Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder
Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2280
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 2344 Mal
Danksagung erhalten: 4344 Mal

Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 1 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Worum geht es?
Meine Heimatstadt Plauen feiert in diesem Jahr 900 Jahre Stadtjubiläum und das bedeutet, daß es über das Jahr verteilt sehr viele Veranstaltungen geben wird. Zu Jahresbeginn wurde in einer hiesigen Regionalzeitung für eine (Amateur)-Modenschau geworben, wobei man sich in verschiedenen Altersgruppen bewerben konnte. Das lies ich mir nicht entgehen und schickte meine Bewerbung für die Altersklasse "Ü-40 - Ü-60" ab. Wenn ihr euch noch erinnert, hatte ich mich auch für das Amt der Spitzenprinzessin beworben und habe damals gleich mit angegeben, daß ich ein Transgender bin und bekam daraufhin eine Absage - dieses Mal lies ich diesen "Anhang" weg und bewarb mich nur mit meinem Namen: Jennifer Behrs-Czerwinski. Eine Tage später bekam ich die Zusage für ein Casting, welches inzwischen stattgefunden hat.




C A S T I N G - V E R A N S T A L T U N G

1. Vorbereitung und Ankunft
In der Infomail zum Casting stand, was die Teilnehmerinnen mitzubringen haben und das war nicht viel: ein Kleid und Absatzschuhe. Mit so wenig Gepäck (plus Make up-Köfferchen) fuhr ich zum Casting und musste mich bei der Ankunft eintragen. Ich schrieb meinen Namen ins Aufnahmeformular und sagte gleichzeitig, daß ich ein Transgender bin und rechnete schon mit den Worten "oh, das geht leider nicht, auf Wiedersehen...", stattdessen bekam ich als Antwort "ist ok, das spielt hier keine Rolle" - da war ich mehr als überrascht, lächelte und bedankte mich.


2. Eröffnung und Vorstellung
Nachdem die Teilnehmerinnen (insgesamt waren es 14) anwesend waren und wir zusammen in der Lobby warteten, begrüßte uns die Aufnahmeleiterin und sagte, daß jede Teilnehmerin einzeln in den Saal für ein Bewerbungs/Vorstellungsgespräch gerufen würde. Da dies Namens-Alphabetisch passieren würde, war ich eine der ersten. Drinnen im Saal traf ich auf das Bewerbungskomitee, was sich aus zwei Personen vom Veranstalter (der stattfindenden Modenschau), der Designerin deren Mode auf der Modenschau getragen würde und Model-Coach Oksana zusammensetzte. Ich sollte über mich (meine Persönlichkeit, Stärken & Schwächen, etc.) sprechen, des Weiteren wurde ich bsw. gefragt ob ich schon Model-Erfahrung hätte, welches Engagement ich zu Mode habe (bzw. welche Looks, Outfits,... ich trage) und was mich als Model für die Modenschau befähigt. Bezüglich meines transidenten Hintergrunds gab es von Seiten des Komitees ein kurzes Kompliment, dennoch wollte ich wissen, warum es als Transgender möglich ist, an einer Modenschau für Frauen-Models teilnehmen zu können - wo ich doch bei anderen Events immer eine Absage bekam. Die Antwort war ziemlich simple: "wir unterstützen Diversität...". Interessant, nur war mir das bei meiner Bewerbung nicht klar... Egal, ich war froh, daß ich dieses Mal nicht wieder abgelehnt wurde und verlies den Saal.


3. Vorbereitung zum Casting
Die Mädels die mit ihrem Bewerbungsgespräch fertig waren, sollten sich umziehen und stylen. Für uns gab es einen Umkleidebereich, inkl. einen abgeteilten Bereich fürs Schminken, wo es sich staute, da die Damen (naja und ich...) ein perfektes Styling hinbekommen wollten. Danach hieß es wieder warten, denn erst nachdem alle Mädels aus ihren Gesprächen kamen, folgte das eigentliche Casting.


