Stern: Wenn Eltern ihr Geschlecht ändern...
Stern: Wenn Eltern ihr Geschlecht ändern...

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 11968
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 3271 Mal
Gender:

Stern: Wenn Eltern ihr Geschlecht ändern...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 3. Aug 2017, 08:57

Hier ist der Link:

http://www.stern.de/tv/transsexueller-v ... 08440.html

Gruß
Anne-Mette

JaquelineL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 802
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
Geschlecht: TS MzF
Pronomen:
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Gender:

Re: Stern: Wenn Eltern ihr Geschlecht ändern...

Post 2 im Thema

Beitrag von JaquelineL » Do 3. Aug 2017, 09:34

Hallo Anne-Mette,

ich hatte den Bericht gestern gesehen und war nicht begeistert. Insgesamt scheint das redaktionelle Niveau deutlich nach unten gegangen zu sein, das empfand ich auch bei den anderen (thematisch völlig anders gelagerten) Berichten so.

Der Einspieler strotzte vor mindestens fragwürdigen Formulierungen, viel wurde nicht oder anders angesprochen, als es die Protagonisten als Studiogäste anschließend darstellten. Wenn schon der Mann als erstes darauf hinweisen muss, dass er schon immer ein Mann war...

Schade, eine Chance vertan. Nämlich die, mich nach all den Jahren als Zuschauerin zurückzugewinnen, auch hinsichtlich anderer Themen. Dabei gehörte die Sendung früher einmal zu meinem Wochenausklang...

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 11968
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 3271 Mal
Gender:

Re: Stern: Wenn Eltern ihr Geschlecht ändern...

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 3. Aug 2017, 09:39

Moin,

Mittwoch schon "Wochenausklang" - Du hast es gut (smili) - da feiern andere Leute noch Bergfest.

Zurück zum Thema: auch der Artikel im Internet ist mit deutlichen Mänglen behaftet. Schade, aber immerhin wissen wir, WIE viele Leute im TV (auch) informiert werden und können in Gesprächen einiges geraderücken, wenn z.B. ein Nachbar erzählt; "... ich habe gestern bei STERN TV etwas über euch gesehen".

Gruß
Anne-Mette

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 744
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 1062 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Stern: Wenn Eltern ihr Geschlecht ändern...

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 3. Aug 2017, 09:51

hm. warum lese ich den Stern nicht???
Nachdenkliche Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Antworten

Zurück zu „Lebenslinien“