zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 87

allgemeiner Austausch
Antworten
Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 94
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1291 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia » Sa 12. Jan 2019, 00:00

Nicole Doll hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 23:30
kommt der Otto-Normal-Enby jetzt bei Weitem nicht mehr mit und muss passen
Na na, das wäre nicht richtig! Jeder Jeck ist anders und einzigartig! Bleibt mal schön hier und sei, wie Du bist!

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2830
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 1775 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1292 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Sa 12. Jan 2019, 07:26

lexes hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 22:49
Habe gerade durch alte Bilder gekramt und das hier gefunden
D66A2190-FD71-4E87-AC27-BEE98F3618F2.jpeg
Wollte damit gerne ein Beispiel für Foampads geben und parke es ( des Themas halber ) aber hier
Ich gebe jetzt definitiv nicht zu dass meine Fantasie gerade Ping Pong mit mir spielt, nein gebe ich nicht zu, niemals!!!!! (he)
Ich verlasse diesen Thread jetzt um meinen Herzschlag zu normalisieren. Infarkt wäre kurz vor meiner nächsten OP sehr bescheiden :lol:

LG Tatjana

CDLenaM
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Sep 2018, 13:58
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1293 im Thema

Beitrag von CDLenaM » Sa 12. Jan 2019, 08:21

lexes hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 22:49
Habe gerade durch alte Bilder gekramt und das hier gefunden
D66A2190-FD71-4E87-AC27-BEE98F3618F2.jpeg
Wollte damit gerne ein Beispiel für Foampads geben und parke es ( des Themas halber ) aber hier
....alter Schwede! Da geht mir doch glatt die Puste aus!

Liebe Grüße
Lena

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1925
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 1273 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1294 im Thema

Beitrag von Cybill » Sa 12. Jan 2019, 10:15

Alte Schwedin!

Passt mal schön auf, dass euch damit keiner weg fängt, oder ihr von irgendwelchen Cisters gelyncht werdet!

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 809
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1295 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Sa 12. Jan 2019, 11:42

Ok, nachdem Lexi hier ein so scharfes Bild gezeigt hat, brauche ich mich nicht mehr fragen, ob meine Posen in Strumpfhosen (auf den beiden Bildern) für dieses Forum zu heiß sein könnten. Deshalb stelle ich sie hier mal rein...
23-008-01.jpg
23-008-02.jpg

Die Strumpfhose ist eine:
SUNA VITAL - Stützstrumpfhose
40 DEN
Farbe - Champagner

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13664
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 710 Mal
Danksagung erhalten: 5282 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1296 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 12. Jan 2019, 11:54

Moin,

ich denke, dass solche Fotos im "öffentlichen Bereich" nicht sein MÜSSEN.
(nein, ich bin nicht prüde, aber wozu ist die Galerie vorhanden, die gezielt aufgesucht wird, um Bilder anzusehen)

Allerdings habe ich so eine Meinung auch zu Fotos ähnlicher Art, die andere UserInnen gepostet haben.

Solche Fotos ziehen ein Publikum an, das ich hier nicht so gerne sehe )))(:


Gruß
Anne-Mette

Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 94
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1297 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia » Sa 12. Jan 2019, 13:11

Anne-Mette hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 11:54
Solche Fotos ziehen ein Publikum an, das ich hier nicht so gerne sehe
Hallo Anne-Mette,

ist in Ordnung. War auch nur ein Kurzschluss der Euphorie über das Bild :)
Du hast ja recht :) Schön sind die Bilder dennoch ;)

Kuss,

Ana.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13664
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 710 Mal
Danksagung erhalten: 5282 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1298 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 12. Jan 2019, 13:14

Guten Tag,

das wollte ich auch nicht in Abrede stellen...

Ich kann vielleicht schlecht ausdrücken, wie ich es meine (?)

Gruß
Anne-Mette

Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 94
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1299 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia » Sa 12. Jan 2019, 13:18

Anne-Mette hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 13:14
ch kann vielleicht schlecht ausdrücken, wie ich es meine (?)
Doch, doch. Das ist schon rübegekommen, dass solche Bilder natürlich auch nervige Gaffer anlocken.
Passt schon :)

Kuss,

Ana.

