Ausflug nach Frankfurt
-
gondor
Ausflug nach Frankfurt
Ich war vor ein paar wochen en femme unterwegs.
Zurechtgemacht hab ich mich zuhause nur Rock und Brüste musst ich noch unterwegs anziehen, geschminkt hab ich noch zuause. Ich bin ungefähr 2h. durch Frankfurt(Main) gefahren bis ich ein Parkhaus gefunden hab (Ich muss dazu sagen das ich das erste mal in Frankfurt war) Geparkt hab ich dann auf einem Frauenparkplatz unterhalb des Trianon. Ich kann nur sagen, es war ein unbeschreibliches Gefühl nach so vielen Monaten der Sehnsucht und Wünsche en-femme unterwegs zu sein. Nach einer Weile Spazieren merkte ich allerdings in welcher Gegend von Frankfurt das Trianon liegt. Als ich so durch die Rot-Licht-Meile lief, beschloss ich doch wieder ans Auto zu gehen. Schade eigentlich. ich hatte doch einen schönen Shoppingtag geplant. (Werde doch meinen Stolz und abneigung gegenüber Navis überwinden und mir eines kaufen). Die Menschen die mir über den Weg liefen schienen mich auch erst spät erkannt zu haben das sie erst ungefähr einen meter von mir entfernt erschraken. Wie dem auch sei. Ich werde es nochmals versuchen, und irgendwann wird mein Traum auch wahr. Ob allein oder doch mal in weiblicher Bekleidung.
Zurechtgemacht hab ich mich zuhause nur Rock und Brüste musst ich noch unterwegs anziehen, geschminkt hab ich noch zuause. Ich bin ungefähr 2h. durch Frankfurt(Main) gefahren bis ich ein Parkhaus gefunden hab (Ich muss dazu sagen das ich das erste mal in Frankfurt war) Geparkt hab ich dann auf einem Frauenparkplatz unterhalb des Trianon. Ich kann nur sagen, es war ein unbeschreibliches Gefühl nach so vielen Monaten der Sehnsucht und Wünsche en-femme unterwegs zu sein. Nach einer Weile Spazieren merkte ich allerdings in welcher Gegend von Frankfurt das Trianon liegt. Als ich so durch die Rot-Licht-Meile lief, beschloss ich doch wieder ans Auto zu gehen. Schade eigentlich. ich hatte doch einen schönen Shoppingtag geplant. (Werde doch meinen Stolz und abneigung gegenüber Navis überwinden und mir eines kaufen). Die Menschen die mir über den Weg liefen schienen mich auch erst spät erkannt zu haben das sie erst ungefähr einen meter von mir entfernt erschraken. Wie dem auch sei. Ich werde es nochmals versuchen, und irgendwann wird mein Traum auch wahr. Ob allein oder doch mal in weiblicher Bekleidung.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Re: Ausflug nach Frankfurt
Moin,
Gruß
CPG
Nur Mut - das wird schon klappen!Ich werde es nochmals versuchen
Gruß
CPG
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
hallo nur mut in frankfurt ist es sehr schoen shoppen zu gehen.du kannst aber auch an den baseler platz(naehe hauptbahgnhof) gehen da ist ein geschaeft das nennet sich transnormal,sie verkleidet dich in eine perfektew frau.ich kann es nur aus eigener erfahrung sagen ,echt super.ich habe auch den mut zusammengefasst und bin als frau gestylt durch ffm gelaufen,zurechtgemacht von transnormal,das war ein wunderschoenes gefuehl.von da aus aus sind es nur 30min zur zeil das einkaufsparadies in ffm.ich bin in kaufhaeuser herumgelufen und habe sogar damenwaesche gekauft die frau an der kasse war super nett und hat auch gemerkt das ich ein mann bin.ich kann dir nur sagen nimm deinen mut noch mal zusammen und mache das noch einmal.mfg.
anika500
anika500
-
martina
hallo gondor,
hättest du doch ein wort gesagt, dann hätten wir uns treffen können.
schade, dass es nicht ganz so gut für dich gelaufen ist, aber beim nächsten mal wird es sicher besser
liebe grüsse
martina
hättest du doch ein wort gesagt, dann hätten wir uns treffen können.
schade, dass es nicht ganz so gut für dich gelaufen ist, aber beim nächsten mal wird es sicher besser
liebe grüsse
martina
-
gondor
Naja das Gefühl negative Erfahrungen gemacht zu haben hatte ich nicht mal an diesem Tag. Nur eben das Parkhaus suchen und wenn man endlich einen hat, ist man in der Rotlichtmeile. Ansonsten kann ich nur gutes Berichten, welche mich auch bestärken. Und 100km einfache Strecke fährt man auch nicht einfach so. Von daher wird es immer was besonderes bleiben. Hängt wohl damit zusammen das ich in meinem Leben noch nie weiter weg von zuhause war wie 20km. (Ausgenommen meine Berufsschule die war knapp 200km). Nur ein Navi wird das nächste mal Pflicht. Ich hab mich auf dem Heimweg so dermaßen verfahren. Ich muss nämlich die A5 in Südliche Richtung fahren. Habs aber irgendwie geschafft Frankfurt nach Osten zu verlassen und über die A66;B43 und A3 zu fahren. Ein großer Kreis um Frankfurt eben.
Aber wie gesagt: Ausser den 3 Punkten gibs nur Positives und stärkendes.
@Anika: Der Shop den du ansprichtst klingt ja nicht schlecht. Aber sag mal billig stell ich mir das nicht gerade vor. Und was steckt da für ein Zeitlicher Aufwand dahinter?
Aber wie gesagt: Ausser den 3 Punkten gibs nur Positives und stärkendes.
@Anika: Der Shop den du ansprichtst klingt ja nicht schlecht. Aber sag mal billig stell ich mir das nicht gerade vor. Und was steckt da für ein Zeitlicher Aufwand dahinter?
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
hallo musst einmal anrufen sie hat auch eine homepage www.trannormal.de,da sind alle preise aufgelisstet.diefrau heisst mit vornamen manuela und is tsuper nett.ich hatte meine eigen kleidung dabei und sie hat mich nur geschminkt.schaue mal auf www.trannynet.de nach und suche das domain von anika500 da siehst du meine bilder die in dem ladem aufgenommen wurden.viel glueck bis bald.anika500