Passwort "Spezielle Geschichten"
Passwort "Spezielle Geschichten"

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Wally
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 146
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 23:37
Geschlecht: Beides
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Membersuche/Plz: 86857
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 157 Mal
Gender:

Passwort "Spezielle Geschichten"

Post 1 im Thema

Beitrag von Wally » Do 26. Mär 2020, 14:16

Hallo,
Wie komme ich hier an das Passwort für "Spezielle Geschichten" ? Mein jüngster Beitrag ist dort hin verschoben worden - um Probleme mit dem Jugendschutz zu vermeiden, vermute ich mal, weil da auch BDSM eine gewisse (wenn auch nur sehr sanfte) Rolle spielt. Ist ja okay - nur wär's dann schon auch ganz nett, wenn man wenigstens mich selber zu meinen eigenen Beiträgen (und den Antworten darauf) zulassen würde :-) Anne-Mette: ich habe hier keinen Weg gefunden, Dich direkt anzusprechen. Auf meine EMail an die im Impressum angegebene Adresse gab's bisher keine Reaktion. Deshalb spreche ich es jetzt hier nochmal an.

Herzliche Grüße
Wally

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 158 Mal
Gender:

Re: Passwort "Spezielle Geschichten"

Post 2 im Thema

Beitrag von Hexemelina » Do 26. Mär 2020, 14:58

schicke Anne-mette eine PN und erfage das PW so habe ich das auch gemacht und sie wird es dir per PN zuschicken

mit Hexischen gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

SandraGel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 22:53
Geschlecht: CD
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: z.Zt. ---51109---
Gender:

Re: Passwort "Spezielle Geschichten"

Post 3 im Thema

Beitrag von SandraGel » Do 26. Mär 2020, 23:49

Das Passwort würde mich auch interessieren 😊🙈

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 15126
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6825 Mal
Gender:

Re: Passwort "Spezielle Geschichten"

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 27. Mär 2020, 09:15

Moin,
SandraGel hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 23:49
Passwort würde mich auch interessieren
und mich würde interessieren, warum UserInnen, die ich nicht kenne und die noch nie auch nur eine Silbe selbst geschrieben haben, ganz zu schweigen von einer Vorstellung, sich für so ein Passwort interessieren.
Warum soll ich etwas tun/veranlassen für Leute, die selbst nichts tun/schreiben?

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“