Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -

MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 270
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 528 Mal
Gender:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 8 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Sa 13. Jul 2019, 17:12

Vielen Dank ihr Lieben,

wie fühlt ihr euch wenn ihr unterwegs seid und wo vor sorgt ihr euch dann am meisten ...?

Liebe Grüße
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Keks-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 312
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 14:24
Geschlecht: trans feminin
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 266 Mal
Gender:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 9 im Thema

Beitrag von Keks-Marie » Sa 13. Jul 2019, 18:00

WOW, dein Passing ist echt umwerfend!
Change your uoıʇdǝɔɹǝd, change your reality!

S.u.s.a
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:52
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 31 Mal
Gender:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 10 im Thema

Beitrag von S.u.s.a » So 14. Jul 2019, 10:40

MichelleMarie hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 17:12
wie fühlt ihr euch wenn ihr unterwegs seid und wo vor sorgt ihr euch dann am meisten ...?
Huhu Michelle!😊

Prinzipiell fühle ich mich immer ziemlich wohl, wenn ich als Susa unterwegs bin. Wobei ich gestehen muss, dass ich auch nach drei Jahren, in denen Susanne nun schon öffentlich unterwegs ist, immer noch nervös bin.
Ich hab auch immer noch eine gehörige Portion Respekt davor, erkannt zu werden, da ich in meinem Umfeld ja nicht geoutet bin. Wenn ich als Susa raus gehe, dann sowieso nur in einiger Entfernung zu meinem Wohnort.
Bisher hatte ich aber kaum negative Erlebnisse.

Viele Grüße,
Susa

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 701
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Teilzeittranse
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 526 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 11 im Thema

Beitrag von gerda joanna » So 14. Jul 2019, 14:10

Hallo Michelle, du siehst wieder mal super aus. War sicher ein sehr schöner Ausflug, und so wie du aussiehst ist es auch kein Wunder, dass du da nicht groß auffällst wenn du nicht grad 1,90 bist🤗
Ich fühle mich bei meinen Ausflügen zwar immer sicherer, aber ein bisschen aufregend ist es auch jedes Mal.
Noch eine Frage :verklebt Du dir die Perücke an deinen Haaren?
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Thea
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:40
Pronomen:
Wohnort (Name): RLP
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 12 im Thema

Beitrag von Thea » So 14. Jul 2019, 14:34

So super wie du aussiehst, fällst du doch gar nicht auf. Du gehst doch zu 100% als Frau durch. Kompliment zu Haaren, Make up und Kleidung.

MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 270
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 528 Mal
Gender:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 13 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » So 14. Jul 2019, 17:32

Hallo zusammen,

ja sicher habe auch ich noch viele Momente wo ich sehr unsicher bin ob ich erkannt werde , aber es wird immer besser da ich mir einfach sage das ich nur ein Leben habe, das mache was ich möchte und damit niemanden weh tue- also bin ich stolz darauf als Frau toleriert und gesehen zu werden 🍀🍀🍀

Kopfkino findet nur statt wenn ich Angst habe und das habe ich Gottseidank nur selten , da ich mich bewusst in der breiten Öffentlichkeit aufhalte 🙏 das rate ich allen von euch.... geht nicht über einsame Wege sondern bewusst hinein in die breite Masse 🍀🍀🍀😎

@ Johanna .... nein die Lace (das Netz) klebe ich immer nur auf die Haut - niemals auf die Haare 🍀🍀

Wovor habt ihr am meisten Angst?
Was gibt euch Sicherheit?

Denke das das die meisten interessiert...

Liebe Grüße
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1779 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1230 Mal
Gender:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 14 im Thema

Beitrag von Céline » So 14. Jul 2019, 18:48

Danke Michelle für Deine Berichte, du siehst toll aus
Liebe Grüße
Céline
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3184
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1142 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Michelle‘s Erlebnisse

Post 15 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mo 15. Jul 2019, 13:06

MichelleMarie hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 17:32
Was gibt euch Sicherheit?
Auch wenn es mir anders lieber wäre, Sicherheit gibt mir ein eher Androgyner Look.
Langer Rock, ein mehr oder weniger Unisex-Tshirt, ein gut sitzender Bh (105B), wenn überhaupt nur sehr wenig geschminkt.
Alles, was femininer wirkt bringt auch die Gefahr lächerlicher zu wirken mit sich.
Mein Make-Up kann nicht verlaufen obwohl ich viel schwitze, meine Perrücke kann nicht verrutschen wenn ich mir mal unbewusste an den Kopf fasse.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“