Sehr geschmackvolle Outfits Carlotta

.
Ja, auch ich mache lieber die Hausarbeit enfemme und in Heels. Auch aus dem gleichen Grund, so macht es wenigstens Spaß.
Habe dabei aber auch negative Erfahrungen gemacht, die sich mit etwas Vorsicht, Kommunikation und Kompromissen vermeiden lassen:
1. ein langer Rock bleibt gerne mal beim in die Hocke gehen, unter den Heels hängen. Vorsicht!
2. ich habe schon Strumpfhosen gehimmelt, weil ich an scharfen Kanten hängen geblieben bin

. Weniger hastig durch die Wohnung wirbeln!
3. meine Frau fragte ob ich das tue, weil ich denke das Frauen in die Küche gehören

. Nach einem sofortigen Gespräch kam die oder eine ähnliche Frage nie wieder

. Ich ziehe mich ja nicht
für die Hausarbeit um, weil das eine Frau machen muss (so ein quatsch). Sondern ich mache Hausarbeit, quasi gerne,
während ich enfemme bin und gerade nicht vor die Tür komme. Im Gegensatz zum Sitzen am PC, spürt und sieht man die Heels, den Rock, die Haare, die Nägel, eben das was einem Spaß macht am crossdressen und freut sich immerwieder darüber.
4. leider bin ich mit Heels und Rock, weil ich wie oben Beschrieben vorsichtiger sein muss, auch langsamer bei der Hausarbeit.
Meine kleine (ca 2) liebt meine Highheels und streicht auch immer begeistert über meine Strumpfhose, kennt sie nur von mir, meine Frau trägt ja keine
LG
Erika