Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe
Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

BERLIN, HAMBURG, NRW, MÜNCHEN
Antworten
XBONNIEX00

Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 1 im Thema

Beitrag von XBONNIEX00 » Do 26. Nov 2015, 11:24

Ich bin 13 fast 14 und suche eine Freundin die in der nähe von Freiburg ich habe noch keine Klamotten zum anziehen und würde mich freuen wenn du mit mir Shoppen gehst und Klamotten mit mir kaufen und anbrobieren würdest und einfach mal einen Tag zusammen verbringen Würdest

LederFan012
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:22
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 2 im Thema

Beitrag von LederFan012 » Mo 21. Jan 2019, 18:51

Ich bin aus Offenburg und 15 bald 16, ich habe auch nur sehr wenige Klamotten! Vielleicht kann man sich ja Mal treffen.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13673
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 5294 Mal
Gender:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 21. Jan 2019, 19:04

Guten Tag,

hast Du mal überlegt, auf welchen Beitrag Du die Antwort geschrieben hast?
UserIn XBONNIEX00 ist inaktiv und der Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt...

Außerdem würde ich "äußerste Vorsicht" walten lassen, wenn es um so junge UserInnen geht.
Du bist ja auch noch sehr jung, wenn Deine Altersangabe stimmt.
Insofern wäre ich sehr vorsichtig mit "Treffen-Angeboten"; denn niemand weiß, ob der angeblich junge Mensch auch wirklich so jung ist wie er es hier geschrieben hat.


Gruß
Anne-Mette

LederFan012
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:22
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 4 im Thema

Beitrag von LederFan012 » Mo 21. Jan 2019, 19:14

Zum Glück bist du als Administratorin immer so nett..,,Räusper" Natürlich muss man da Vorsicht walten lassen, aber ich gehe aufs Gymnasium und weiß wo die Grenzen liegen....Wenn die Person sich irgendwie Zuhause hätte treffen wollen hätte ich abgelehnt, ich treffe mich nur an öffentlichen Plätzen!!!

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 324
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 5 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Mo 21. Jan 2019, 20:00

@Anne:
das ist noch vorsichtig formuliert!
...aber die knapp 16 Jahre glaube ich Lederfan012 nach Durchsicht des Profils und des dort verlinkten, angeblich mehr als 3 Jahre alten Fotos nicht!
..Laura, oder doch Leonie?
... und wie kommt "frau" mit 15 an ein Fetlife-Profil?
Ganz allgemein ist "covern lassen" oder ein Treffen an einem geschützten, neutralen Ort aber immer sinnvoll...

LG Elly

LederFan012
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:22
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 6 im Thema

Beitrag von LederFan012 » Mo 21. Jan 2019, 20:02

Welches Fetlife-Profil!?

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 324
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 7 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Mo 21. Jan 2019, 20:03

LederFan012 hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:14
Zum Glück bist du als Administratorin immer so nett..,,Räusper" Natürlich muss man da Vorsicht walten lassen, aber ich gehe aufs Gymnasium und weiß wo die Grenzen liegen....Wenn die Person sich irgendwie Zuhause hätte treffen wollen hätte ich abgelehnt, ich treffe mich nur an öffentlichen Plätzen!!!
"Gymnasium": erinnert mich hier an einen gewissen Dr. Pfeiffer "mit 3f" - Feuerzangenbowle!

LG Elly

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 324
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 8 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Mo 21. Jan 2019, 20:31

aus dem anderen Faden:
(geb zu, die Figur hätt ich auch gern noch einmal)
LederFan012 hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 17:43
[image]https://www.flickr.com/photos/lauracdgi ... 52438@N05/[/Image]


Das Foto wurde von mir geschossen...Da bin ich Mal im Catsuit unterwegs gewesen....Es kamen gar keine komischen Reaktionen, außer Blicke...
..Neben Flickr Hinweis auf Profile Fetlife, Tumblr, CharmOLatex..
LederFan012 hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:48
Ich wollte doch auch nur beeindrucken...Sorry!
LG Elly

Ralf-Marlene
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 409
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. 12555
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 9 im Thema

Beitrag von Ralf-Marlene » Mo 21. Jan 2019, 21:07

Hallo, Anne-Mette, hallo, Elli,
danke, dass Ihr so achtsam seid.
Ralf-Marlene

Antworten

Zurück zu „REGIONAL“