zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 116

allgemeiner Austausch
Antworten
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1833
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1391 Mal
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1726 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Mo 10. Jun 2019, 16:01

Ana-Lucia hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 15:43
Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag :)

Cheers und Kuss,

Ana.

CDF_Thread-3.jpg
Meine Güte, Ana! Das sieht so professionell und hübsch aus (fwe3)
The trick is to keep breathing

Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 279 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1727 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia » Mo 10. Jun 2019, 16:11

Laila-Sarah hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 16:01
Das sieht so professionell und hübsch aus
Vielen lieben Dank :)
Fotografie ist halt auch einer meiner Leidenschaften.

MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 526
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 334 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1728 im Thema

Beitrag von MEL » Mi 12. Jun 2019, 00:54

Ana-Lucia hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 15:43
Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag :)

Cheers und Kuss,

Ana.

CDF_Thread-3.jpg
Boah, :o absolut waffenscheinpflichtig!! )):m (poli)

Mit solchen Leidenschaften wie den Deinen kann man andern Orts Leiden Schaffen :roll: :( :wink:

Die Woche fängt gut an ... bei solchen Einblicken (moin)

LG Mel

S.u.s.a

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1729 im Thema

Beitrag von S.u.s.a » Mi 12. Jun 2019, 23:57

Endlich klassische Pumps!😍😍😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 279 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1730 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia » Fr 14. Jun 2019, 15:28

Keine Sorge.
So würde ich niemals vor die Tür gehen ;)
Aber ich probiere halt auch mal gern ein paar gewagtere Looks aus.
Wünsche Euch ein super Wochende :)

Eure Ana :-*

CDF_Thread-10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 943
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 556 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 821 Mal
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1731 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Sa 15. Jun 2019, 11:07

Ana-Lucia hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 15:28
Keine Sorge.
So würde ich niemals vor die Tür gehen ;)
Das ist ein guter Vorsatz...:-) Aber so manches Mädel trägt auch gerne Overknee-Strümpfe - diese erinnern mich daran.

Aber auch ich bin der Meinung: Halterlose nur zu Hause und dann als Dessous.

Jennifer

NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 799 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1732 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Sa 15. Jun 2019, 23:34

20190615_232807-600x800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2117
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2340 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1250 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1733 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 16. Jun 2019, 07:35

Lady Jennifer hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 11:07
Ana-Lucia hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 15:28
Keine Sorge.
So würde ich niemals vor die Tür gehen ;)
Das ist ein guter Vorsatz...:-) Aber so manches Mädel trägt auch gerne Overknee-Strümpfe - diese erinnern mich daran.

Aber auch ich bin der Meinung: Halterlose nur zu Hause und dann als Dessous.

Jennifer
Hi, ich trage halterlose Strümpfe lieber als Strumpfhosen und sehe sie als ganz normales Kleidungsstück an. Zum Thema "Overknee-Strumpfhosen" denke ich das sie eine Modeerscheinung sind. Daher besitze ich auch ein paar. Wenn ich mit meiner Menalee zum Tanzen gehe hatte ich sie schon zum Minirock an. Auch meine kleinere Tochter (22) trägt ebenfalls solche Strumpfhosen. Meine große Tochter (24) und meine Menalee tragen solche Strumpfhosen nicht. Aber auch hier bin ich der Meinung das sie ein ganz normales Kleidungsstück sind. Zum Beispiel auf dem Japantag in Düsseldorf habe ich sie sehr häufig in allen Variationen gesehen. Aber auch in Grosstädten sehe ich sie häufiger. Mit einem passenden Rock empfinde ich sie als ganz normales Oufit. Aber auch hier gilt für mich, die Kleidung muss zum Anlass passen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Susannehk
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 131
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:08
Geschlecht: M
Pronomen:
Membersuche/Plz: 48
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 62 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1734 im Thema

Beitrag von Susannehk » Mo 17. Jun 2019, 21:14

Hallo.
heute Abend.

LG.Susanne
IMG_20190617_193858.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: Niedersachsen.. Küste
Hat sich bedankt: 970 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 741 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1735 im Thema

Beitrag von Kim » Di 18. Jun 2019, 18:11

Moin ihr Lieben

Habe ein wenig Abkühlung in der Mosel gefunden.
Leider ohne Lack, da ich mit meiner liebsten im M-Modus unterwegs bin.

Glg aus Cochem 😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 935
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 642 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1024 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1736 im Thema

Beitrag von lexes » Fr 21. Jun 2019, 00:08

Gerade kaum Zeit für „Ihr wisst schon“

Arbeit - Arbeit - mehr Arbeit - La Familia - Sport wenn nicht zu müde => Bett

Heute war‘s dann so weit. Wenn Zeit ist den matschigen Waldboden umzupflügen , dann halt in den Lieblings-Leggings ... aber die sind weiß , Blödi ... ääähm ... egal , das MUSS jetzt !!

#dehnendehnendehnen
#keinArschohneSchaumstoff
57816A3C-BDA4-4253-A04E-5D4A7CC7CD6A.jpeg
Ich wünsche Euch allen einen produktiven Freitag und ein erholsames W.E. mit besserem Wetter.

Liebe Grüße

Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 935
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 642 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1024 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1737 im Thema

Beitrag von lexes » Mi 26. Jun 2019, 15:46

Hab ja schon geschrieben das die Zeit gerade knapp ist .. außerdem ist mir persönlich viel zu warm ...

wo ist der halbe Meter Schnee wenn man ihn braucht ???

