Da war mir vielleicht die künstliche Beleuchtung wohl gesonnen und nicht so grell verblendet. Vielleicht hatte ja auch die Göttin der Digitalfotografie ein einsehen

Alles Liebe, deine Tanja

Niemand (d/m/w) im Chat
Da war mir vielleicht die künstliche Beleuchtung wohl gesonnen und nicht so grell verblendet. Vielleicht hatte ja auch die Göttin der Digitalfotografie ein einsehen
Tanja Stöckel hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 16:32 Ihr könnt ja mal sagen, ob ihr so etwas auch anziehen würdet oder ob es zu mädchenhaft (kindlich) ist.
Ich danke dir, deine Outfits sind auch immer klasse.
Danke dir. Ja, mi dem Fußkettchen hast du vermutlich recht, habe zumindest viele Fotos gesehen, wo nur ein Kettchen zu sehen ist, meistens links. Gibt es da auch irgendwelche ungeschriebenen Regelungen wie bei den Ohrringen bei Männern?
Auch an dich meinen herzlichen Dank. Wenn Frau das nicht tragen kann, wer sonst - etwa Männer??? Ich denke ja, warum nicht!
Das weiß ich nicht. Ist mir auch egal, ich trage das, wie es mir gefällt.Tanja Stöckel hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 15:39 Gibt es da auch irgendwelche ungeschriebenen Regelungen wie bei den Ohrringen bei Männern?
Und auf dem "Draussen-Bild" ist ein kleines Lächeln Tanja.Tanja Stöckel hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 20:57 Und wieder ging ein schöner Vormittag en Femme zu Ende mit dem offensichtlichen Wunsch nach einer zeitnahen Wiederholung.
Hallo Marie,