Transgender-Stammtisch Minden

Antworten
Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Do 17. Mär 2016, 08:31

Hallöchen

Ich möchte hier auf unseren monatlichen Transgender-Stammtisch in Minden/OWL aufmerksam machen.

Es ist eine lockere Stammtisch Runde für CD/TV/TG/TS/TI und deren Angehörige/Partner_innen/Freunde. Es wird über alles mögliche geredet/diskutiert/ausgetauscht. Insbesondere steht das persönliche Kennenlernen und daraus resultierende Freundschaften im Netzwerk des "Projekt en-femme" sowie der Austausch unter TransGendern und deren Partner_innen und Angehörigen im Vordergrund.

Eine Vorab-Anmeldung ist erforderlich, da wir entsprechende Plätze reservieren müssen.
Anmeldungen bitte an info@projekt-en-femme.de oder über projekt-en-femme.de
Ach ja, es findet in einem gut besuchten öffentlichen Lokal statt. Umkleidemöglichkeiten vor Ort gibt es nicht.

Wir sind KEINE (Sex-) Kontaktbörse und verfolgen keinerlei Fetische. TransLover oder Date-Suchende sind bei uns völlig fehl am Platz und sollten sich hierzu andere Events suchen.

Wir erwarten, dass Deine "Rolle als Frau" NICHT vordergründig auf einer sexuellen Motivation basiert oder als Fetisch ausgelebt wird.

Zu unseren Treffen kann man en-femme oder en-homme erscheinen, wie jede/r möchte und es für richtig hält. Selbstverständlich sind Partner/innen und Angehörige auch gern gesehen. Kleidung und Passing sollten aber schon entsprechend "alltagstauglich" und eher "unauffällig" sein.

Vielleicht sehen wir uns ja dort...!?

Sonnige Grüße aus dem Weserbergland
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

Lieschen
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Transgender-Stammtisch Minden

Post 2 im Thema

Beitrag von Lieschen » Do 17. Mär 2016, 21:37

Hallo,
Ich war zweimal da und kann Angelas Beschreibung nur bekräftigen. Nettes Lokal, gutes Essen, öffentlich und selbstbewusst und vor allem: nette Leute und tolle Stimmung. Wie z. B. auch im Kattwinkel in Köln.
Gruß,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de

Antworten

Zurück zu „April“