Allen Frauen einen schönen und kampfbereiten Frauentag!
Allen Frauen einen schönen und kampfbereiten Frauentag!

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13547
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 5061 Mal
Gender:

Allen Frauen einen schönen und kampfbereiten Frauentag!

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 8. Mär 2017, 08:36

Dazu zähle ich natürlich auch die, "die Frau werden wollen" oder "sich als Frau fühlen" (flo)

(flo) ---))) (flo) ---))) (flo) ---))) (flo)
kampfbereit-sk.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1509
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1759 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Re: Allen Frauen einen schönen und kampfbereiten Frauentag!

Post 2 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mi 8. Mär 2017, 15:28

Einen schönen Tag hatte ich bis jetzt.
Meine Partnerin überraschte mich mit einem Frühstück in einer nahe gelegenen Bäckerei.
Dann gingen wir ein wenig spazieren.
Danach spendierte sie mir noch eine Thai-Massage, hatte sie vorher gebucht.
Beim anschließenden Essen, spürte ich Knochen und Muskeln wo ich sie nicht vermutet habe.
Bis jetzt ein rundum schöner Tag.

Liebe Grüße, Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal
Gender:

Re: Allen Frauen einen schönen und kampfbereiten Frauentag!

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill » Mi 8. Mär 2017, 15:29

Schlimm genug, dass es überhaupt solch einen Tag braucht!

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1509
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1759 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Re: Allen Frauen einen schönen und kampfbereiten Frauentag!

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 9. Mär 2017, 08:06

Und natürlich das Verweilen hier in diesem schönen Forum bereicherte meinen gestrigen Tag.
Liebe Grüße, Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Atalanta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 09:54
Geschlecht: weiblich (trans)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Göteborg (Schweden)
Membersuche/Plz: Göteborg (Schweden)
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:

Re: Allen Frauen einen schönen und kampfbereiten Frauentag!

Post 5 im Thema

Beitrag von Atalanta » Fr 10. Mär 2017, 00:22

Ich habe zum Weltfrauentag erst einer Forscherin zum Interview bereit gestanden (über Forschung und Forschungsethik im Transbereich) – letzte Woche schon einer anderen Forscherin (da ging es um Gesundheitsfragen).
Danach zu einer Veranstaltung, bei der die schwed. Außenministerin, Margot Wallström, einen kurzen Vortrag zur Sicherheitslage hielt - klar eine hochbegabte (und sehr sympathische) Frau, die auch im Frage- und Antwortspiel anschließend nichts schuldig blieb.
Beim Rausgehen traf ich auf eine mir bekannte Politikerin, – wir hatten uns sehr lange nicht gesehen (wg. einer Krankheit) mit der ich mich in den nächsten Tagen mal zum Lunch treffe. Dabei geht's dann neben dem freundschaftlichen Umgang sicher auch um Transfragen. Wird spannend...

Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“