Nette Crossdresser in Stade und Umgebung
Nette Crossdresser in Stade und Umgebung

Antworten
Cecil Cross
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Wohnort (Name): Stade
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Nette Crossdresser in Stade und Umgebung

Post 1 im Thema

Beitrag von Cecil Cross »

Hallo ihr Lieben )))(:

ich frage mich ob es hier in im Raum Stade und Ungebung nette Crossdresser gibt die Lust und Freude hätten an einem realen Erfahrungs- und Gedankenaustausch, auf ein Kaffeekränzchen oder Spazierengehen ?

Falls es euch gibt lasst uns doch versuchen gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen (ap)


Ich würde mich darüber sehr freuen (fwe3)

Liebe Grüße an Euch

Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1352
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Gender:

Re: Nette Crossdresser in Stade und Umgebung

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Cecil,

von Stade ist es doch nicht weit nach Hamburg. Wenn Du möchtest, komm doch zu unseren Treffen. Die Termine findest Du unter
http://crossdressinghamburg.de/

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Cecil Cross
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Wohnort (Name): Stade
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Nette Crossdresser in Stade und Umgebung

Post 3 im Thema

Beitrag von Cecil Cross »

Liebe Regina,

hab herzlichen Dank für deine freundliche Einladung zu eurer CD/TV Gruppe Hamburg.

Ich wohne etwas nordwestlich von Stade und fahre nach Hamburg ca 90 Minuten plus - minus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast eine Stunde mehr. Das ist schon ein nicht geringer Auwand den ich gerne vermeide würde. Deshalb suche ich auch Leute aus dem Raum Stade - Bremervörde - Lüneburg - Cuxhaven - Bremerhaven
Alles im Umkreis von einer dreiviertelstunde für mich erreichbar.

Es geht mir unter anderen auch darum sich mal relativ spontan zu treffen.

Aber ich nehme deine Einladung dennoch gerne an, warte allerdings bis die Tage länger werden sodass ich nicht im Dunkeln fahren muss (smili)


Liebe Grüße nach Hamburg

Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“