Mein Weg zur OP und zu mir ...
Mein Weg zur OP und zu mir ... - # 5

Antworten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3799
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 5253 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2668 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 61 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Wenn ich deine Bilder ansehen, sehe ich eine glückliche Frau.
Ich weiß ziemlich genau was in dir vorging als du wach wurdest.
Endlich vollkommen!
Ich wünsch dir weiterhin alles gute und eine super Genesung.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 725
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 368 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 62 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

Hallo Vanessa

Erstmal Glückwunsch zu deinem Schmetterling
Aber ne frage ich dennoch welche zimmer Nummer hast du? Und hast du Tür oder Fenster bett?

MIT lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Annett
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 159
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 213 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 63 im Thema

Beitrag von Annett »

Guten Abend Vanessa,

ich habe gerade von Lisa erfahren dass du wohlauf bist. Du glaubst ja nicht, wie sehr ich mich für dich freue. Und jetzt wo du "angekommen" bist solltest du zur Kenntnis nehmen, dass dein Weg hier noch lange nicht zu Ende ist. Damit meine ich deinen Weg durch das Leben. Und möge dieser weitere Weg mit wundervollen Eindrücken, tiefster Zufriedenheit und stets von innerem Frieden begleitet sein. Ich wünsche dir das von ganzem Herzen, auch wenn wir uns bisher noch nicht kennen. Ich erweise dir all meine Freude, mein Mitgefühl sowie meine Hochachtung für deinen Mut.

Gute Besserung wünscht dir
von ganzem Herzen
Annett.
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 829
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 288 Mal

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 64 im Thema

Beitrag von Franka »

In sechs Wochen bin ich ja auch dran.
Aber du siehst so glücklich aus, ich wünsche dir alles Gute und wenig Schmerzen und eine schnelle Heilung.
Ich freue mich mit dir.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Hat sich bedankt: 2837 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2651 Mal

Re: Der Tag danach ...

Post 65 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

VanessaB hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 16:37 .... Bis zu letzt bin ich mir treu geblieben und habe überlegt, ob ich das wirklich möchte und brauche ... dann habe ich mir einen schönen Traum herausgesucht und bin friedlich Mit einem JA eingeschlafen.
Das meine Entscheidung richtig gewesen ist, habe ich sofort im Aufwachraum gespürt. Ich habe gelächelt und gespürt, dass ich nun angekommen bin.
Hallo Vanessa (moin)

Vor gut zwei Jahren haben wir uns auf dem ersten XXL Treffen im Kloster Maulbronn kennen gelernt und ich erinnere mich noch (sinngemäß) an Deine Worte "Ich weiß noch nicht genau, wo es hin geht, doch ich denke dass ich einiges ändern möchte ...." (smili)

Und nun kannst Du sagen, dass Du angekommen bist !
Ich freue mich mit, dass Du DEINEN Weg gefunden hast - Du siehst zufrieden aus (888)

Und darum geht es doch für jeden Menschen:
Den Weg finden und gehen, der einem selbst entspricht und glücklich macht ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1234
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Membersuche/Plz: Rhein-Main
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 918 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 66 im Thema

Beitrag von Aria »

Voll schön zu sehen, wie die alle mitgefiebert haben und sich für dich freuen. Da nehme mich da keinesfalls aus, aber das habe ich dir ja schon geschrieben ;)
Und wenn ich dann daran denke, dass mich das auch in einiger Zeit erwarten wird, kann ich es, ehrlich gesagt, kaum noch abwarten.
VanessaB hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 16:37 Bis zu letzt bin ich mir treu geblieben und habe überlegt, ob ich das wirklich möchte und brauche ... dann habe ich mir einen schönen Traum herausgesucht und bin friedlich Mit einem JA eingeschlafen. Das meine Entscheidung richtig gewesen ist, habe ich sofort im Aufwachraum gespürt. Ich habe gelächelt und gespürt, dass ich nun angekommen bin.
Du und dein analytischer Ing.-Kopf...wir werden nicht die besten Freunde werden :lol:
Ich geb dir demnächst mal was von meinem "cabeza loca" ab :mrgreen:
¡no lamento nada!
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 416 Mal

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 67 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Vanessa,

den Glückwünschen zur gelungenen Op schließe ich mich gern an.
Mögen die glücklichen Momente in deinem Leben als Frau stets überwiegen!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Ralf-Marlene
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1674
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: größtenteils weiblic
Pronomen: sie, ohne überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 12555
Hat sich bedankt: 2231 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1345 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 68 im Thema

Beitrag von Ralf-Marlene »

Ich habe bisher nur stumm mitgelesen und -gefiebert. Jetzt kann ich Dich nur beglückwünschen und Dir sagen, wie froh ich bin, dass alles gut gegeangen ist...
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 322
Registriert: Do 14. Sep 2017, 21:47
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: 21
Hat sich bedankt: 1763 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 511 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 69 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Schön zu sehen, wie du strahlst!!!
Ich freue mich für dich!!!!

Liebe Grüße
Simon(e) (888)
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: lieber SIE
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 2595 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1170 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 70 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Vanessa.

Meinen Glückwunsch zur überstandenen OP. Die Bilder vermitteln gut deinen glücklichen Gemütszustand. Ich wünsche dir einen guten Verlauf der Heilung und dass das Ergebnis so ist, wie du es dir vorgestellt hast.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Aber .... meine weibliche Seite wird immer mehr sichtbar.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4419
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4099 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3860 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 71 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Vanessa, herzlichen Glückwunsch. Danke für dein strahlen, es zeigt wie glücklich du bist.
Viele liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 16954
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9030 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 72 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,

gute Genesung und alles Liebe und Gute weiterhin ---)))

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1694
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2988 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2659 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 73 im Thema

Beitrag von Céline »

Guten Morgen,
Ich habs gerade gelesen und freue mich riesig für Dich.
Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung
Liebe Grüße
Céline
"Kein Leben ist so schwer, dass du es nicht durch die Art, wie du es nimmst,
leichter machen kannst"
Ellen Glasgow
CDLenaM
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Sep 2018, 13:58
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 43 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 74 im Thema

Beitrag von CDLenaM »

Guten Morgen Vanessa,
ich habe es auch gerade gelesen. Super dass Du es so gut überstanden hast und herzlich willkommen in Deinem Leben 2.0.
Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung.

Liebe Grüße

Lena
Frieda
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1253
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 15:57
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 2973 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2042 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zur OP und zu mir ...

Post 75 im Thema

Beitrag von Frieda »

Ich wünsche dir, dass du dich vollends spürst, du dein Leben in seiner ganzen Fülle erfährst, und du dich von deinem Dasein zu 100% erfreust.
Existieren ist einfach, wirklich zu leben bedeutet Mut❣️

Namaste liebe Vanessa🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Antworten

Zurück zu „Lebenslinien“