Ist Ilektra wunderlich
Ist Ilektra wunderlich

Antworten
Exuserin-2015-08-11

Ist Ilektra wunderlich

Post 1 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 » Mi 12. Mär 2014, 17:11

Nun haben wir in Schleswig Holstein gutes Wetter ,und was macht Ilektra? Die macht den Garten fein.Erst Terrassen und alles was grün geworden ist mit dem Hochdruckreiniger gesäubert,dann den Rasen vertikutiert,denn Teich abgepumpt ,gesäubert und alles bei strahlendem Sonnenschein.Die Beete alle schick bepflanzt kann das normal sein? :?:

SusiS
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Okt 2010, 06:44
Pronomen: er
Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
Membersuche/Plz: D-82024 Taufkirchen München
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ist Ilektra wunderlich

Post 2 im Thema

Beitrag von SusiS » Mi 12. Mär 2014, 17:39

Das kannnormalsein. Für diese Gartenarbeit ist doch gutes Wetter doch Voraussetzung (oder würdest du so etwas bei Regen machen?). Habe heute gesehen, das bei dem Terassenteil der Kantine auch mit Hochdruckreiniger gesäubert wurde (auch bei Sonnenschein).
Von den schön hergerichtete Garten haste dann an den nächsten schönen Wetter.

Mit freundlichen Grüßen
SusiS

Dwt-Lilo-SL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 294
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ist Ilektra wunderlich

Post 3 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL » Do 13. Mär 2014, 07:28

Moin Moin Ilektra,
das ist doch bei der Gartenarbeit normal, wenn ein Hochdruckreiniger vorhanden ist dann nütze ihn doch auch. (yes) (yes) (yes)
Und alles was jetzt schon geschafft worden ist im Garten, dann kann Frau später die Füße hoch nehmen (drink) (drink) (drink) und den schönen Garten, ---))) ---))) ---))) ---)))
die Terrasse und natürlich den Teich genießen (Torte) (cof) (na) (na) (na)
gärtnerische Grüße aus dem grünen S-H
deine Nachbarin Lilo
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2302
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Ist Ilektra wunderlich

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 13. Mär 2014, 07:53

Moin zusammen,

...die Gärtnerin war bei mir auch schon intensiv im Garten aktiv; der Rasen ist vertikutiert, alle Blumenzwiebeln gesetzt und die Staudenbeete gedüngt und von moos gesäubert. Also ganz normal außer, dass dieses Jahr mal das Wetter mitgespielt hat und ich rechtzeitig vor den Bootsarbeiten mit dem Garten fertig bin. Nun müssen nur noch die Gartenmöbel frisch geölt werden...
Der Mast vom Boot ist auch schon geschliffen, kommen nun die spieren und dann geht es an den Rumpf und die Kajüte wie jedes Jahr bei einem 63 Jahre alten Holzsegelboot. (smili)

LG, Ulrike-Marisa ))):s

Antworten

Zurück zu „Hausarbeit und Rezepte“