Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe (und CSD HEIDE)
Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe (und CSD HEIDE)

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14705
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 900 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6195 Mal
Gender:

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe (und CSD HEIDE)

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 13. Jun 2019, 19:45

Moin,

ich bekam gerade die Nachricht, dass der 20.7. für unsere Sommer-Veranstaltung gut passen würde :)p

Unsere MitstreiterInnen aus dem Süden werden dann auch wieder dabei sein )))(: (888)

Gruß
Anne-Mette

Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 400
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 50 Mal

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL » Mo 17. Jun 2019, 14:22

Hallo Anne-Mette,
bin kurz aus dem Urlaub da nur heute Nachmittag!

Bin am 20/07/2019 gerne wieder dabei, versuche auch wider etwas Holz (ki) (ki) (ki)
mit zu bringen.

lg LILO-GINA (ki) (cof) (ap)
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2643
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 553 Mal

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mo 17. Jun 2019, 14:48

Moin,

20.07.2019, der Termin ist notiert, ich werde wohl kommen können, es sei denn es ist absolutes Segelwetter und wir wollen unser schönes Segelboot auch nutzen. Da kann schon mal ein Interessenskonflikt aufkommen; schauen wir mal...
Ansonsten, Teller, Besteck, Salat, Brot, Fleisch bringe ich wie abgesprochen fürs Buffet mit...

Grüße, Ulrike-Marisa :)

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2643
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 553 Mal

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 18. Jul 2019, 12:21

Moin,

...alles anders bei mir, ich bin ab gleich auf Tour nach Hildesheim und helfe dort beim Umzug eines Sohnes und hoffe, bis zum Abend mit Anhänger im Schlepp wieder auf der A7 rechtzeitig zu Hause zu sein, so dass ich noch am Treffen teilnehmen kann. Was ist, wenn es wie vorhergesagt, dann um 20:00h aus Eimern schüttet, kann das Sommertreffen dann doch stattfinden? Die Wetterprognose ist für den Abend sehr ungünstig. Gut, wir werden sehen, was dann wirklich kommt.

Grüße, Ulrike-Marisa

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14705
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 900 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6195 Mal
Gender:

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 18. Jul 2019, 12:26

Moin,

wir müssen flexibel sein und bleiben.
Auf dem Grundstück gibt es ja auch noch die "Party-Bude" (smili)

Aber in der können wir nicht grillen (wema)

Schau'n wir mal. Gute Fahrt nach Hildesheim. Pass auf, dass Du das Stützrad ordentlich festmachst )))(:

Gruß
Anne-Mette

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2643
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 553 Mal

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe

Post 6 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 18. Jul 2019, 14:00

..mach ich, bin schon fast auf dem Weg..

Gruß, Ulrike

Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 400
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 50 Mal

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe

Post 7 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL » Do 18. Jul 2019, 15:45

Also Mädels ,
in meinem 1. Jahr bei dem Sommerfest (vor 2 Jahren) hatte es doch auch etwas mehr geregnet
Anne-Mette hatte doch da Ihr Auto etwas tiefer geparkt oder ???

feuchten Gruß von der zickigen LILO-GINA
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14705
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 900 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6195 Mal
Gender:

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 18. Jul 2019, 15:49

Moin,

leider seid ihr nicht gut bei Kräften gewesen. Euer Schieben hat nicht geholfen )))(:

Ach ja: für das Wetter übernehme ich keine Verantwortung. (so) (wo) (so) Wir müssen sehen, wie es sich entwickelt.