4. Casting-Contest
Nun begann der Casting-Durchlauf und mein Lampenfieber stieg an. Ich kam als dritte an die Reihe und wurde in den Saal gerufen. Als erstes wurde von allen mein Outfit angeschaut und bewertet, danach übernahm Model-Coach Oksana. Begleitet von Musik wurde das Casting in Parts aufgeteilt (inkl. engl. Ausdrücke...):

Part 1 - Personality & Charisma:
Die eigene Persönlichkeit, Ausstrahlung und Charakter soll durch unterschiedliche Mimik (bsw. ernst, lässig, fröhlich, lasziv,...) zum Ausdruck gebracht werden

Part 2 - Free Posing:
Dasselbe wie in Part 1 nur dieses Mal in unterschiedlichen Posen

Part 3 - Catwalk-Run & Free Walk:
Vortragen verschiedener Lauftstile, sogenannte "Straight-Walks", wie man als Model über den Laufsteg läuft

Oksana gab genaue Anweisungen was sie sehen wollte. Das Tempo war recht hoch, zudem empfand ich die Durchführung recht streng und ernst - Spaß kam dabei nicht auf. Nicht falsch verstehen, mir hat das riesigen Spaß gemacht und ich fand es gut, daß ein gehobenes Maß an Disziplin und Kontrolle herrschte, denn es ging um ein Casting wo Ernsthaftigkeit im Vordergrund stehen soll. Wie gut ich war, ob ich Fehler oder etwas besonders gut machte, wurde mir nicht gesagt, stattdessen wurde ein festes Programm durchlaufen und das Komitee machte sich Notizen usw. Das ganze ging gute 15 min - "vielen Dank Frau Behrs-Czerwinski, warten Sie bitte draußen. Die Nächste bitte...!" mit diesen Worten endete für mich das Casting.


4. Warten, warten, warten - ...und die anderen Models?
Das Bewerbungsgespräch und das Casting durchlief jede Frau allein, sodaß ich quasi nichts über die anderen Frauen wusste, bzw. wie sie den Casting-Contest bewältigt haben. Für eine Plauderei gab es nur außerhalb des ganzen Casting-Prozederes die Möglichkeit. Die anderen Teilnehmerinnen waren recht unterschiedlich, einige waren freundlich und es hat Spaß gemacht sich mit ihnen zu unterhalten und so einiges über sie zu erfahren. Andere Frauen zeigten sich angespannt und voller Konzentration mit einer Menge Ehrgeiz. Und einige fanden mich total fehl am Platz: "was macht denn eine Transe hier?" Da war mehr als Ablehnung spürbar. Egal, eines hatten alle Frauen gemein: sie waren elegant und hatten einen guten Modegeschmack und ein Händchen für Styling - so sah ich meine Chancen als ziemlich gering.
Das Warten machte mich schon etwas nervös und einfach so unbeteiligt dazusitzen machte mehr Stress, als Entspannung. Es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis die letzte Teilnehmerin ihr Casting beendet hat. Jetzt hieß es noch mal warten, denn das Komitee musste ja eine Auswahl treffen. Inzwischen unterhielten wir uns und sprachen darüber wie jede ihre Chancen einschätzt und was sie vom Casting hielten. Plötzlich hieß es: "Meine Damen, darf ich bitten..." und so gingen alle Teilnehmerinnen in den Saal...


5. Auswertung und Bestimmung der Models
...wo das Komitee auf uns wartete. Es folgten die üblichen Höflichkeitsfloskeln "...vielen Dank, daß Sie alle teilgenommen haben und Sie alle haben überzeugende Leistungen gezeigt..." - bla, bla, bla aber jede von uns wollte doch endlich wissen, wer die vier Auserwählten sein werden, letztendlich wurden vier Namen aufgerufen:

Erster Name - nicht meiner
Zweiter Name - nicht meiner
Dritter Name - nicht meiner

An diesem Punkt war es für mich klar, daß ich nicht unter den Gewinnerinnen sein würde, bis dann doch noch mein Name aufgerufen wurde!!! Da kamen mir ein paar Freudentränen...
Das Komitee bedankte sich noch einmal bei den restlichen Teilnehmerinnen und bat diese den Saal zu verlassen, während wir 4 noch bleiben sollten. So richtete sich erst die Designerin und dann noch Model-Coach Oksana an jede Einzelne von uns und begründete warum wir / ich das Casting gewonnen hätten - Pluspunkte waren bei allen meist Ausstrahlung, selbstbewußtes Auftreten / Posieren oder sicherer Gang in Absatzschuhen. Interessant war, daß Punkte wie Figur oder Körpergröße nicht an erster Stelle standen, bzw. durchaus vernachlässigt wurden, was in Modelkreisen ja meist die Aushängeschilder sind.
Zudem wurde uns mitgeteilt, was für uns Vier vor der eigentlichen Modenschau noch geplant ist - bsw. Anprobe verschiedener Mode / Kleidungsstücke der Designerin, weiteres Laufsteg-Training inkl. geplantem Ablauf der Modenschau (welche Posen, Mimik, Laufen, etc...) - darauf freue ich mich schon riesig.