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1660
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1904 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1300 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 12. Jan 2019, 14:59

Ana-Lucia hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 00:00
Nicole Doll hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 23:30
kommt der Otto-Normal-Enby jetzt bei Weitem nicht mehr mit und muss passen
Na na, das wäre nicht richtig! Jeder Jeck ist anders und einzigartig! Bleibt mal schön hier und sei, wie Du bist!
Genau so sehe ich das auch. Ana-Lucia hat es gut ausgedrückt.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 660
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1301 im Thema

Beitrag von lexes » Sa 12. Jan 2019, 15:14

Nicole Doll hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 23:30
Hallo allerseits, speziell Ana-Lucia und Lexi,

da kommt der Otto-Normal-Enby jetzt bei Weitem nicht mehr mit und muss passen. Ich überlege, ob ich einen Extra-Thread aufmachen soll: "Zeigt eure schäbigen Enby-Kackstelzen". :mrgreen: (pl) Aber dann kommen wieder Fragen wie: "Wie kommt ihr eigentlich überhaupt dazu euch Enby zu nennen." :?

Am liebsten würde ich mich jetzt von diesem Forum abwenden. - Aber da gibt es ein Suchtproblem. :roll:

LG Nicole )))(:
So‘n Quatsch .... auf Dich will doch echt keiner verzichten ... bleib wie Du bist ... ich mag das

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 660
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1302 im Thema

Beitrag von lexes » Sa 12. Jan 2019, 15:16

Cybill hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 10:15
Alte Schwedin!

Passt mal schön auf, dass euch damit keiner weg fängt, oder ihr von irgendwelchen Cisters gelyncht werdet!

Cybill
Und wieder eine Worschöpfung für meinen Fundus

Cistern ... sehr smart 👍

Gespeichert , bedankt

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 809
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1303 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Sa 12. Jan 2019, 15:53

Anne-Mette hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 11:54
Moin,
ich denke, dass solche Fotos im "öffentlichen Bereich" nicht sein MÜSSEN.
(nein, ich bin nicht prüde, aber wozu ist die Galerie vorhanden, die gezielt aufgesucht wird, um Bilder anzusehen)
Deshalb hatte ich mich bisher auch nicht "getraut" diese Bilderserie hier hochzuladen. Ich selbst habe keine Probleme damit mich so zu zeigen, kann aber verstehen, wenn das in einem Forum(sbereich) nicht allzu gern gesehen wird. Ich habe aber extra Bilder genommen, wo man kein Gesicht sieht und es nicht ganz so "persönlich" erscheint. Wenn du jedoch denkst, daß die Bilder zu "viel" zeigen, darfst du sie auch gerne wieder rausnehmen - kann ich ja nicht machen.
Anne-Mette hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 11:54
Allerdings habe ich so eine Meinung auch zu Fotos ähnlicher Art, die andere UserInnen gepostet haben.
Solche Fotos ziehen ein Publikum an, das ich hier nicht so gerne sehe )))(:
Ich denke, da reichen auch schon ganz andere Bilder. Ich will nicht wissen, wie viele sich hier nur angemeldet haben, um an (unsere) Bilder zu kommen...Um sie zu "archivieren" oder auch um sich aufzugeilen...
Jennifer als W...vorlage??? :evil: :oops: :evil:

Jennifer

Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1304 im Thema

Beitrag von Johanna:-* » Sa 12. Jan 2019, 16:10

Ich denke, da reichen auch schon ganz andere Bilder. Ich will nicht wissen, wie viele sich hier nur angemeldet haben, um an (unsere) Bilder zu kommen...Um sie zu "archivieren" oder auch um sich aufzugeilen...
Jennifer als W...vorlage??? :evil: :oops: :evil:

Jennifer
[/quote]



Da denke ich erst gar nicht drüber nach. Bei mir auch sehr unwahrscheinlich. :lol:
Es sind hier aber auch wirklich viele schöne Frauen. Das muss ich jetzt einfach mal sagen.

P.S
Jennifer, du hast wirklich schöne Beine :oops:
Du musst oder darfst sie nicht verstecken. (smili)

Liebe Grüße (moin)

romantiker aus hof
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
Geschlecht: mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Membersuche/Plz: 95028
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 1305 im Thema

Beitrag von romantiker aus hof » Sa 12. Jan 2019, 18:57

Also Johanna, sei bitte nicht so bescheiden . Du bist für mich hier wohl das süsseste verträumte Mädchen von allen. (flow) (flow)

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“