Gruß
Anne-Mette (die sich einen besseren Parkplatz aussuchen wird)

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14705
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 900 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6195 Mal
Gender:

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe (und CSD HEIDE)

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 21. Jul 2019, 10:35

Moin,

die Überschneidung mit dem CSD in Heide war sicherlich nicht so ganz glücklich - und so wurde es ein anstrengender Tag.
Ich bin früh aufgestanden wegen Einkauf und der notwendigen Vorbereitungen. Die Fahrt über die übervolle B5 nach
Heide empfinde ich zunehmend als nervig. Immerhin mangelte es wegen der Fahrgemeinschaft nicht an Unterhaltung :)

Meine Mitfahrerinnen(alle erwachsen) habe ich vor dem Marktplatz aussteigen lassen; denn ich musste einen Parkplatz suchen
und wir waren durch die Fahrt mit sehr viel Verkehr nicht gerade früh dran.
Ich konnte einen Parkplatz nutzen, den eine Frau gerade verlassen wollte.
Sie kam mir nicht bekannt vor, obwohl sie mir freundlich zugewunken hat. Dann sah ich erst, dass sie ihren Parkschein in der Hand hielt,
den sie mit überreichte. NETT (smili)

Den Zug, der inzwischen gestartet war, habe ich am Startpunkt nicht erwischt, aber so ganz nebenher nette Menschen kennengelern, die den Zug auch suchten )))(:
Irgendwann konnte ich ihn dann orten und habe ihn - mit einigen Abkürzungen - doch noch erreicht.
Da es sich nicht um einen offiziellen Marathon handelte, hat mir wohl keiner die Verringerung der Distanz übel genommen )))(:
Meine Mitfahrerinnen und weitere Mitglieder unserer Gruppe fanden sich dann auch wieder.

Die Vorbereitung der Musik und der Aufbau der Bühne zogen sich in die Länge. Ich besuchte ein paar Stände und traf viele Menschen (wieder), die ich näher "oder von irgendwo" kenne.
Immer wieder bin ich überrascht, wie viele Menschen mich kennen...
(die Begegnungen waren alle freundlich (smili) )
regenbogenpolizei.jpg
Ich hatte meinen Mitfahrerinnen schon vorher angekündigt, dass ich gegen 15 Uhr aufbrechen würde.
So habe ich es auch gehalten; denn dunkle Wolken zogen hoch und es war ein Gewitter angekündigt.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, die Warterei würde sich nicht "lohnen".
Trotz teilweise beeindruckender Wolkenbilder, Regen und Gewitter erreichten wir unser Ziel so zeitig, dass ich mir hier noch eine kleine Kaffeepause
gönnen konnte, bevor es zu unserer Sommerveranstaltung nach Süderholz ging.
kaffee-1.jpg
Inzwischen hatte sogar der Regen aufgehört.

Schade, es waren längst nicht alle Gruppenmitglieder (auch ohne) dabei, aber ein weiteres Gründungsmitglied - und unsere "neuesten" Mitstreiterinnen.
Schön, dass es die Gruppe nach mehr als 10 Jahren immer noch gibt und dass sie LEBT und ihre Brechtigung hat )))(:
Darauf können wir sicherlich ein wenig stolz sein - und auf das, was sich aus den ersten Kontakten alles entwickelt hat.

Es war ein schöner Abend mit vielen Gesprächen. Ich bin immer noch ganz heiser (smili)
Gegen halb 12 war bei mir allerdings die Luft raus und ich bin aufgebrochen.

Schönen Sonntag und Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14705
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 900 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6195 Mal
Gender:

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe (und CSD HEIDE)

Post 10 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 22. Jul 2019, 11:02

Moin,

vermisst jemand von euch eine Handtasche?
Es ist eine liegengeblieben.

Gruß
Anne-Mette

Michaela_mit_a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 10:31
Geschlecht: MzF
Pronomen:
Membersuche/Plz: Flensburg
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 125 Mal
Gender:

Re: 20.7. Sommerveranstaltung unserer Gruppe (und CSD HEIDE)

Post 11 im Thema

Beitrag von Michaela_mit_a » Mo 22. Jul 2019, 16:05

Toller Bericht und danke dafür. Habe ein bisschen Mitleid aus der Ferne gehabt, hatte euch besseres Wetter gewünscht.
LG, Michaela
PS: Cooles Polizeiauto :-)

Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“