6. Eklat nach dem Casting
Nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, hörte ich in der Lobby eine lautstarke Auseinandersetzung. Zwei Teilnehmerinnen diskutierten heftig mit dem Komitee und ich hörte Sätze wie "warum ist es möglich, daß eine Transe hier teilnimmt und auch noch gewinnt?". Ich überlegte, ob ich mich einmischen sollte oder nicht - aber warum sollte ich, war nicht mein Problem und ich bin Müde mich rechtfertigen, bzw. mich als transidente Person verteidigen zu müssen. Stattdessen sprach ich noch kurz mit Uta, Astrid und Olga (auch Teilnehmerinnen) über das Casting und anderes, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Wie meine angesprochene Diskussion endete, bzw wie weit sich dieser Eklat noch ausgedehnt hat, kann ich nicht sagen...
Zu Hause fiel ich voller Freude meinem Schatz Thomas in die Arme und erzählte ihm vom Casting und gleich darauf rief ich meine Mama an und überbrachte auch ihr die gute Nachricht - Tina war völlig aus dem Häuschen und zeigte sich richtig stolz, naja so gut dies eben am Telefon geht...Jetzt sind schon alle auf die weiteren Vorbereitungen gespannt und jede*r möchte sich nun auch einen Platz bei der Modenschau sichern.


7. Meine Bilder
Abschließend habe ich noch ein paar Bilder mitgebracht. Leider konnten während des Castings keine Fotos gemacht werden, da es ein Fotografierverbot gab - es hätte sich auch keine Möglichkeit ergeben, daß jemand fotografiert hätte. Stattdessen bat ich nach dem Casting Uta ein paar Fotos von mir zu machen, diese zeigen ganz gut wie bsw. das Posieren war und Oksana (ihr seht sie auf einem meiner Bilder) wollte dann auch noch ein Bild mit mir machen, juhu...


239-01.jpg

239-02.jpg


Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 351
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal
Gender:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 2 im Thema

Beitrag von Mary »

Hallo Jennifer,

hier kann jeder lesen. Bist Du dir sicher, dass Du deinen kompletten Namen stehen lassen willst?

Ansonsten Kompliment und Glückwunsch!

Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 335
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 1162 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 3 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Liebe Jennifer,

herzlichen Glückwunsch zum Beginn Deiner Model-Karriere. (super)
Ich finde es echt toll, dass Du das durchziehst und wünsche Dir viel Spaß bei den verschiedenen Events. Du wirst uns ja darüber sicherlich auf dem Laufenden halten, gell?

Über die dummen Sprüche einiger der unterlegenen Kandidatinnen mach Dir mal nicht zu viele Gedanken. Leider lässt sich Toleranz nicht vermieden und wenn, würden solche Menschen wahrscheinlich heftige Abwehrreaktionen zeigen. Das eigene Versagen kann ja nicht an einem selbst liegen, nicht wahr? :((a

Deine Schnappschüsse sind super, Du kommst klasse rüber, weiter so! (flow)

LG Stefanie
Cécilie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 166
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Geschlecht: Genderfluid
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburger Umland
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 4 im Thema

Beitrag von Cécilie »

Liebe Jennifer

zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch ❣️

Ich finde das Du mit Recht stolz auf dich sein kannst.

Ich finde das deine Ausstrahlung und dein natürliches Selbstbewußtsein sich sehr schön in deinen Fotos wiederspiegeln.
Dein charmantes Lächeln und deine wunderbare Eleganz runden deinen Auftritt wunderbar ab.

Kein Wunder also das Du unter den "Auserwählten" bist.

Ich freue mich sehr für Dich 🥰

Liebe Grüße

Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 86
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: wir
Wohnort (Name): BY-Nord
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 5 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Jennifer,

wäre das nicht eine schöner Beitrag um deinen Blog mal wieder zu aktualisieren?
Ich freue mich, das ich auch hier auf dich und deine Berichte gestoßen bin - sie waren für mich in den letzten Monaten immer wieder eine Inspiration auf meinem Weg.

Grüße von Malvine
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 2290 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 6 im Thema

Beitrag von Karla »

Deinen Neiderinnen sei gesagt: Sie waren halt nicht unter den 3 "Besten"! - DU hast ihnen nichts weggenommen!
Daß Du ordentlich performt hast und als Model für Diversity stehst: Alles gut!
- sonst hätte man(n) Dich "aussortiert"
...und daß die Veranstalter zu Diversity stehen, finde ich richtig gut!

Ich finde es gut, wenn "wir" sichtbar werden: DAS Vorbild hat mir 45 Jahre lang gefehlt!!!

