Neue Bekanntschaften!
Neue Bekanntschaften!

Antworten
Diana_Sa
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:49
Geschlecht: M
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ottobrunn
Membersuche/Plz: 85xxx
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal
Gender:

Neue Bekanntschaften!

Post 1 im Thema

Beitrag von Diana_Sa » Sa 14. Mär 2020, 10:18

Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten in und um München.
Nachdem ich alle Freunde incl.Frau
Verloren habe und ich nach 7 Jahren hin und her mich jetzt endlich dazu entschieden habe als Frau weiter durchs Leben zu gehen würde ich gerne nette Leute kennenlernen zum weggehen und spass haben.

Liebe Grüße
Diana

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1616 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1121 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 2 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Sa 14. Mär 2020, 11:08

Ich kann dir nur anbieten komm in unsere SHG.
Jeden Freitag ab 20:00 Uhr (Bin meist schon ab 19:00 vor Ort)
In den Räumen des SUB - Müllerstr. 14 in München (Wir sind meist in Raum 1)
Ich kann dir gerne meine Tel. auf Wunsch zukommen lassen
Liebe Grüße
Lisa
PS:
Ich selber bin auch noch immer anzutreffen bei der SHG von Trans-Ident im Cafe Regenbogen in der Lindwurmstr. 71

https://www.trans-ident.de/terminkalender-2020-muenchen
nächstes Treffen am 17.03 - sofern es nicht noch abgesagt wird (Corona)
Liebe geben und offen sein für neues..

Diana_Sa
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:49
Geschlecht: M
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ottobrunn
Membersuche/Plz: 85xxx
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 3 im Thema

Beitrag von Diana_Sa » Sa 14. Mär 2020, 11:32

Deine Nummer wäre super!
Habe wenn nix dazwischen kommt am Freitag zeit,
ins sub zu kommen.
Würde dich dann am Freitag kontaktieren.
Ich war vor 3 Jahren schon mal im sub damals noch mit meiner Frau.
Ich würde nen Freund oder Freundin mitbringen
Wäre das ok

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1616 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1121 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 4 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Sa 14. Mär 2020, 11:45

Diana_Sa hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 11:32
Ich würde nen Freund oder Freundin mitbringen
Wäre das ok
Es ist jede*r willkommen
Wir sind für euch da und nicht umgekehrt.
Lisa

Hast PN
Liebe geben und offen sein für neues..

Nicole_muc
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:10
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole_muc » Sa 14. Mär 2020, 22:50

Hi Diana,
Auch von mir ein herzliches willkommen hier.
LG
aus München
Nicole
Keep your Heels, Head and Standards HIGH

Diana_Sa
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:49
Geschlecht: M
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ottobrunn
Membersuche/Plz: 85xxx
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 6 im Thema

Beitrag von Diana_Sa » So 15. Mär 2020, 14:25

Hi Nicole,

Ein herzliches hallo zurück!
)))(:

JasminP
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 05:37
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 15 Mal

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 7 im Thema

Beitrag von JasminP » Mo 23. Mär 2020, 19:53

Hallo Lisa-Weber , würde auch mal gerne bei euch Teilnehmen! Findet das Treffen regelmäßig statt? Auch jetzt? Hab noch nie an einer shg.teilgenommen, interessieren würde es mich schon! Lg JasminP

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1616 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1121 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 8 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Mo 23. Mär 2020, 19:57

JasminP hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 19:53
Hallo Lisa-Weber , würde auch mal gerne bei euch Teilnehmen! Findet das Treffen regelmäßig statt? Auch jetzt? Hab noch nie an einer shg.teilgenommen, interessieren würde es mich schon! Lg JasminP
Regelmäßig jeden Freitag wie ja schon geschrieben.

LEIDER momentan nicht wegen dem Versammlungsverbot!!

Du kannst mich gerne per PN anschreiben dann gebe ich dir meine Tel.Nr.
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

JasminP
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 05:37
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 15 Mal

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 9 im Thema

Beitrag von JasminP » Mo 23. Mär 2020, 20:06

Sorry hab null Ahnung , wie eine PN funktioniert! Lg JasminP

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1616 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1121 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 10 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Mo 23. Mär 2020, 20:24

JasminP hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 20:06
Sorry hab null Ahnung , wie eine PN funktioniert! Lg JasminP
Du hast PN
Siehe unter :

Private Nachrichten

Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1204
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Membersuche/Plz: Westlich von München
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 194 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 11 im Thema

Beitrag von Jaqueline » Sa 4. Apr 2020, 12:45

JasminP hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 20:06
Sorry hab null Ahnung , wie eine PN funktioniert! Lg JasminP
Hi,

lass uns an einem Freitag nach Corona treffen und wir fahren zusammen hin.
Können ja bekannten Treffpunkt nehmen 😉
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.10.2019 wird ein neues Kapitel aufgeschlagen 😎
Seit dem 01.04.2020 ist die Probezeit vorbei 🥰
Seit dem 03.04.2020, 20:00 Uhr stehe ich unter häuslicher Quarantäne 😡 - Alles wird gut 😘

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1616 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1121 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Bekanntschaften!

Post 12 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Sa 4. Apr 2020, 13:09

Jaqueline hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 12:45
lass uns an einem Freitag nach Corona treffen und wir fahren zusammen hin.
Können ja bekannten Treffpunkt nehmen
Würde mich sehr freuen euch zu sehen.
Bis dahin haben wir einen Discord-Server eingerichtet - schicke bei Interesse gern den Link per PN
Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

Antworten

Zurück zu „München & Süden der Republik“