Demo gegen "Homo-Heiler" in Flensburg
Demo gegen "Homo-Heiler" in Flensburg

natürlich männlich und weiblich
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13322
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 4670 Mal
Gender:

Demo gegen "Homo-Heiler" in Flensburg

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 2. Jun 2014, 21:01

Bei der Gemeindekonferenz GEKO2014 der Apostolischen Kirche ist der berüchtigte "Wunderheiler" Arne Elsen der Hauptredner – die SPD ruft zum Protest am 13. Juni auf.
Das schreibt queer.de: http://www.queer.de/detail.php?article_id=21668

Bis zum 13.6. werden die Feierlichkeiten zum Gewinn der Champions-League der Handballmannschaft Flensburg-Handewitt wohl vorbei sein, :)p
sodass mit etlichen Demonstranten gerechnet werden kann(?)

Ach ja - wer an der Gemeindekonferenz teilnehmen möchte, findet hier nähere Informationen: http://flensburg.ak-um.de/geko

Gruß
Anne-Mette

exuserIn-2014-09-26

Re: Demo gegen "Homo-Heiler" in Flensburg

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 » Di 3. Jun 2014, 11:43

Ich schließe jeden Abend auch die Homo-Heiler in meine Gebete mit ein. Leider genauso erfolgreich wie deren 'Therapie'. :/

exuserin-2015-03-24

Re: Demo gegen "Homo-Heiler" in Flensburg

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2015-03-24 » Di 3. Jun 2014, 12:36

Leider habe ich keine Zeit, ich würde doch mal gerne diesen Heiler kennen lernen. Der Typ muss ja richtig verschoben sein.

Gruß

Biggi

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2302
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Demo gegen "Homo-Heiler" in Flensburg

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Di 3. Jun 2014, 14:48

Moin Anne-Mette,

..die Gemeindekonferenz scheint abgesagt zu sein, so zumindest auf dem Link zu shen.

LG, Ulrike-Marisa

Antworten

Zurück zu „Homosexualität“