Transsexuelle Pfarrerin spricht über ihren Lebensweg
Transsexuelle Pfarrerin spricht über ihren Lebensweg

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13175
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 4526 Mal
Gender:

Transsexuelle Pfarrerin spricht über ihren Lebensweg

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 27. Sep 2014, 12:59

Moin,

"Das Wochenblatt" meldet: "Das Evangelische Bildungswerk Regenburg lädt zu einem Begegnungsabend mit der transsexuellen evangelischen Pfarrerin Dorothea Zwölfer ein. Am Montag, 6. Oktober, zwischen 19.30 und 21.30 Uhr wird die Pfarrerin im Alumneum über Transsexualität sprechen".

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,266176

Gruß
Anne-Mette

Adriana
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 356
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 12:00
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Membersuche/Plz: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Transsexuelle Pfarrerin spricht über ihren Lebensweg

Post 2 im Thema

Beitrag von Adriana » Sa 27. Sep 2014, 13:48

Ich mache auch ein bishen "Werbung"
Am 28.09 um 19:30 findet ein Menschenrechts-Gottesdienst der Pfarrerin Dorothea Zwölfer statt bei dem unter anderem auch das Thema TS Beachtung finden soll

Menschenrechts-Gottesdienst
Evang. Jakobuskirche
Bonhoeferstr 1
84184 Tefenbach-Ast
Liebe Grüße

Adriana
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Frau im Wandel - Ich bin in meiner Entwicklung genau so weit wie ich es sein soll!

Antworten

Zurück zu „Lebenslinien“