Treffen in Kempten
Treffen in Kempten

Antworten
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 231
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
Pronomen:
Membersuche/Plz: Franken
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 183 Mal
Kontaktdaten:

Treffen in Kempten

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo liebe Forumleser*innen,

am 03.12.2020 hab ich geschäftlich um 14 Uhr einen Termin in Kempten und würde mich danach (ca. 16 Uhr) gerne en Femme mit jemanden in Kempten zum Kaffee trinken, Schoppen oder sonst irgendetwas treffen. Wer aus dem Raum Kempten hat Lust, sich mit mir zu treffen ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 231
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
Pronomen:
Membersuche/Plz: Franken
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 183 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Kempten

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo ins Forum,

nachdem sich auf meine Anfrage vom 07.10.2020 noch niemand gemeldet hat, möchte ich nochmals nachfragen, ob jemand Lust hat, sich mit mir am kommenden Donnerstag nachmittags in Kempten zu treffen ? Würde mich freuen, nicht nur alleine durch die Stadt schlendern zu müssen, auch wenn´s jetzt mit dem Kaffee trinken nichts mehr wird.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
AndreasB
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 00:58
Geschlecht: Gute Frage
Pronomen: Er, sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 2 Mal

Re: Treffen in Kempten

Post 3 im Thema

Beitrag von AndreasB »

Liebe Kerstin,

wenn du das Kempten im Allgäu meinst, dann könnte ich mir ein Treffen vorstellen, allerdings nicht an diesem Tag.

Liebe Grüße
Magdalena
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 231
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
Pronomen:
Membersuche/Plz: Franken
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 183 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Kempten

Post 4 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Magdalena,

ja ich mein das Kempten im Allgäu. Schade dass Du morgen keine Zeit hast. Aber ich bin nur morgen in Kempten. Kommst Du aus der Region ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
JasminP
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 71
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 05:37
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 29 Mal
Gender:

Re: Treffen in Kempten

Post 5 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo Kerstin, wenn du, so wie ich, auch nicht gerne alleine zum shoppen, Kaffee trinken gehst,dann können wir ja mal gemeinsam was unternehmen! Lg JasminP! Schreibe mir eine PN oder eine WhatsApp! TEL 0171/6556714
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 231
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
Pronomen:
Membersuche/Plz: Franken
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 183 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Kempten

Post 6 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

AndreasB hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 17:02 Liebe Kerstin,

wenn du das Kempten im Allgäu meinst, dann könnte ich mir ein Treffen vorstellen, allerdings nicht an diesem Tag.

Liebe Grüße
Magdalena
Hallo Magdalena,

ich bin am 04.03.2021 wieder in Kempten. Hab um 13.30 Uhr einen Gerichtstermin beim Landgericht. Wir könnten uns danach treffen. Gerne treffe ich mich auch mit anderen hier aus dem Forum. Meldet Euch bei mir, vielleicht klappt´s ja diesmal.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1134
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: kontextuell
Wohnort (Name): Südfrankreich
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1278 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Kempten

Post 7 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

:()b Hmmm ... Magdalena, oder natürlich auch Kerstin, da denk' ich mal ein paar Jahrzehnte zurück, damals war ich als Wehrpflichtiger in Kempten stationiert, Artilleriekaserne... Gäbe es eine Zeitmaschine würde ich mich gerne mal kurz auf einen Besuch zurückbeamen und mich dann für ein kleines rencontre bei dir melden. Aber so, wie die Dinge liegen... du verstehst?

Viel Spaß in Kempten, mit oder ohne Begleitung.

L.G. Valerie :()b
Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“