Weiter so!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 19599
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1255 Mal
Danksagung erhalten: 11415 Mal
Gender:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 12:54 bis dann doch noch mein Name aufgerufen wurde!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Mit der Auswirkung des Ergebnisses auf andere Teilnehmerinnen und der Auslösung des Eklats hast du nichts zu tun.
Vielleicht sollten diese Menschen weiter denken.
Du hast nicht durch "körperliche Überlegenheit" gewonnen durch eine Vergangenheit als Mann, sondern durch Begabung, Training und Können.
Insofern halte ich es - im Gegensatz zu sportlichen Ereignissen - nicht für ungerecht.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 815
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1083 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal
Gender:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 8 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Liebe Jennifer,

💗 Glückwunsch von mir!

(fwe3)

Ich kann nur sagen du bist toll und bleibe wie du bist.

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)

Ps. Lass dir nichts einreden, du hast es verdient!
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 9 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Jennifer,
den Glückwünschen schließe ich mich gern an. Meinen Respekt, dass du es diesmal geschafft hast!
Ich denke, da hat sich auch dein regelmäßiges Balletttraining ausgezahlt.
Zuletzt geändert von Andrea aus Sachsen am So 15. Mai 2022, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 181
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Gender:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 10 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Jennifer,

herzlichen Glückwunsch! (fwe3) (fwe3)
Da hast du dich wohl einfach von deiner besten Seite präsentiert und die war besser als bei anderen. Neider gibt es halt immer und überall.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1936
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 1805 Mal
Danksagung erhalten: 1808 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 11 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Jennifer,

auch vom mir einen Gückwunsch zu Deinem Erfolg. SIcher hat das Ballett und Deine Tannzerei geholfen. So konntest Du Deine Ausstrahlung perfekt in den geforderten Posen und Schritten rüber bringen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2811
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 6051 Mal
Danksagung erhalten: 5713 Mal
Gender:

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 12 im Thema

Beitrag von Blossom »

Na, da reihe ich mich doch gerne in die bereits vorhandene Schlange der Gratulantinnen ein ... Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Fotos.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1473
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 13 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Jennifer,

auch ich möchte mich da doch gerne anschließen und Dir ganz herzlich gratulieren!!!!! Ich finde, das ist ein toller Erfolg für Dich und Du kannst darauf guten Gewissens stolz sein. Ich freu mich für Dich!

)))(:

Ganz liebe Grüße von Olivia
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2280
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 2344 Mal
Danksagung erhalten: 4344 Mal

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 14 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Stefanie1963 hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 13:45 Liebe Jennifer,

herzlichen Glückwunsch zum Beginn Deiner Model-Karriere. (super)
Dankeschön liebe Stefanie! Ob das jetzt für mich ein "Karriere"-Start wird oder nur ein einmaliges Erlebnis wird sich zeigen.

Stefanie1963 hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 13:45 Ich finde es echt toll, dass Du das durchziehst und wünsche Dir viel Spaß bei den verschiedenen Events. Du wirst uns ja darüber sicherlich auf dem Laufenden halten, gell?
Denke schon, daß ich euch hier auf dem Laufenden halten werde, zumindest wenn ich finde, daß es hier niedergschrieben werden sollte... :mrgreen:

Stefanie1963 hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 13:45 Über die dummen Sprüche einiger der unterlegenen Kandidatinnen mach Dir mal nicht zu viele Gedanken. Leider lässt sich Toleranz nicht vermieden und wenn, würden solche Menschen wahrscheinlich heftige Abwehrreaktionen zeigen. Das eigene Versagen kann ja nicht an einem selbst liegen, nicht wahr? :((a
Da mache ich mir auch keine Gedanken, sonst hätte ich mich in die Diskussion eingemischt.

Stefanie1963 hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 13:45 Deine Schnappschüsse sind super, Du kommst klasse rüber, weiter so! (flow)
(yes) )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2280
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 2344 Mal
Danksagung erhalten: 4344 Mal

Re: Mein Casting für eine Modenschau - 4 Gewinnerinnen, viel Spaß und ein Eklat - mein Bericht und Bilder

Post 15 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Malvine hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 14:51 Hallo Jennifer,

wäre das nicht eine schöner Beitrag um deinen Blog mal wieder zu aktualisieren?
Ich freue mich, das ich auch hier auf dich und deine Berichte gestoßen bin - sie waren für mich in den letzten Monaten immer wieder eine Inspiration auf meinem Weg.

Grüße von Malvine
Hallo Malvine,

freut mich zu lesen...Danke! Leider habe ich für meinen Blog keine Zeit mehr... :(

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“