Neuer Job
Neuer Job - # 2

Antworten
Keks
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:33
Pronomen: sie
Wohnort (Name): FN
Membersuche/Plz: 88045
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Neuer Job

Post 16 im Thema

Beitrag von Keks » Di 8. Okt 2019, 12:49

Hi,

da kann ich Vicky zustimmen. Ich hab auch erst neu Angefangen und Kleide mich feminin mit dezentem Make Up. Es ist in dem Maße, wie ich mich noch einigermaßen Selbstsicher fühle und das Selbstvertrauen wächst.
Die meisten nehmen es sicherlich war und ich denke es ist unnötig das anzusprechen, weil es keiner Rechtfertigung bedarf. Sonst müssten sich ja jeder für irgendwas rechtfertigen. ( wie die Kollegin mit der Leoparden Leggins :)
Ich versuche mich an den 90% der Kolleginnen zu orientieren, die Hosen tragen.

Viel Erfolg und LG

Keks
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:33
Pronomen: sie
Wohnort (Name): FN
Membersuche/Plz: 88045
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal
Gender:

Happy coming out day

Post 17 im Thema

Beitrag von Keks » Fr 11. Okt 2019, 10:20

Happy coming out day ))):s

https://www.proutatwork.de

LG

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Soziales“