Arbeite mich daher zum Trost durch alte Fotos und hab´dieses " Machwerk" gefunden.

Es ist aus 2005 .. ich würde so unfassbar gerne mein Milchgesicht auf dem Bild sehen .. hab das Bild aber nur noch so.

Zu der Zeit war meine Freundin ( jetzt Ex-Ex-Ex-Freundin ) eine wirklich hübsche, aber eher kleine Person. Um den Arm auf Ihre Schultern zu legen => perfekte Größe

Und dazu war sie charakterlich-hardcore. Extrem zielstrebig ( heute sagt man wohl "straight") und sehr im klassischen Rollendenken verhaftet. Papas Stolz auf jeden Fall. Und Papa war ein echt feiner Kerl.Nur eben auch der straight verfahrende Nicht-Querdenker...

Soll für mich aber sagen : Ein Mann in einem Kleid => Mit der Frau ; No Way. Ein paar spielenden Kindern eine Packung C4 geben wird "ähnlich langweilig und ohne Kollateralschaden ablaufen" ... Ich hatte es ihr nie erzählt und wusste dann irgendwann auch das sie nicht die richtige zum Heiraten sein kann.

Das war meine letzte Beziehung mit Heimlich-Tuerei .. habe mir nachdem ich das Ganze aufgelöst habe versprochen : Nur noch mit Jemandem, zu dem man ehrlich sein kann.

Wie dem auch sei : Sie hatte oft Nacht-Dienste ( medizinischer Beruf ) UND einen Kleiderschrank voll mit den wildesten Sachen ( mehr als genug Geld von Seiten d. Eltern )

Viel davon konnte ich nicht anziehen weil viiiiil zu klein... aber bei manchen Sachen kann man ja schummeln.

Dieses schwarze Kleid hatte sie sich extra für den großen Ball zum Ende meines Studiums gekauft ... danach hing das gute Stück ( für dessen Gegenwert man eine kleinere Familie mit niedrigen Ansprüchen über längere Zeit bekochen könnte ) nur noch im Schrank. Das hat mich wirklich geärgert. Der BallAbend war super ... das Kleid wirklich ein tolles Stück und es gab keine Gelegenheit bei dem es noch-X aus dem Schrank gedurft hätte.

Was lag da näher als die nächste sturmfreie Nacht mal was Neues zu probieren... ja ja ... ich war jung .. es werfe den ersten Stein der, der frei ist von ....

Natürlich lies es sich nicht schließen. Aber wenn man es verkehrt herum anzieht, und es dann im Liegen nett drapiert ... dann sieht das schon anders aus.

Es hat eigentlich auf der Vorderseite 4 große Knöpfe, welche mit Lederbändern verbunden sind ( auf dem Bild hinten ) .

Und wie sollte es sein : natürlich ist ein Band gerissen und ich wusste => das war ein Schritt zu weit Freundchen. Zum Glück hatte ich in meiner großen Bastelkiste ein fast gleich aussehendes Band. Habe dann das noch intakte aus dem Kleid entfernt und beide durch "gleichwertigen Ersatz" ausgetauscht.

Ob man jetzt unter einem schwarzen Kleid einen lilanen Body und dazu schwarze N.Strümpfe mit weißen Schuhen tragen muss ... das ist sicher noch eine ganz andere Frage ... ich verweise erneut darauf das ich zu diesem Zeitpunkt noch 14 Jahre jünger war.

Heute bin ich ja berühmt für meine zurückhaltende Art und meinen schon fast unauffällig-langweilig-legeren Kleidungsstil. Wie sich die Zeiten doch ändern.

Liebe Grüße

Lexi
2005.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3264
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 3835 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2220 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1738 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Mi 26. Jun 2019, 16:37

Hallo Lexi,

Hab das Bild genau betrachtet.
Stimmt da ist irgendwie ein schwarzes Kleid, weiße Schuhe auch, lila Body seh ich nicht.
Allerdings sehe ich äußerst unverschämt Waffenscheinpflichtige Beine.
Unglaublich, seufz!!!!!

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 935
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 642 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1024 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1739 im Thema

Beitrag von lexes » Do 27. Jun 2019, 08:14

Tatjana_59 hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 16:37
Hab das Bild genau betrachtet.
Stimmt da ist irgendwie ein schwarzes Kleid, weiße Schuhe auch, lila Body seh ich nicht.
Allerdings sehe ich äußerst unverschämt Waffenscheinpflichtige Beine.
Unglaublich, seufz!!!!!
LG Tatjana

Der Body ist natürlich drunter (smili)
... bei genauer Inaugenscheinnahme kannste einen deutlichen rot-lila Stich im Bereich der "vorderen Brüstung" sehen"
Eigentlich war der Rücken des Kleids ( der jetzt vorne ist ) leicht transparent ..
Bei der starken Verkleinerung des Bildes kommt das aber gar nicht zum Tragen => War mir nach dem Upload hier gar nicht mehr aufgefallen.

Und Danke für das Bein-Kompliment .. aber noch-X : da war ich knapp 25 .. .. .. es ist etwas Zeit vergangen :-)

Lexi

Nubikalé
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 88
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:34
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 01
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 43 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1740 im Thema

Beitrag von Nubikalé » Do 27. Jun 2019, 08:44

Lustige Geschichte und wirklich, sagenhafte Beine. Kompliment (flow) ... und ist die Bändchen-Schummelei jemals aufgeflogen oder hast du rechtzeitig das Weite gesucht?
liebe Grüße Nubi
----------------------------------------------------------

Dieses Jahr mache ich alles anders falsch.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“