Erste Drag Queen in der Bundesversammlung
Erste Drag Queen in der Bundesversammlung

Antworten
Gabi Bauer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:43
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Erste Drag Queen in der Bundesversammlung

Post 1 im Thema

Beitrag von Gabi Bauer » Mi 15. Feb 2017, 22:00

Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber möchte das auch noch mal an dieser Stelle erwähnen:
Olivia Jones war von den Grünen als Volksvertreter/in in der Bundesversammlung zur Wahl des Bundespräsidenten nominiert.

Neben vielen weiteren Artikeln im Netz findet man diesen hier aus dem Berliner Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 75282.html .
Besonders gut gefällt mir dabei dieser Satz: "Es gab bisher Wahlmänner und Wahlfrauen und jetzt gibt es eben auch mal was dazwischen."

Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“