Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim
Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Antworten
Cassini
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:01
Geschlecht: Weiß nicht genau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rothenburg ob der Tauber

Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 1 im Thema

Beitrag von Cassini » Mi 23. Dez 2015, 18:38

Hi ihr süßen..
Ich suche eine "Schwester" für Erfahrungsaustausch. Wer Lust hast kann sich gern melden .
glg
Jessy

Paul79
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Dez 2013, 09:29
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 2 im Thema

Beitrag von Paul79 » Mo 11. Jul 2016, 22:39

Hallo Cassini,

bin aus Nürnberg und würde mich über einen Austausch freuen.

Liebe Grüße,
Paul

Cassini
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:01
Geschlecht: Weiß nicht genau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rothenburg ob der Tauber

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 3 im Thema

Beitrag von Cassini » Mo 11. Jul 2016, 23:27

Hi Paul! Freut mich das du dich gemeldet hast..
Wie lebst du dein Fable aus?
Gruss

Paul79
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Dez 2013, 09:29
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 4 im Thema

Beitrag von Paul79 » Mo 1. Aug 2016, 22:19

Hallo Cassini,

ich habe ein dezentes Outfit mit Leggings und ein paar anderen Dingen. Liebe es so unter die Leute zu gehen und es zu genießen. Und du?

Liebe Grüße,
Paul

Cassini
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:01
Geschlecht: Weiß nicht genau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rothenburg ob der Tauber

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 5 im Thema

Beitrag von Cassini » Di 2. Aug 2016, 05:27

Hi Paul!
Klingt heiss. Ich trag gern Wäsche und Hüftjeans drüber. Im Winter trag ich auch Tops oder Hemdchen drunter.
Ab und an auch Nylons. Ein soo gutes Gefühl!

Paul79
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Dez 2013, 09:29
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 6 im Thema

Beitrag von Paul79 » Di 2. Aug 2016, 08:39

Ja, da kann ich dir nur zustimmen :-) Eine schöne Hüftjeans habe ich auch. Wäre schön, wenn man diese Sachen einfach so tragen könnte. Die Männermode ist da schon sehr eingeschränkt. Liebe Grüße!

Cassini
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:01
Geschlecht: Weiß nicht genau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rothenburg ob der Tauber

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 7 im Thema

Beitrag von Cassini » Di 2. Aug 2016, 09:13

Ja und Damensachen tragen such auch viel angenehmer..

exuserin-2016-12-21

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 8 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Di 2. Aug 2016, 10:24

Hallo Cassini, (888) (hs)
ich war erst vor 4 Wochen das erstemal en femme mit meiner Frau und meine zwei kleinen in Rothenburg o.d. Tauber!!
Ein wunderschönes Städtle,sehr historisch. Habe mich während meines Schullandheim in diese Stadt verliebt.Es war mein Wunsch das erstemal dort als Frau zu flanieren.Es war schön und ich zerre heute noch daran!
Setze dir einen Link zu unserem Tread hier im Forum.
viewtopic.php?f=23&t=12506

Liebe Grüße Inge )))(: (na)

Ps: Komme aus Mainhardt bei Schwäbisch Hall

Cassini
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:01
Geschlecht: Weiß nicht genau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rothenburg ob der Tauber

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 9 im Thema

Beitrag von Cassini » Di 2. Aug 2016, 11:04

Hi Inge! Wow echt mit allem drum und dran? Also mit meiner Frau..nie im Leben möglich..
Grüssla Jessy

exuserin-2016-12-21

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 10 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Di 2. Aug 2016, 17:47

Cassini hat geschrieben:Hi Inge! Wow echt mit allem drum und dran? Also mit meiner Frau..nie im Leben möglich..
Grüssla Jessy
Ja ich weiß das dies nicht alltäglich ist ,dass deine Frau so zu dir steht. Auch Heute reibt es sich noch zwischendurch,aber dessen sind wir uns bewusst und arbeiten weiter an uns!!
Das wünsche ich dir auch . Auf Facebook bin ich unter Inge Haupt zu finden . Ist eine Transgender -Gesellschaft wo sich gefunden hat. Kann man auch toll chaten und Bilder versenden!
Liebe Grüße Inge (moin)

Paul79
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Dez 2013, 09:29
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 11 im Thema

Beitrag von Paul79 » Di 2. Aug 2016, 22:12

Hallo Cassini, gehst Du dann komplett en femme, oder bist du noch als Mann zu erkennen? Ich bleibe Mann, möchte aber Kleidungsstücke tragen, die ich als angenehm empfinde. LG, Paul

Johanna Dornal
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 225
Registriert: So 18. Mai 2014, 14:15
Geschlecht: auf dem Weg
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Membersuche/Plz: Rheinland-Pfalz, PLZ: 55411
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 12 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal » Mi 3. Aug 2016, 01:07

Hi Inge,
muß nochmal auf Deinen Rothenburgausflug kommen. Ich habe Dir ja per PN geschrieben, daß ich dort meinen Anfang genommen habe, was meine ersten Schritte zum Frausein/werden bedeutete. Natürlich nicht, was Du geleistet hast. Das traue ich mir dann doch nicht (noch) zu. Also, Respekt. War bestimmt, in der Kulisse, ein ganz tolles Erlebnis. Beneide Dich.

Liebe Grüße

Johanna

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1882
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 1672 Mal
Gender:

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 13 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 3. Aug 2016, 07:05

Hallo. Ich komme zwar aus der Nähe von Stuttgart, für ein Ausflug en femme bin ich aber immer zu haben. Ich war das erste mal am 8.7. in Kaufbeuren als Frau unterwegs. Eine Woche später das ganze Wochenende in Frankfurt und Wiesbaden mit Umgebung. Vor zwei Wochen konnte ich jemand in Karlsruhe begleiten. Immer schön als Frau. Diesen Freitag gehts nach Frankfurt und am Samstag nach Köln, wieder ein Wochenende als Simone. Am 19.8. ist Transtalk in Karlsruhe, ich übernachte da. Ich gehe so oft ich kann raus. Am liebsten nicht allein. Nur in meiner Nachbarschaft weiss noch keiner von Simone. Liebe Grüße Simone. ....... Wenn Interesse besteht, kann mir eine Nachricht schicken.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Kylo
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 14 im Thema

Beitrag von Kylo » Di 22. Nov 2016, 21:24

Ich fahre alle paar Wochen die A7 hoch, vielleicht ergibt sich mal was, sollte noch Interesse bestehen.

Habt ihr euch denn schonmal aufgrund dieses Threads getroffen?

Kylo
Ky

Cassini
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:01
Geschlecht: Weiß nicht genau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rothenburg ob der Tauber

Re: Suche Erfahrungsaustausch raum Ansbach, Rothenburg, Crailsheim

Post 15 im Thema

Beitrag von Cassini » Di 22. Nov 2016, 21:40

Klaro besteht interesse ;-)
Nein bis etz noch net..
Glg
JESSY

Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“